deadline-day banner

Wohin führt Dein Weg - Borussia?

08 дек. 2016 г. - 10:50 Часов
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2251
05 авг. 2019 г. - 17:33 Часов
Zitat von 1900er
Ich packe das ganze Mal hier hinein.
Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen wie negativ das Spiel gegen Chelsea am vergangenen Samstag gesehen wird. Das man hier schon von Platz 10- 12 spricht, obwohl nicht einmal ein einziges Pflichtspiel absolviert ist, erschließt sich mir nicht.
Wir haben gegen den amtierenden Euro League Sieger die für mich, beste erste Halbzeit in der jüngeren Vergangenheit gespielt. Das es in der Defensive einige zum Teil auch schlimme Fehler gab habe ich auch gesehen.
Mal im Ernst, hat wirklich irgend jemand gedacht, da kommt ein neuer Trainer mit einem neuen Ansatz und einer neuen Spielidee und nach 5 Wochen läuft das alles Reibungslos ab. Vieles muss sich noch finden, weil die Feinabstimmung noch gar nicht da sein kann, aber Roses Spielidee war schon klar zu erkennen. Nicht umsonst haben der Trainer und auch Max Geduld eingefordert. Es wird nach 2 Schritt vorwärts auch Mal einen zurück geben. Wenn man sich hier so durchliest könnte man meinen die Frist für Geduld und Zeit läuft Anfang September ab. Die Konstanz und die Ergebnisse werden kommen, da bin ich mir sicher, aber man muss sie sich erarbeiten.

Gerade offensiv war schon zu erkennen was Rose will. Lautstärke, Tempo und Aggressivität um den Gegner schon früh unter Druck zu setzen. Genau so sind wir dann auch verdient in Führung gegangen.
Wichtig wird auf jeden Fall sein am Freitag mit einem Sieg in Sandhausen in die Saison zu starten. Das zumindest zu Beginn der Saison auch Rückschläge kommen werden steht für mich fest, aber insgesamt bin ich sehr positiv gestimmt und mir ziemlich sicher, dass wir spätestens in der Rückrunde hier geilen und erfolgreichen Fussball sehen werden. Der Trainer spricht von Gier und Mentalität. Ich bin mir sicher, er wird die in der Vergangenheit manchmal nach außen wirkende Lethargie der Truppe austreiben.
Man sollte bei allem auch bedenken, auch Frankfurt im letzten Jahr hatte gerade defensiv zu Beginn grosse Probleme. Man denke nur an das Pokalaus oder den Supercup. Sie haben dann aber eine für sie, erfolgreiche Saison gespielt mit teilweise geilem Fussball. Auch Liverpool lief zu Beginn unter Klopp nicht alles rund. Manche Sachen müssen eben wachsen.
Ich denke wir werden am Ende irgendwo zwischen Platz 4 und 7 landen, je nachdem wie schnell man die neuen Ideen des neuen Trainerteams umsetzen kann. Das ist aber nur eine Einschätzung von mir.
In einem Punkt bin ich mir aber auch sicher, wenn das Team eines Tages die Spielidee von Rose perfekt umsetzt, werden wir Chelsea London immer noch nicht 90 Minuten an die Wand spielen.


Angenehmer Beitrag, weil recht sachlich und auch die noch vorhandenen Schwächen (in der Abwehr) angesprochen werden.

Nur die unterschwellige Kritik des ersten Absatz kann ich nicht teilen. MMn dient ein Forum u. a. dazu, seine Meinung kund zu tun. Und wenn manche User hier vor der Saison ne Erwartung / Vermutung raushauen, dann passt das doch exakt in den Anspruch den man an ein Forum haben kann.
Dass die Prognose jetzt relativ schlecht ausfällt (Platz 10 bis 12), ist zumindest bei manchen Usern, auf ein gewisse Enttäuschung über den Auftritt gegen Chelsea zuzuschreiben.

