deadline-day banner
Wout Weghorst
Дата рождения 07.08.1992
Возраст 31
Нац. Нидерланды  Нидерланды
Рост 1,97м
Аренда заканчивается 30 июня 2024 г.
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Хоффенхайм

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2774
2573
2-1

Wout Weghorst [9]

26 июня 2018 г. - 17:22 Часов
Wout Weghorst [9] |#91
16 авг. 2020 г. - 23:46 Часов
https://www.sportbuzzer.de/artikel/halt-die-fresse-vfl-wolfsburg-zoff-zwischen-weghorst-und-ginczek/

Weghorst scheint aktuell nicht so gut mit der Mannschaft zu können.. Zudem vielen nette Worte zwischen Ginczek und Weghorst.
Wout Weghorst [9] |#92
16 авг. 2020 г. - 23:49 Часов
Zitat von jonny_pl
https://www.sportbuzzer.de/artikel/halt-die-fresse-vfl-wolfsburg-zoff-zwischen-weghorst-und-ginczek/

Weghorst scheint aktuell nicht so gut mit der Mannschaft zu können.. Zudem vielen nette Worte zwischen Ginczek und Weghorst.


Das Ding zwischen Ginczek und Weghorst würde ich nicht überbewerten. Aber man kann nur hoffen das er da die Kurve kriegt und wieder voll dabei ist. Kann natürlich verschiedene Gründe haben aber eben auch daran liegen das er gerne weg wollen würde.
Wout Weghorst [9] |#93
16 авг. 2020 г. - 23:51 Часов
Man kann nur hoffen, dass Białek nicht der Vorgriff auf einen Abgang ist. Denn mit Ginczek würde ich ungern als Nummer 1 planen... Der wird sich leider irgendwann verletzen...
Wout Weghorst [9] |#94
17 авг. 2020 г. - 0:12 Часов
Wenn er jetzt schon keinen Bock mehr hat und lustlos agiert und sich von der Mannschaft entfernt, ist das kein gutes Zeichen und das wird uns Probleme bereiten. Wenn er weg will, dann muss er gehen. So wird er uns nicht weiter helfen.
Wout Weghorst [9] |#95
17 авг. 2020 г. - 8:32 Часов
Ich persönlich würde es schade finden, denn er hat eig. eine überragende Quote (in jedem zweiten Spiel eine Bude, lt. Statistik) obwohl viele hier fleißig kritisieren das die Flügelstürmer/spieler nicht zu Weghorst passen, er vorne verhungert, nicht richtig eingebunden wird. Wie würde bloß die Quote aussehen, wenn er, wie die Kritiker fordern, richtig gefüttert wird?!

Reisende soll man nicht aufhalten und ich kann mich an einen Vergleich kurz nach dem Transfers von Alkmaar zu uns erinnern, wo darauf hingewiesen wurde, dass ein Weghorst nie länger als 2 Jahre bei einem Verein ist/war und er dann den nächsten Schritt macht. Wäre ja jetzt der Zeitpunkt gekommen und bevor er die Stimmung vergiftet würde, ich hoffe Schmaddi/Schäfer sehen das, falls es wahr ist, dass er seinen Abgang klar macht.

Angebot und Nachfrage... Ich hoffe wird bekommen bei der Quote und dem Spieler unter Anbetracht der aktuellen Situation aber trotzdem eine sehr gute finanzielle Entschädigung, sodass wir einen adäquaten Ersatz holen können, denn mit Ginzek, Bialk oder Marmoush wird es eng in der kommenden Saison. Wie wäre es vielleicht mal mit einem anderen Stürmertyp als Weghorst, Dzeko, Grafite, Klimowicz, ...)
Wout Weghorst [9] |#96
17 сент. 2020 г. - 23:02 Часов
Der VfL Wolfsburg ist nur noch zwei Siege von einem erneuten Europa-League-Einzug entfernt. Der Bundesligist gewann am Donnerstagabend beim albanischen Vizemeister FK Kukësi mit 4:0 (2:0) sein erstes von maximal drei Qualifikationsspielen. Nächster Gegner ist am nächsten Donnerstag der ukrainische Klub Desna Chernigiv, dieses Spiel findet dann in Wolfsburg statt.
Wout Weghorst [9] |#97
20 сент. 2020 г. - 21:31 Часов
Gerade hat es jemand erläutert, dass Weghorst seit kurzem via Instagram den Spurs folgt.Muss ja nix bedeuten, aber der Telegraaf (ziemlich seriös) hatte ja schon vorhin berichtet, dass es mit Tottenham konkreter geworden ist. Ich glaube wir haben Weghorst das letzte mal im VfL Dress gesehen und damit die Chance noch ordentlich Geld zu bekommen um einen neuen Stürmer und vor allem ein offensiven Außenbahnspieler zu holen. Man kann nur hoffen, dass man geeignete Spieler in der Hinterhand hat. Mit dem aktuellen Kader sehe ich uns so auf Platz 8 bis 10.

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
Wout Weghorst [9] |#98
20 сент. 2020 г. - 21:34 Часов
Ab welcher Summe wäre man denn da bereit?
Kann mir nicht vorstellen, dass da was unter € 40 Mio. geht / gehen sollte.
Gerade die Engländer sollte man melken und Weghorst hat noch lange Vertrag und ist einer der Top-5 Stürmer der Liga.
Wout Weghorst [9] |#99
20 сент. 2020 г. - 23:21 Часов
Zitat von Estate

Ab welcher Summe wäre man denn da bereit?
Kann mir nicht vorstellen, dass da was unter € 40 Mio. geht / gehen sollte.
Gerade die Engländer sollte man melken und Weghorst hat noch lange Vertrag und ist einer der Top-5 Stürmer der Liga.


Die Rede war bisher immer so von 30 bis 35 Millionen die genannt wurden. Ich sage jeden Tag an dem er bis zum 5. Oktober nicht wechselt wird er ein stückweit teurer, da die Zeit für uns ebenso schwindet einen geeigneten Ersatz zu präsentieren.
Mag ja sein das Wout Gespräche mit den Spurs geführt hat. Vielleicht gab es bei den Gesprächen guten Kaffee, weswegen er den Spurs jetzt folgt?! grins

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Эта статья в последний раз редактировалась VfL_El_Nino 20 сент. 2020 г. на 23:22 Часов
Wout Weghorst [9] |#100
21 сент. 2020 г. - 11:38 Часов
Was glaubt ihr wo sich unser System dann hinentwickelt?

Mit Ginczek hätte man dann einen Stürmer der deutlich agiler, schneller und beweglicher ist.

Meint ihr sein abgang wäre sehr dramatisch?

Vorausgesetzt das Ginni fit bleibt. Oder traut man Bialek schon regelmäßige einsätze zu?

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.