deadline-day banner
William
Дата рождения 03.04.1995
Возраст 29
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,76м
Контракт действует до 31 дек. 2026 г.
Амплуа Правый защитник
Нога правая
Нынешний клуб Крузейро

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 17-4
12-3
2-1
2--
1--

William [2]

15 июня 2017 г. - 18:33 Часов
William [2] |#51
28 авг. 2017 г. - 9:52 Часов
Der VfL tut sich seit jeher schwer junge Spieler ganz entfernten Ligen zu integrieren.
Das war schon bei Henrique so, bei Ascues und geht zurück bis zu Rever und Orozco.

Unser Scouting funktioniert in den lateinamerikanischen Ligen absolut gar nicht. Klar haben sich auch Lateinamerikaner bei uns durchgesetzt, aber entdeckt hatten wir die, mit Ausnahme von Grafite und Josue (die goldenen Zeiten Weinend ) nie selbst...Hoffenheim z.B. hab schon seit vielen Jahren da eine viel bessere Arbeit geleistet...man denke nur daran, wie sie Carlos Eduardo, Firminho oder Gustavo in die Bundesliga gebracht haben.
Das gleiche Konzept setzt Ralle ja jetzt bei Leipzig fort und auch dort funktioniert es. Aber der VfL schafft es einfach nicht, Talente aus nichteuropäischen Ligen vernünftig aufzubauen. Das ist ein ganz klar zu benennendes Defizit.

•     •     •

Haters gonna hate
William [2] |#52
28 авг. 2017 г. - 10:03 Часов
Vielleicht weil nicht jeder, der aus den Ländern kommt Qualität hat? Wir holen doch teilweise Leute aus der zweiten brasilianischen Liga und dann wundert ihr euch, dass man die nicht ins Team kriegt?
William [2] |#53
28 авг. 2017 г. - 10:05 Часов
Zitat von westschinken
Vielleicht weil nicht jeder, der aus den Ländern kommt Qualität hat? Wir holen doch teilweise Leute aus der zweiten brasilianischen Liga und dann wundert ihr euch, dass man die nicht ins Team kriegt?


Mich hat da gar nichts gewundert. Für mich war bei Ascues ziemlich schnell klar, dass er keinen Fuß auf den Platz kriegen wird. vom PR Gag Chinesen mal ganz zu schweigen.
Aber unser Scouting funktioniert einfach nicht. Immerhin hat Henrique als One-Trick-Pony gegen Real funktioniert.

•     •     •

Haters gonna hate
William [2] |#54
28 авг. 2017 г. - 10:06 Часов
Zitat von westschinken
Vielleicht weil nicht jeder, der aus den Ländern kommt Qualität hat? Wir holen doch teilweise Leute aus der zweiten brasilianischen Liga und dann wundert ihr euch, dass man die nicht ins Team kriegt?


Das stimmt wohl...

man kann die Henrique oder Ascues nicht mit einem Eduardo oder Firminho verlgleichen. Es war kein Geheimnis, dass diese zu den Toptalenten gehörten.

unsere beiden, waren ja eher Kaderauffüller, mit Option nach oben in der Leistungskurve

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
William [2] |#55
28 авг. 2017 г. - 10:15 Часов
Zitat von eisvogel251
Zitat von westschinken

Vielleicht weil nicht jeder, der aus den Ländern kommt Qualität hat? Wir holen doch teilweise Leute aus der zweiten brasilianischen Liga und dann wundert ihr euch, dass man die nicht ins Team kriegt?


Das stimmt wohl...

man kann die Henrique oder Ascues nicht mit einem Eduardo oder Firminho verlgleichen. Es war kein Geheimnis, dass diese zu den Toptalenten gehörten.

unsere beiden, waren ja eher Kaderauffüller, mit Option nach oben in der Leistungskurve



Bei Carlos Eduardo würde ich widersprechen. Der hat kein halbes Jahr in der Brasilianischen Liga gespielt, da hat man ihn schon nach Hoffenheim gelotst. Klar, war schon damals ein Talent...und Tombense spielt nichtmal 2. brasilienische Liga, Firminho hat man da eher aus den Untiefen Brasiliens geborgen.

•     •     •

Haters gonna hate
William [2] |#56
28 авг. 2017 г. - 10:50 Часов
Zitat von MrJohnson

Aber unser Scouting funktioniert einfach nicht. Immerhin hat Henrique als One-Trick-Pony gegen Real funktioniert.


Und ist im Moment der beste Scorer in der brasilianischen Liga. Es ist halt Brasilien und da sind andere Dinge in der Offensive als auch Defensive gefragt als in Deutschland oder Europa.

Bei einigen Leuten kann man wie ihr schon sagt das Talent deutlich erkennen. Bei anderen passt es eben vorne und hinten nicht.

Aber einen Wlliam würde ich jetzt noch nicht abschreiben. Sollte er defensiv und körperlich zulegen muss man mal schauen was da so geht. Für ein 3-5-2 sowieso die bessere Alternative als Verhaegh, da so etwas nach vorne gehen könnte.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
William [2] |#57
09 сент. 2017 г. - 22:29 Часов
Dafür das es so ein paar Spezialisten gibt die William schon vorausgesagt haben das er eine lange Eingewöhnungszeit brauchen wird und wieder so eine brasilianische Wundertüte ist, hat er das heute relativ gut gemacht...

So Sachen wie Hinterlaufen, gute Pässe und Übersicht... Ja das hatten wir schon lange nicht mehr auf dieser Position. Ein Hoffungsträger a la Jung war leider dauerverletzt.

Erstaunlich wie defensiv intelligent William das heute gelöst hat, extrem starke Laufwege und teilweise Löcher zugelaufen... Für mich eine 1 mit * heute...
William [2] |#58
09 сент. 2017 г. - 23:03 Часов
Rechts in einer Fünferkette passt es. In einer Viererkette ist er mir zu offensiv.
William [2] |#59
09 сент. 2017 г. - 23:14 Часов
Zitat von westschinken
Rechts in einer Fünferkette passt es. In einer Viererkette ist er mir zu offensiv.


Ich fande ihn heute defensiv mehr als solide, er macht viele Meter und am Ende ist es alles eine Frage der Absicherung. In der Meistersaison waren unsere LV und RV auch sehr sehr offensiv... Wurden aber gut abgesichert... Alles eine Frage der Taktik und des "Systems" ugly
William [2] |#60
09 сент. 2017 г. - 23:15 Часов
Graue Haare wegen fehlender RV sollten wir mit Verhaegh und ihm wohl nicht bekommen, fand ihn auch mehr als solide und besser eingespielt könnte uns das noch ein paar Sonnenstrahlen ins Gesicht zaubern. Fussballerisch, taktisch und Einsatzwillen/Zweikampfverhalten stimmten heute jedenfalls. Für mich einer unserer Besten heute.

•     •     •

Dieser Künstler malt bezaubernde Porträts auf die Schienbeine seiner Kontrahenten, in Blau und Rot
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.