deadline-day banner

Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen?

19 дек. 2018 г. - 22:51 Часов
Wünsche, Spekulationen, Vorschläge und auch Insidernews für Zugänge aller Art werden hier erwünscht!

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

Эта статья в последний раз редактировалась lockdog83 23 июля 2023 г. на 2:27 Часов
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#1
19 дек. 2018 г. - 22:55 Часов
Da Parker ständig verletzt ist und man sich dadurch leider nicht auf ihn verlassen kann, Steininger m. M. n. eher einer für die Außen ist würde ich mir einen weiteren Stürmer wünschen, welcher Tim Kleindienst heißt.
Hat in HDH damals angedeutet was er kann und wäre sicherlich ein guter Sturmpartner zu DKR, welcher ja im heutigen Bericht durchblicken ließ, dass er sich einen Partner im Sturm wünschen würde.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#2
19 дек. 2018 г. - 22:57 Часов
Haben die Tage irgendwann über Instagram gesehen, dass unser Ex-Spieler Benedikt Röcker seinen (noch-) Mitspieler Johan Larsson für die weitere Zukunft alles Gute wünscht, da dieser den Verein (Bröndby) im Winter verlässt.

Wäre das keiner für uns? Bestes Alter, hat Erfahrung, ablösefrei und einer für unsere Problemseite RV.

Johan Larsson

Kann mir nicht helfen, aber mir gefällt das Profil. Spielen hab ich ihn natürlich nie gesehen. Cool

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#3
21 дек. 2018 г. - 8:01 Часов
Zu aller erst, red ich mal über Abgänge, bevor wir Spieler holen. Eigentlich finde ich gibt es da keine großen Überraschungen

In der Winterpause sollten folgende Spieler abgegeben werden:

Timo Königsmann
Benedikt Kirsch
Patrick Sontheimer
Levent Aycicek
evtl. Roberto Hilbert

Denke so wird es auch kommen, vorausgesetzt man findet Abnehmer

Wie ich schon im anderen Tread geschrieben habe finde ich dass unser Hauptproblem zuletzt die offensive war. Daher würden mir die beiden hier gefallen:

Wir brauchen einen weiteren Stürmer
http://www.transfermarkt.de/collin-quaner/profil/spieler/123397

Vielleicht kann ja Keita-Ruel da was einfädeln. Ne Leihe wäre da glaub ich für alle eine gute Sache

Nachdem wir aus dem offensiven Mittelfeld zu wenig Gefahr ausstrahlen wäre er schon ne gute Sache:

http://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853
Sein Vertrag läuft im Sommer aus, wäre ab Sommer Ablösefrei zu haben. Denke da werden noch Vereine an ihm Interesse haben. Daher jetzt noch für ein wenig Ablöse gleich zu uns lotzen. Vielleicht kann man ja ein Tauschgeschäft mit Aycicek aushandeln. Für ihn wäre ein Schritt zurück vielleicht gar nicht so verkehrt.

Und zu guter letzt würde ich für die RV Position ihn holen wollen:

http://www.transfermarkt.de/patrick-gobel/profil/spieler/94116
Bei ihm läuft auch der Vertrag im Sommer aus, daher vielleicht relativ günstig gleich los eisen. Kann auf der rechten Außenbahn viel Druck nach vorne machen. Genau so einer fehlt uns da seit Brosinski oder eben Narey.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#4
22 дек. 2018 г. - 20:47 Часов
https://www.transfermarkt.de/bernd-nehrig/profil/spieler/31169

Gerade hieß es im Sportschau Interview von ihm, dass er wohl wechseln möchte, um mehr Einsatzzeit zu bekommen.

Wäre genau der Mann den wir brauchen! Als ordnende Hand und Führungsspieler im DM, Ernst dafür auf die 10. Zur Not kann er auch noch die zweite Problemposition bei uns als RV bekleiden. Könnte ich mir gerade echt gut vorstellen, zumal er ja als Aufstiegsheld noch gut mit dem Verein verbunden sein dürfte.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#5
22 дек. 2018 г. - 21:02 Часов
Äh, nein. Er hatte eine gute Zeit bei uns und insgesamt eine gute Laufbahn in der 2.Liga.
Aber er ist weder "leader" noch der kreative MF, den wir brauchen. Außerdem geht die Tendenz bei uns, egal ob Buric das will oder der Verein vorgibt, zu "jungen hungrigen entwicklungsfähigen". Ich hätte nix gegen ihn, wenn er billig zu haben ist. Routine als Kaderergänzung bzw. Konkurrenz ist nicht verkehrt. Aber er ist nicht die nötige Lösung.
Ich wünsche mir einen kreativen Leader im MF, aber ist der zu haben? Jedenfalls scheinen Damir und Rachid das Problem erkannt zu haben. (Hatten sie schon im Sommer, aber da war kein passender zu kriegen.)
Эта статья в последний раз редактировалась ManfredV 22 дек. 2018 г. на 21:05 Часов
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#6
24 дек. 2018 г. - 0:46 Часов
Wie wärs mit Philip Heise von Dynamo Dresden als Ersatz für den Schwerverletzten Mohr? Er wurde von Dynamo suspendiert und spielt anscheinend keine größere Rolle mehr. Spielerisch der uns verstärken kann und menschlich kriegt ihn Buric in den Griff.

Ebenso Aosmann von Dresden. Ebenfalls suspendiert aber als 6er oder 8ter nen guter Mann für uns.

Glaube beide nur Vertrag bis 2019 also warum nicht?zwinker
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#7
24 дек. 2018 г. - 0:52 Часов
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Wie wärs mit Philip Heise von Dynamo Dresden als Ersatz für den Schwerverletzten Mohr? Er wurde von Dynamo suspendiert und spielt anscheinend keine größere Rolle mehr. Spielerisch der uns verstärken kann und menschlich kriegt ihn Buric in den Griff.

Ebenso Aosmann von Dresden. Ebenfalls suspendiert aber als 6er oder 8ter nen guter Mann für uns.

Glaube beide nur Vertrag bis 2019 also warum nicht?zwinker


… Heise wollten wir schon mal - er wollte nicht - NO !

Aosman … wer sich assig aufführt soll irgendwo anders den Mannschaftsgeist belasten - nicht bei uns - NO !
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#8
24 дек. 2018 г. - 1:50 Часов
Ich bring mal wieder den Namen Mario Kvesic von Erzgebirge Aue in's Spiel. Hat dort wohl nen schlechten Stand und kommt nicht so wie gewünscht zum Zug. Hat meines Erachtens ne richtige gute Technik und wäre sicherlich einer, der für uns in Frage käme, da auch sein Vertrag im Sommer ausläuft und er bereits jetzt mit einem Wechsel liebäugelt.

Muss ganz ehrlich zugestehen, dass ich den schon seit 2 Jahren auf dem Zettel hab. Wie einst bei Stieber hoffe ich, dass er mal für unsere Farben spielt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#9
24 дек. 2018 г. - 9:59 Часов
Zitat von lockdog83
Wäre das keiner für uns? Bestes Alter, hat Erfahrung, ablösefrei und einer für unsere Problemseite RV.

Johan Larsson


Larsson wäre eine Granate gewesen - wechselt jetzt aber nach Frankreich zu EA Guingamp.
Wunschdenken - wen könnt ihr euch beim Kleeblatt vorstellen? |#10
25 дек. 2018 г. - 20:13 Часов
Wir brauchen einen spielaufbauenden Mittelfeldspieler und einen RV.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.