deadline-day banner

Wolfsburg II + Jugend

22 июня 2007 г. - 11:50 Часов
Wolfsburg II + Jugend |#3431
05 июля 2021 г. - 12:55 Часов
https://www.transfermarkt.de/marko-brkic/profil/spieler/695479

Ist zu euch gewechselt! Talentierter Spieler, jedoch muss man sich auch immer die Frage stellen, wie ein Spieler aus Bosnien mit dem Tempo in Deutschland klar kommt. Gibt positive als auch negative Beispiele.
Wolfsburg II + Jugend |#3432
05 июля 2021 г. - 13:07 Часов
Zitat von Zwetschge10
https://www.transfermarkt.de/marko-brkic/profil/spieler/695479

Ist zu euch gewechselt! Talentierter Spieler, jedoch muss man sich auch immer die Frage stellen, wie ein Spieler aus Bosnien mit dem Tempo in Deutschland klar kommt. Gibt positive als auch negative Beispiele.


Da er wohl zuerst noch U19 (oder gar U17) spielen wird, dürfte er aber wohl genug zeit bekommen um sich anzupassen.

•     •     •



Wolfsburg II + Jugend |#3433
09 июля 2021 г. - 15:48 Часов
Manuel Polster ist wohl zu uns gewechselt (ohne offizielle Bestätigung). Es wäre sehr freundlich, wenn ein aufmerksamer Beobachtung eures Jugendfußballs vielleicht ein paar Zeilen zum Spieler verlieren könnte. Vielen Dank vorab!
Wolfsburg II + Jugend |#3434
21 июля 2021 г. - 9:26 Часов
Ole Pohlmann wird zur Reserve des BVB in die 3. Liga wechseln.
Kann ihn jemand genauer einschätzen? Traut ihr im die 3. Liga zu?

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Wolfsburg II + Jugend |#3435
21 июля 2021 г. - 9:51 Часов
Zitat von Tobi Deluxe
Ole Pohlmann wird zur Reserve des BVB in die 3. Liga wechseln.
Kann ihn jemand genauer einschätzen? Traut ihr im die 3. Liga zu?


Also 3. Liga traue ich ihm auf jeden Fall schon zu, er ist ja auch erst 20 und hat noch Zeit, sich zu entwickeln. Ein guter Bundesligaspieler ist und wird er aber vermutlich nicht.
Wolfsburg II + Jugend |#3436
21 июля 2021 г. - 10:02 Часов
Zitat von Tobi Deluxe
Ole Pohlmann wird zur Reserve des BVB in die 3. Liga wechseln.
Kann ihn jemand genauer einschätzen? Traut ihr im die 3. Liga zu?


Durfte sich ja in der Vorbereitung zeigen, hat m.M.n. ganz ordentliche Ansätze, ist aber auch bereits 20, weshalb ich davon ausgehe, dass man in ihm kein BL Potenzial sieht und ihn deshalb auch nicht verleiht.
Für die 3. Liga dürfte es aber schon reichen, zumal der BVB dort ja auch eher gegen den Abstieg spielt und er sicherlich nicht als Stammspieler eingeplant ist.
Wolfsburg II + Jugend |#3437
28 июля 2021 г. - 16:12 Часов
Wir haben Christian Østergaard von Randers FC verpflichtet.

Profil: https://www.transfermarkt.de/christian-ostergaard/profil/spieler/802545

Twitter Meldung: https://twitter.com/Randers_FC/status/1420368527207419906
Wolfsburg II + Jugend |#3438
30 июля 2021 г. - 11:13 Часов
Bryang Kayo aus unserer ehemaligen U23 wird für ein Jahr in die Dritte Liga zu Viktoria Berlin ausgeliehen.

https://www.vfl-wolfsburg.de/newsdetails/news-detail/detail/news/leihe-nach-berlin/

•     •     •



Wolfsburg II + Jugend |#3439
31 июля 2021 г. - 23:54 Часов
Kurze Frage ich hoffe das ist das passende Forum Verlegen

Manuel Polster ist ja dieses Saison in unsere zweite Mannschaft von euch gewechselt. Jetzt hat, dadurch das bei uns nur 8 Leute aus dem A Kader gespielt haben gegen Barca, er von Beginn an gespielt wie einige andere Akteure aus der u21 und war für viele neben Massimo der beste Akteur auf dem Feld. Er kam mir wahnsinnig schnell, trickreich und auch ziemlich robust vor und auch mit guten Stellungsspiel. Deshalb sehen ihn viele kurzfristig schon im A Kader …

Meine Frage nachdem einige Jungs ja bei euch bei der A Mannschaft sich in den Testspielen zeigen konnten, warum wurde er nicht gehalten ?

… also gibt es irgendwelche signifikanten Schwächen oä. die heute noch nicht aufgefallen sind ?

Danke Lachend
Wolfsburg II + Jugend |#3440
01 авг. 2021 г. - 8:50 Часов
Zitat von 0711Stuggi
Kurze Frage ich hoffe das ist das passende Forum Verlegen

Manuel Polster ist ja dieses Saison in unsere zweite Mannschaft von euch gewechselt. Jetzt hat, dadurch das bei uns nur 8 Leute aus dem A Kader gespielt haben gegen Barca, er von Beginn an gespielt wie einige andere Akteure aus der u21 und war für viele neben Massimo der beste Akteur auf dem Feld. Er kam mir wahnsinnig schnell, trickreich und auch ziemlich robust vor und auch mit guten Stellungsspiel. Deshalb sehen ihn viele kurzfristig schon im A Kader …

Meine Frage nachdem einige Jungs ja bei euch bei der A Mannschaft sich in den Testspielen zeigen konnten, warum wurde er nicht gehalten ?

… also gibt es irgendwelche signifikanten Schwächen oä. die heute noch nicht aufgefallen sind ?

Danke Lachend


Ich vermute man hat ihn als nicht gut genug eingeschätzt, bei euch wurde er ja auch nur für die 2. verpflichtet. Da wir auf seiner Position sehr großen Bedarf haben, kann ich mir vorstellen das er eben nicht überzeugend war und ganz ehrlich trifft das eben auf so ziemlich jeden aus der eigenen Jugend zu seit Knoche & Arnold und da haben viele eine Chance bekommen.
Ich halte es daher am wahrscheinlichsten, dass es einfach für uns nicht reichen würde, aber vlt. überrascht er auch alle bzw. kann er euch auch so helfen. Es gibt ja einige Beispiele die bei uns keine Chance hatten, aber woanders wichtig wurden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.