Scheinbar waren da die Erwartungshaltungen durch eine gewisse "Rose Euphorie" etwas unrealistisch. schief

Ich selbst vermute mal so in etwa Platz 6 dürfte möglich sein.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2252
05 авг. 2019 г. - 20:55 Часов
wir kommen unter die Top 4 . Wir werden es richtig krachen lassen dieses Jahr unter Rose!!!
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2253
06 авг. 2019 г. - 15:51 Часов
Zitat von Netzer1980
wir kommen unter die Top 4 . Wir werden es richtig krachen lassen dieses Jahr unter Rose!!!


Dein Wort in Fußballgottes Ohr...

Das Thema Trainerwechsel ist ja in alle Richtungen durchgekaut worden. Eberl nennt es "etwas neues machen", viele waren des Fußballs unter Hecking überdrüssig, manche sehen in Rose den heißesten Trainer auf dem Markt, der uns jetzt richtig nah an Bayern und Dortmund heranbringt. Ich verspreche mir auch sehr viel von der Arbeit seines Teams inkl. Maric und Zickler. Aber ich glaube, dass der Schritt zu den beiden oben genannten noch recht groß ist und auch nicht so schnell kleiner wird. Und, wenn man sich ansieht, was im Trainerbereich innerhalb der Bundesliga in den letzten Jahren passiert ist, wird klar, dass wir mit der Art von Trainer, den wir jetzt mit Rose haben, den anderen nicht wirklich voraus sind, eher gehen wir den Schritt, den andere Vereine schon vorher oder eben jetzt getan haben, mit.

Schaut man sich die obere Hälfte der Abschlusstabelle 18/19 an, fällt auf, dass so gut wie alle mittlerweile einen "modernen" Trainer haben. Den antiquiertesten und taktisch am wenigsten versierten hat am Ende Bayern. So etwas wie den Rehagel der Jetzt-Zeit. Durch ihren teuren Kader sind sie immer noch erfolgreich, aber seit Dortmund wieder einen Trainer hat, ist der Vorsprung deutlich geschrumpft. Selbst die Vereine in den unteren Regionen haben mittlerweile fast alle Trainer, die eben durch taktische Schläue mehr aus dem Kader herausholen, als eigentlich drin ist. Vertreter der alten Schule wie Labbadia, Doll oder Hecking finden in der 1.Liga keinen Job mehr. Auch bei den ambitionierten 2.-Ligisten ist diese Tendenz zu spüren. Von den 4 großen Favoriten haben zwei noch alte Hasen (so findet sogar Slomka noch mal einen Job) verpflichtet. Sie setzen auf das, was sie Stabilität nennen. Wenig Risiko. Sie vertrauen darauf, dass ihr Kader so stark ist, dass ein Trainer, der das erwartbare aus einem Team herausholt, ausreichend ist. Vielleicht ist dieses "wenig Risiko" am Ende aber ein ganz schön großes Risiko. Wir werden sehen.

Jedenfalls bezweifle ich, dass es so leicht für einen der oben genannten, bei der nächsten Entlassung locker einen Job in der 1.Liga zu finden, wie z.B. Hecking es darstellt. Ich denke, er hat da schon die für ihn beste Chance genutzt, jemals noch wieder in der 1.Liga zu trainieren. Aber das nur nebenbei.

Für uns bietet Rose eher die Chance, den Kontakt zu Teams wir Leipzig oder Leverkusen nicht abreißen zu lassen und sie in einer guten Saison sogar hinter uns zu lassen. Ich glaube sehr an die Wirksamkeit der Detailversessenheit, die auch Rose an den Tag zu legen scheint. Ich glaube an die Überlegenheit eines durchdachten Systems, in dem jeder Spieler auf jeder Position weiß, was er zu tun hat, auch die Kaderplätze 15-22. Das macht das ganze Konstrukt weniger anfällig bei Verletzungen und lässt Rotation leichter zu und spart somit Kraft für den Endspurt.

