deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19 дек. 2018 г. - 21:51 Часов
Können wir nicht einfach die 2te von Wolfsburg übernehmen, wenn da 5-6 einschlagen hätte sich das doch schon rentiert. ugly

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Zitat von disco_partizani
... unglaublich torgefährlich Unschuldig aber Hauptsache Grieche und schon mal mit ihm gefeiert grins

wäre Gentner einer für uns ?


War ein Ernst vor dieser Saison torgefährlich?

Kannst du auch sinnvolle Beiträge erfassen? augen-zuhalten
Zitat von WildBird
Können wir nicht einfach die 2te von Wolfsburg übernehmen, wenn da 5-6 einschlagen hätte sich das doch schon rentiert. ugly


Die guten gehen nach Sankt Pölten... der Rest wird dann Ablösefrei gehen dürfen.
Zitat von jon7nhy
Zitat von disco_partizani

... unglaublich torgefährlich Unschuldig aber Hauptsache Grieche und schon mal mit ihm gefeiert grins


Kannst du auch sinnvolle Beiträge erfassen? augen-zuhalten


... für einen Griechen hast du eine sehr hohe Grundaggressivität ... schade schief

zum Lachen fliegst du in die Türkei, gell ?
Zitat von disco_partizani
Zitat von jon7nhy

Zitat von disco_partizani

... unglaublich torgefährlich Unschuldig aber Hauptsache Grieche und schon mal mit ihm gefeiert grins


Kannst du auch sinnvolle Beiträge erfassen? augen-zuhalten


... für einen Griechen hast du eine sehr hohe Grundaggressivität ... schade schief

zum Lachen fliegst du in die Türkei, gell ?


In meinem Wortschatz, gibt es dieses Land nicht...zumindestens nicht unter diesem Namen und auch nicht erwähnenswert für die öffentlichkeit. grins
Zitat von jon7nhy
Zitat von disco_partizani

zum Lachen fliegst du in die Türkei, gell ?


In meinem Wortschatz, gibt es dieses Land nicht...zumindestens nicht unter diesem Namen und auch nicht erwähnenswert für die öffentlichkeit. grins


... Lachenddaumen-hoch
Wer mir gestern im Spiel Kiel vs. Regensburg wirklich positiv aufgefallen ist:

Erik Wekesser - Vertrag bis 2022
https://www.transfermarkt.de/erik-wekesser/profil/spieler/260657

Spielte IV und das ziemlich gut. Sehr robust, gutes Stellungsspiel und Kopfballstark. Sein Steckenpferd ist eig LV und ist mit 23 Jahren noch im besten Alter. Bringt bereits Erfahrung mit und wäre für Jackel & Mavraj sofern man nicht verlängert eine gute Alternative.

Jan-Niklas Beste - Vertrag bis 2022 als Leihe bei Regensburg; anschließend bis 2023 bei Werder Bremen
https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/profil/spieler/342967

Hat sehr sehr gut die linken Außenbahn bearbeitet und lief rauf und runter. Bissig im Zweikampf, mit ganz guten Flanken und sehr wuselig und schnell. Ähnlich wie Raum. Vllt. gäbe es eine Möglichkeit Ihn nach Fürth zu lotsen.

Florian Heister Vertrag bis 2022
https://www.transfermarkt.de/florian-heister/profil/spieler/333661

Wurde in der 2. HZ als RV eingewechselt und machte ordentlich Dampf. Sehr schnell, Zweikampfstark und auch mit guten Ansätzen was Flanken betrifft. Sollte Meyerhöfer gehen, fände ich Ihn wirklich interessant.

Natürlich liegt wahrscheinlich unser Fokus auf ablösefreie Spieler. Aber sollten wir einige Spieler verkaufen, sollte man eine gewisse Summe X in neue Spieler reinvestieren smile
Эта статья в последний раз редактировалась SpVgg_Kampfsau 14 мая 2021 г. на 10:26 Часов
Eine kleine Liste an Spieler von Würzburg die interessant wären meiner Meinung nach!

Sontheimer (Ablösefrei)
Meisel (Ablösefrei)
Hasek (Vertrag bis 2022, relativ sicher nur für 2. Liga)
Kopacz (Vertrag bis 2023, 3Liga Option?)
Pieringer (Leihe von Freiburg, Vertrag dort bis 2022)

Zu Sontheimer brauch ma nichts mehr sagen, da sind wir uns alle einig!

