deadline-day banner

Wo die "alten" Bullen heute grasen...

04 июля 2013 г. - 20:17 Часов
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#191
24 мая 2017 г. - 21:49 Часов
Renat Dadashov hat übrigens einen Profivertrag bei der Eintracht aus Frankfurt bekommen. Damit rückt er in der kommenden Saison in den Kader auf. Bin gespannt, wie er sich dort schlägt.
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#192
19 июня 2017 г. - 15:23 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Zweitliga-Aufsteiger Holstein Kiel verstärkt sich für die kommende Saison mit Rechtsverteidiger Sebastian Heidinger (Foto). Der 31-Jährige kommt ablösefrei vom SC Paderborn, nachdem er seinen 2019 auslaufenden Vertrag zunächst aufgelöst hat. Kiel ist für Heidinger die achte Station in den letzten 12 Jahren.
Heidi und Nik wieder vereint. Alles Gute bei den Störchen Heidi.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#193
20 июня 2017 г. - 9:15 Часов
источник: www.sportbuzzer.de
50 ehemalige RB-Leipzig-Spieler und was aus ihnen wurde

Ingo Hertzsch, Ronny Kujat, Pekka Lagerblom, Sebastian Heidinger, Matthias Morys - sie alle gehörten in den vergangenen Jahren zum Kader der Rasenballer und verschwanden mehr oder weniger schnell. Ein Rückblick in Bildern.
...
sportbuzzer (LVZ) v. 20.06.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#194
04 июля 2017 г. - 11:22 Часов
Zitat von H_o_C
Zitat von aus_LE

Zitat von fcbfan1897

Viel besser fand ich da ja Kimmich, der ist für mich unerreicht grins
Den befand man beim VfB damals als zu schlecht für die U23, wo da gerade ein gewisser Rani Khedira (bei dem man im Prinzip schon früh sah, dass es mit ersten Liga schwierig sein wird) und das Weltklassetalent Robin Yalcin auf Kimmichs Position spielten. Letzterer ist jetzt in der zweiten türkischen Liga zu Gange grins
So wie Jo bei uns loslegte fragte ich mich, ob die Herren beim VfB zu viel Gerstenschorle trinken o.ä. stark
Zorniger wollte ihn ja auch nicht ohne Gründe unbedingt haben, sagte Rangnick quasi "Kimmich oder nix".


Das ist so wahr und richtig.
Und der größte Fehler von RR, also nur als Leihe geholt.
#trauriggesendet
#FreeKimmich


Ralle & Co. hatten doch aber keinerlei Einfluss auf den Transfer von Kimmich?! Sehe da keinerlei Fehler von RR!

Zitat von aus_LE

weiß nicht.
Irgendwie hatte Bobic RR überrumpelt.
Normalerweise macht RR doch so eine Leihe nicht ohne das Kleingedruckte genau so zu interpretieren.
Geld, für einen direkten Kauf wäre ja bestimmt da gewesen.

Egal, trotz allen freut es mich wie sich Jo bei Bayern bzw. in der NM entwickelt hat.

War es nicht so, dass man Kimmich an uns verkaufen wollte, aber irgendeiner vom VfB (sein Jugendtrainer?) in letzter Sekunde noch den Finger gehoben hat bzw. dazwischen gegangen ist?
Rangnick wird den Deal dann wohl zähneknirrschend gemacht haben, weil er und Zorniger ihn unbedingt haben wollten. Bei einem anderem Spieler hätte er da wahrscheinlich abgewunken und wäre die Alternativen durchgegangen.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#195
04 июля 2017 г. - 13:36 Часов
источник: www.tag24.de
RB Leipzigs Ex-Innenverteidiger Tim Sebastian kehrt nach seiner Vertragsauflösung beim Drittligisten SC Paderborn in seine sächsische Heimat zurück - und hat einen ganz speziellen Plan. Nun kehrt der Innenverteidiger nach nach Leipzig zurück und will Psychologie studieren.
12345
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#196
11 июля 2017 г. - 20:47 Часов
Da macht Benjamin Baier mal eben zwei Buden im ersten Testspiel der Saison von Dortmund grins (1.HZ)
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#197
01 авг. 2017 г. - 7:41 Часов
источник: www.sport1.de
Vor dem Spiel in Nürnberg werden zwei Kaiserslautern-Spieler mit einem Plakat beleidigt. Der Klub distanziert sich davon und appeliert an eine Fangruppe.