So glaube ich nicht, dass wir locker unter die Top 4 kommen. Aber wir haben die Chance. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir langsam nach unten durchgereicht worden wären, wenn Eberl nicht "etwas neues" gemacht hätte. Für meinen Geschmack kommt das zwar zwei Jahre zu spät, aber sei's drum. Vielleicht ist Rose ja so eine Granate, dass die zwei Jahre Verspätung sich am Ende sogar auszahlen.

Ich habe Bock auf die Saison. Richtig Bock. Das erste Mal seit drei Jahren wieder.

•     •     •

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2254
06 авг. 2019 г. - 16:00 Часов
Zitat von SuperPipo

Zitat von Netzer1980

wir kommen unter die Top 4 . Wir werden es richtig krachen lassen dieses Jahr unter Rose!!!


Dein Wort in Fußballgottes Ohr...

Das Thema Trainerwechsel ist ja in alle Richtungen durchgekaut worden. Eberl nennt es "etwas neues machen", viele waren des Fußballs unter Hecking überdrüssig, manche sehen in Rose den heißesten Trainer auf dem Markt, der uns jetzt richtig nah an Bayern und Dortmund heranbringt. Ich verspreche mir auch sehr viel von der Arbeit seines Teams inkl. Maric und Zickler. Aber ich glaube, dass der Schritt zu den beiden oben genannten noch recht groß ist und auch nicht so schnell kleiner wird. Und, wenn man sich ansieht, was im Trainerbereich innerhalb der Bundesliga in den letzten Jahren passiert ist, wird klar, dass wir mit der Art von Trainer, den wir jetzt mit Rose haben, den anderen nicht wirklich voraus sind, eher gehen wir den Schritt, den andere Vereine schon vorher oder eben jetzt getan haben, mit.

Schaut man sich die obere Hälfte der Abschlusstabelle 18/19 an, fällt auf, dass so gut wie alle mittlerweile einen "modernen" Trainer haben. Den antiquiertesten und taktisch am wenigsten versierten hat am Ende Bayern. So etwas wie den Rehagel der Jetzt-Zeit. Durch ihren teuren Kader sind sie immer noch erfolgreich, aber seit Dortmund wieder einen Trainer hat, ist der Vorsprung deutlich geschrumpft. Selbst die Vereine in den unteren Regionen haben mittlerweile fast alle Trainer, die eben durch taktische Schläue mehr aus dem Kader herausholen, als eigentlich drin ist. Vertreter der alten Schule wie Labbadia, Doll oder Hecking finden in der 1.Liga keinen Job mehr. Auch bei den ambitionierten 2.-Ligisten ist diese Tendenz zu spüren. Von den 4 großen Favoriten haben zwei noch alte Hasen (so findet sogar Slomka noch mal einen Job) verpflichtet. Sie setzen auf das, was sie Stabilität nennen. Wenig Risiko. Sie vertrauen darauf, dass ihr Kader so stark ist, dass ein Trainer, der das erwartbare aus einem Team herausholt, ausreichend ist. Vielleicht ist dieses "wenig Risiko" am Ende aber ein ganz schön großes Risiko. Wir werden sehen.

Jedenfalls bezweifle ich, dass es so leicht für einen der oben genannten, bei der nächsten Entlassung locker einen Job in der 1.Liga zu finden, wie z.B. Hecking es darstellt. Ich denke, er hat da schon die für ihn beste Chance genutzt, jemals noch wieder in der 1.Liga zu trainieren. Aber das nur nebenbei.

Für uns bietet Rose eher die Chance, den Kontakt zu Teams wir Leipzig oder Leverkusen nicht abreißen zu lassen und sie in einer guten Saison sogar hinter uns zu lassen. Ich glaube sehr an die Wirksamkeit der Detailversessenheit, die auch Rose an den Tag zu legen scheint. Ich glaube an die Überlegenheit eines durchdachten Systems, in dem jeder Spieler auf jeder Position weiß, was er zu tun hat, auch die Kaderplätze 15-22. Das macht das ganze Konstrukt weniger anfällig bei Verletzungen und lässt Rotation leichter zu und spart somit Kraft für den Endspurt.