Meisel erinnert sehr an die Verpflichtung von Ernst damals. Man kann wenig falsch machen.

Hasek wäre mein Wunschspieler. Viel zu gut für die 2. Liga, hat sich natürlich selbst ein Ei gelegt mit seinem Verhalten damals bei Sparta. Fußballerisch würde er perfekt zu uns passen!

Kopacz und Pieringer würden kosten, wobei sich da die Kosten in Grenzen halten würden, je nachdem wie groß die Nachfrage ist. Pieringer hat auch nur noch ein Jahr Vertrag!
Эта статья в последний раз редактировалась jon7nhy 14 мая 2021 г. на 12:38 Часов
Zitat von jon7nhy
Eine kleine Liste an Spieler von Würzburg die interessant wären meiner Meinung nach!

Sontheimer (Ablösefrei)
Meisel (Ablösefrei)
Hasek (Vertrag bis 2022, relativ sicher nur für 2. Liga)
Kopacz (Vertrag bis 2023, 3Liga Option?)
Pieringer (Leihe von Freiburg, Vertrag dort bis 2022)

Zu Sontheimer brauch ma nichts mehr sagen, da sind wir uns alle einig!

Meisel erinnert sehr an die Verpflichtung von Ernst damals. Man kann wenig falsch machen.

Hasek wäre mein Wunschspieler. Viel zu gut für die 2. Liga, hat sich natürlich selbst ein Ei gelegt mit seinem Verhalten damals bei Sparta. Fußballerisch würde er perfekt zu uns passen!

Kopacz und Pieringer würden kosten, wobei sich da die Kosten in Grenzen halten würden, je nachdem wie groß die Nachfrage ist. Pieringer hat auch nur noch ein Jahr Vertrag!


Wenn man Stach nur nen Jährchen behält und auf die Position von Ernst zieht, könnte ich mir Patso vorstellen zwinker Ansonsten wären wir auf der 6er Position mit Sarpei und Stach ausreichend besetzt.

Alternativ sofern uns Nielsen und Hrgota verlassen, wäre auch für mich Pieringer ein guter ausbaufähiger Ersatz zwinker Ich mein man hat jetzt mit Itter eh schon verlängert und eine gute Gesprächbasis, also warum nicht?
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Zitat von jon7nhy

Eine kleine Liste an Spieler von Würzburg die interessant wären meiner Meinung nach!

Sontheimer (Ablösefrei)
Meisel (Ablösefrei)
Hasek (Vertrag bis 2022, relativ sicher nur für 2. Liga)
Kopacz (Vertrag bis 2023, 3Liga Option?)
Pieringer (Leihe von Freiburg, Vertrag dort bis 2022)

Zu Sontheimer brauch ma nichts mehr sagen, da sind wir uns alle einig!

Meisel erinnert sehr an die Verpflichtung von Ernst damals. Man kann wenig falsch machen.

Hasek wäre mein Wunschspieler. Viel zu gut für die 2. Liga, hat sich natürlich selbst ein Ei gelegt mit seinem Verhalten damals bei Sparta. Fußballerisch würde er perfekt zu uns passen!

Kopacz und Pieringer würden kosten, wobei sich da die Kosten in Grenzen halten würden, je nachdem wie groß die Nachfrage ist. Pieringer hat auch nur noch ein Jahr Vertrag!


Wenn man Stach nur nen Jährchen behält und auf die Position von Ernst zieht, könnte ich mir Patso vorstellen zwinker Ansonsten wären wir auf der 6er Position mit Sarpei und Stach ausreichend besetzt.

Alternativ sofern uns Nielsen und Hrgota verlassen, wäre auch für mich Pieringer ein guter ausbaufähiger Ersatz zwinker Ich mein man hat jetzt mit Itter eh schon verlängert und eine gute Gesprächbasis, also warum nicht?


Ich sehe Patso eher als 8er. Ich mag Stach als 6er, weil er auch mit seiner Größe vor der Abwehr sehr hilfreich ist und weil er eben das Spiel aufbauen kann, das würde er als 10er nicht mehr machen können, wobei man ehrlicherweise sagen muss, dass bei uns das Spiel mehr über die Außenverteidiger aufgebaut wird!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.