deadline-day banner

Wos bisdn du füa oana? - Vorstellungsthread

01 июля 2008 г. - 23:25 Часов
Wos bisdn du füa oana? - Vorstellungsthread |#41
07 авг. 2019 г. - 12:48 Часов
Servus, ich lese schon lange im Forum mit und habe mich jetzt unter neuem Namen bei tm.de registriert (mein alter Username enthielt meinen Klarnamen).
Ich bin im dritten Jahr Dauerkarteninhaber im S2 und lebe seit 2012 in Regensburg. Bin aktuell noch Student an der Uni und neben dem Jahn gibt es für mich noch den TSV 1860 (bin in der Nähe von München geboren und habe früh mit den Löwen sympathisiert, aber insbesondere seit Ismaik nicht mehr dasselbe).
Mein Username steht für Winning Eleven Pro Evolution Soccer. Winning Eleven ist der alte Name der Reihe gewesen und PES war insbesondere früher mein Lieblingsspiel (spiele immer noch gerne ab und zu).
Wos bisdn du füa oana? - Vorstellungsthread |#42
07 авг. 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von WEPES
Servus, ich lese schon lange im Forum mit und habe mich jetzt unter neuem Namen bei tm.de registriert (mein alter Username enthielt meinen Klarnamen).
Ich bin im dritten Jahr Dauerkarteninhaber im S2 und lebe seit 2012 in Regensburg. Bin aktuell noch Student an der Uni und neben dem Jahn gibt es für mich noch den TSV 1860 (bin in der Nähe von München geboren und habe früh mit den Löwen sympathisiert, aber insbesondere seit Ismaik nicht mehr dasselbe).
Mein Username steht für Winning Eleven Pro Evolution Soccer. Winning Eleven ist der alte Name der Reihe gewesen und PES war insbesondere früher mein Lieblingsspiel (spiele immer noch gerne ab und zu).


Servus!

Meines Wissen nach war ja ISS (International Super Soccer) der Vorgänger von Pro Evo und Winning Eleven ist der Name des Spiels im Raum Asien. :P
Habe selber viel ISS gespielt, hatte einen selten herrlichen deutschen Kommentator.

"Drei Ecken, ein Elfmeter - ich hoffe sie haben mitgezählt!" ugly

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Wos bisdn du füa oana? - Vorstellungsthread |#43