So glaube ich nicht, dass wir locker unter die Top 4 kommen. Aber wir haben die Chance. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir langsam nach unten durchgereicht worden wären, wenn Eberl nicht "etwas neues" gemacht hätte. Für meinen Geschmack kommt das zwar zwei Jahre zu spät, aber sei's drum. Vielleicht ist Rose ja so eine Granate, dass die zwei Jahre Verspätung sich am Ende sogar auszahlen.

Ich habe Bock auf die Saison. Richtig Bock. Das erste Mal seit drei Jahren wieder.


Sehr gutes „Erstlingswerk“, dem ich mich vollumfänglich anschließe!
Эта статья в последний раз редактировалась Hexer 06 авг. 2019 г. на 16:00 Часов
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2255
13 авг. 2019 г. - 18:04 Часов
Zitat von SuperPipo
Zitat von Netzer1980

wir kommen unter die Top 4 . Wir werden es richtig krachen lassen dieses Jahr unter Rose!!!


Dein Wort in Fußballgottes Ohr...

Das Thema Trainerwechsel ist ja in alle Richtungen durchgekaut worden. Eberl nennt es "etwas neues machen", viele waren des Fußballs unter Hecking überdrüssig, manche sehen in Rose den heißesten Trainer auf dem Markt, der uns jetzt richtig nah an Bayern und Dortmund heranbringt. Ich verspreche mir auch sehr viel von der Arbeit seines Teams inkl. Maric und Zickler. Aber ich glaube, dass der Schritt zu den beiden oben genannten noch recht groß ist und auch nicht so schnell kleiner wird. Und, wenn man sich ansieht, was im Trainerbereich innerhalb der Bundesliga in den letzten Jahren passiert ist, wird klar, dass wir mit der Art von Trainer, den wir jetzt mit Rose haben, den anderen nicht wirklich voraus sind, eher gehen wir den Schritt, den andere Vereine schon vorher oder eben jetzt getan haben, mit.

Schaut man sich die obere Hälfte der Abschlusstabelle 18/19 an, fällt auf, dass so gut wie alle mittlerweile einen "modernen" Trainer haben. Den antiquiertesten und taktisch am wenigsten versierten hat am Ende Bayern. So etwas wie den Rehagel der Jetzt-Zeit. Durch ihren teuren Kader sind sie immer noch erfolgreich, aber seit Dortmund wieder einen Trainer hat, ist der Vorsprung deutlich geschrumpft. Selbst die Vereine in den unteren Regionen haben mittlerweile fast alle Trainer, die eben durch taktische Schläue mehr aus dem Kader herausholen, als eigentlich drin ist. Vertreter der alten Schule wie Labbadia, Doll oder Hecking finden in der 1.Liga keinen Job mehr. Auch bei den ambitionierten 2.-Ligisten ist diese Tendenz zu spüren. Von den 4 großen Favoriten haben zwei noch alte Hasen (so findet sogar Slomka noch mal einen Job) verpflichtet. Sie setzen auf das, was sie Stabilität nennen. Wenig Risiko. Sie vertrauen darauf, dass ihr Kader so stark ist, dass ein Trainer, der das erwartbare aus einem Team herausholt, ausreichend ist. Vielleicht ist dieses "wenig Risiko" am Ende aber ein ganz schön großes Risiko. Wir werden sehen.

Jedenfalls bezweifle ich, dass es so leicht für einen der oben genannten, bei der nächsten Entlassung locker einen Job in der 1.Liga zu finden, wie z.B. Hecking es darstellt. Ich denke, er hat da schon die für ihn beste Chance genutzt, jemals noch wieder in der 1.Liga zu trainieren. Aber das nur nebenbei.