Die Verantwortlichen des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern haben sich von dem Inhalt des beim Auswärtsspiel in Nürnberg im Gästeblock gezeigten Plakates distanziert.

Vor dem Spiel bei den Franken war vor dem Lauterer Fanblock ein Plakat aufgehängt, das kein gutes Haar an Torwart Marius Müller und Gino Fechner ließ. Die beiden Spieler wechselten vor der Saison von RB Leipzig nach Kaiserslautern
Was für eine 'Überraschung'.
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#198
01 авг. 2017 г. - 9:08 Часов
Zitat von TUFKAUL

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/07/2-bundesliga-der-1-fc-kaiserslautern-bezieht-stellung-zu-hass-plakat
Vor dem Spiel in Nürnberg werden zwei Kaiserslautern-Spieler mit einem Plakat beleidigt. Der Klub distanziert sich davon und appeliert an eine Fangruppe.

Die Verantwortlichen des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern haben sich von dem Inhalt des beim Auswärtsspiel in Nürnberg im Gästeblock gezeigten Plakates distanziert.

Vor dem Spiel bei den Franken war vor dem Lauterer Fanblock ein Plakat aufgehängt, das kein gutes Haar an Torwart Marius Müller und Gino Fechner ließ. Die beiden Spieler wechselten vor der Saison von RB Leipzig nach Kaiserslautern
Was für eine 'Überraschung'.



Im Ernst. Was hier passiert ist, geht einfach gar nicht. Die beiden haben sich nichts zu Schulden kommen lassen und werden vor dem Anpfiff so aufs Übelste gedemütigt, das es nur völlig logisch ist, dass du da unsicher in deinen Aktionen bist. Damit wären für mich auch die zwei Patzer von Mü zu erklären. Gino hat's ordentlich gemacht, war nach seiner Einwechslung noch mit einer der besten!
Für beide bleibt zu hoffen, dass sich die Situation verbessert. Man muss natürlich noch anmerken, dass es nur eine Fangruppe und somit ein kleiner Teil der Fans war. Ich denke sogar, das viele im Gästeblock das Plakat nicht mal gesehen haben. Somit wird eine ganze Fankultur wieder unter einen Kamm geschert. Herzlichen Glückwunsch an die paar Bekloppten.

Deswegen liebe ich Tradition tongueuglygrins

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva

Эта статья в последний раз редактировалась Rumpelstilzchen 01 авг. 2017 г. на 10:13 Часов
Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#199
01 авг. 2017 г. - 23:24 Часов
Das hat doch nichts mit Tradition zu tun.

Ein paar Idioten gibt es immer und die Gruppe hat sowohl vom Verein als auch von anderen Fangruppierungen einen Rüffel bekommen.

Natürlich geht es nicht und es ist unter aller Sau, aber ... man sollte die Kirche im Dorf lassen.

•     •     •

"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
Otto von Bismarck

Wo die "alten" Bullen heute grasen... |#200
25 авг. 2017 г. - 23:28 Часов
источник: www.ev-online.de
Die fünfwöchige Isolation habe bereits begonnen, zudem habe der 44-jährige Lobinger vier Chemotherapie-Blöcke und Bestrahlungen bereits hinter sich. „Tim und seine Ärzte sind zuversichtlich, dass er die weitere Zeit gut übersteht und große Chancen auf ein gesundes Leben hat“, erklärte sein Management weiter. Die Stammzellen des Spenders sollen dazu beitragen, dass Immunsystem wieder zu stärken und gesund zu machen.
Freu.

Eine runde Sache.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.