Für uns bietet Rose eher die Chance, den Kontakt zu Teams wir Leipzig oder Leverkusen nicht abreißen zu lassen und sie in einer guten Saison sogar hinter uns zu lassen. Ich glaube sehr an die Wirksamkeit der Detailversessenheit, die auch Rose an den Tag zu legen scheint. Ich glaube an die Überlegenheit eines durchdachten Systems, in dem jeder Spieler auf jeder Position weiß, was er zu tun hat, auch die Kaderplätze 15-22. Das macht das ganze Konstrukt weniger anfällig bei Verletzungen und lässt Rotation leichter zu und spart somit Kraft für den Endspurt.

So glaube ich nicht, dass wir locker unter die Top 4 kommen. Aber wir haben die Chance. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir langsam nach unten durchgereicht worden wären, wenn Eberl nicht "etwas neues" gemacht hätte. Für meinen Geschmack kommt das zwar zwei Jahre zu spät, aber sei's drum. Vielleicht ist Rose ja so eine Granate, dass die zwei Jahre Verspätung sich am Ende sogar auszahlen.

Ich habe Bock auf die Saison. Richtig Bock. Das erste Mal seit drei Jahren wieder.


so so, Wir wären also langsam nach hinten durchgereicht worden.
Woran machst du das fest? Daran, dass wir vergangene Saison besser platziert waren als die beiden Jahre davor? Ist das der Abwärtstrend den du siehst?
Mann, mann, mann. Was ein Geschreibsel hier, klingt wie von der Kanzel.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2256
13 авг. 2019 г. - 21:37 Часов
Zitat von Hexer
Zitat von SuperPipo

Zitat von Netzer1980

wir kommen unter die Top 4 . Wir werden es richtig krachen lassen dieses Jahr unter Rose!!!


Dein Wort in Fußballgottes Ohr...

Das Thema Trainerwechsel ist ja in alle Richtungen durchgekaut worden. Eberl nennt es "etwas neues machen", viele waren des Fußballs unter Hecking überdrüssig, manche sehen in Rose den heißesten Trainer auf dem Markt, der uns jetzt richtig nah an Bayern und Dortmund heranbringt. Ich verspreche mir auch sehr viel von der Arbeit seines Teams inkl. Maric und Zickler. Aber ich glaube, dass der Schritt zu den beiden oben genannten noch recht groß ist und auch nicht so schnell kleiner wird. Und, wenn man sich ansieht, was im Trainerbereich innerhalb der Bundesliga in den letzten Jahren passiert ist, wird klar, dass wir mit der Art von Trainer, den wir jetzt mit Rose haben, den anderen nicht wirklich voraus sind, eher gehen wir den Schritt, den andere Vereine schon vorher oder eben jetzt getan haben, mit.

Schaut man sich die obere Hälfte der Abschlusstabelle 18/19 an, fällt auf, dass so gut wie alle mittlerweile einen "modernen" Trainer haben. Den antiquiertesten und taktisch am wenigsten versierten hat am Ende Bayern. So etwas wie den Rehagel der Jetzt-Zeit. Durch ihren teuren Kader sind sie immer noch erfolgreich, aber seit Dortmund wieder einen Trainer hat, ist der Vorsprung deutlich geschrumpft. Selbst die Vereine in den unteren Regionen haben mittlerweile fast alle Trainer, die eben durch taktische Schläue mehr aus dem Kader herausholen, als eigentlich drin ist. Vertreter der alten Schule wie Labbadia, Doll oder Hecking finden in der 1.Liga keinen Job mehr. Auch bei den ambitionierten 2.-Ligisten ist diese Tendenz zu spüren. Von den 4 großen Favoriten haben zwei noch alte Hasen (so findet sogar Slomka noch mal einen Job) verpflichtet. Sie setzen auf das, was sie Stabilität nennen. Wenig Risiko. Sie vertrauen darauf, dass ihr Kader so stark ist, dass ein Trainer, der das erwartbare aus einem Team herausholt, ausreichend ist. Vielleicht ist dieses "wenig Risiko" am Ende aber ein ganz schön großes Risiko. Wir werden sehen.

Jedenfalls bezweifle ich, dass es so leicht für einen der oben genannten, bei der nächsten Entlassung locker einen Job in der 1.Liga zu finden, wie z.B. Hecking es darstellt. Ich denke, er hat da schon die für ihn beste Chance genutzt, jemals noch wieder in der 1.Liga zu trainieren. Aber das nur nebenbei.

Für uns bietet Rose eher die Chance, den Kontakt zu Teams wir Leipzig oder Leverkusen nicht abreißen zu lassen und sie in einer guten Saison sogar hinter uns zu lassen. Ich glaube sehr an die Wirksamkeit der Detailversessenheit, die auch Rose an den Tag zu legen scheint. Ich glaube an die Überlegenheit eines durchdachten Systems, in dem jeder Spieler auf jeder Position weiß, was er zu tun hat, auch die Kaderplätze 15-22. Das macht das ganze Konstrukt weniger anfällig bei Verletzungen und lässt Rotation leichter zu und spart somit Kraft für den Endspurt.

So glaube ich nicht, dass wir locker unter die Top 4 kommen. Aber wir haben die Chance. Ich bin aber der festen Überzeugung, dass wir langsam nach unten durchgereicht worden wären, wenn Eberl nicht "etwas neues" gemacht hätte. Für meinen Geschmack kommt das zwar zwei Jahre zu spät, aber sei's drum. Vielleicht ist Rose ja so eine Granate, dass die zwei Jahre Verspätung sich am Ende sogar auszahlen.

Ich habe Bock auf die Saison. Richtig Bock. Das erste Mal seit drei Jahren wieder.


Sehr gutes „Erstlingswerk“, dem ich mich vollumfänglich anschließe!


Ich bewundere Euren Optimismus, sehe das aber ein bischen anders: von der kommenden Saison erwarte ich nicht viel; es wird eine klassische "Übergangssaison". Die Mannschaft befindet sich im Umbruch und wird wohl (am ende der Saison) mit 4 Neuzugängen (Thuram, Embolo, Lainer und wahrscheinlich Bensebaini) auflaufen, die weder miteinander, noch mit dem Rest der Mannschaft je zusammengespielt haben. Natürlich wird das Zusammenspiel mit jeden Training und jedem Spiel besser, aber bis dahin werden mit Sicherheit einige Punkte liegen gelassen, die am Ende sehr weh tun können.
Desweiteren haben wir einen neuen Trainer, der zwar mit Sicherheit kein schlechter ist und sein Handwerk bestimmt auch versteht, aber der ebenfalls, wie von Eberl ja auch stets betont, Zeit brauchen wird, seine Philosophie umzusetzen. Außer Stefan Lainer ist eben diese Philosophie allen Spielern, unabhängig ob Neuzugang oder alter Hase, völlig neu und muss sich erst in den Köpfen der Spieler festsetzen.

Das einzige, was mich ein bischen positiv stimmt, ist die Tatsache, dass die halbe Liga mit neuen Trainern in die Saison geht und sich in einem ähnlichen Umbruch befindet. Trotzdem denke ich, dass diese Saison weniger erfolgreich verlaufen könnte als viele hier erwarten.

Ich jedenfalls wäre mit einer Platzierung ab Platz 8 oder 9 nicht all zu sehr enttäuscht.
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2257
13 авг. 2019 г. - 22:00 Часов
Die Euphorie war ja riesig als Rose hier angeheuert hat. Der Fussball war unter Hecking nach einer bomben Hinrunde mit einer miesen Ruckrunde einfach nicht so erfrischend. Irgendwas hat nicht gepasst. Der Kampf hat mir gefehlt. Wir haben ewig kein Pressing mehr gezeigt. Alles das was man Rose nachsagt, hat man vermisst. Mit dem ersten Pflichtspiel kommen aber leider die ersten Zweifel. Ein Lainer ist für mich kein Stück besser als ein Beyer. Unverständlich wie man einem Talent solch einen Spieler vor die Nase setzt. Embollo und Thuram waren nicht meine erste Wahl und ich bleibe da skeptisch. Ein Cuisance sitzt nach toller Vorbereitung nicht mal auf der Bank. Ich wäre letztlich froh wenn wir eine kämpferische Borussia sehen die sich reinhaut, presst, offensiv auftischt und nicht eigene Ecken bis Sommer zurück spielt und wenn wir dann noch eine tolle EL Runde spielen wäre das n Traum. Sahnehäubchen wäre dann erneut die Quali für Europa. Mit Bayern bvb rb leve sehe ich 4 teams definitiv vor uns und einige auf Augenhöhe. Zugegeben freue ich mich auch riesig auf die neue Saison und auch der gelbe Balken kommt weg smile
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2258
13 авг. 2019 г. - 22:40 Часов
Also kurz zusammengefasst - Du hast Dich gefreut, dann ließ der Trainer und die Mannschaft alles vermissen und zudem sind die falschen Spieler mit der Nase vorn, aber alles in allem willst Du (auch) das Gladbach ganz toll ist und freust Dich doch auf die neue Saison. Und Hurra, der gelbe Balken ist auch noch weg! smile

Na, dann ist doch alles super, Jessi! daumen-hoch

Stimme in dem Punkt überein , dass mindestens 4 Mannschaften auf dem Papier vor uns stehen. Und auch, dass sich noch genügend Mannschaften mit uns um Platz 5 oder 6 streiten.

Es wird sicher noch etwas dauern, bis dieser "Dressing"-Anzug sitzt. Und Zeit gibt es in dem Wettbewerb natürlich nicht. Trotzdem sehe ich uns am Ende um. die internationalen Plätze spielen. Man, was haben wir damals davon geträumt zwinker

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2259
14 авг. 2019 г. - 10:18 Часов
Moin, da bist du mir ein paar Minuten zuvor gekommen. Habe auch gerade nach dem passenden Thread für diese Info gesucht.

@Dahlin : Kommt da noch ein extra Thread für die Europa-League?

Jetzt haben wir also Gewissheit. Es ist definitiv Topf 2 geworden. Damit konnte man aber eigentlich schon von Anfang an rechnen. Da hätte schon extrem viel komisches passieren müssen, damit wir noch in Topf 1 rutschen.

Seitenwahl hat übrigens auch wieder eine Übersicht wo man sich die potentiellen Töpfe anschauen kann estellt. Dort wird davon ausgegangen das sich immer das Team mit dem höheren Koeffizienten durchsetzt. Da könnten schon tolle Gruppen zusammenkommen:

Seitenwahl

Auf dem aktuellen Stand wäre ich für:

FC Basel
Borussia
Feyenoord Rotterdam
Rosenborg Trondheim

Edit: Gerade doch noch ein Thread eröffnet worden...
Эта статья в последний раз редактировалась Squall1984 14 авг. 2019 г. на 10:20 Часов
Wohin führt Dein Weg - Borussia? |#2260
21 авг. 2019 г. - 13:46 Часов
Ich packs mal hier herein , da es ja weniger um unseren ehemaligen Borussen Karim Matmour, als um dessen Einschätzung zu Borussias Entwicklung geht:

Quelle: express.de
Zu Borussias Entwicklung sagt das Ex-Fohlen: „Unglaublich! Als Gladbacher kann man nur stolz sein. Dahinter stehen Menschen, die mit großer Kompetenz arbeiten. Das muss man sagen. Max Eberl steht vorne, aber dazu gehören auch die Leute dahinter, wie beispielsweise ein Steffen Korell.“
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.