deadline-day banner
Willi Orbán
Дата рождения 03.11.1992
Возраст 31
Нац. Венгрия  Венгрия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 171-
14--
21-
1--

Willi Orban [4]

31 мая 2015 г. - 22:50 Часов
Willi Orban [4] |#381
03 июня 2020 г. - 0:08 Часов
Ich denke wenn man die letzten beiden Spiele ansieht gibt es nicht mehr Argumente für Willi in der Startelf. Upa vogelwild und Nagelsmann bemängelte ausdrücklich fehlende Kommunikation. Warum dann nicht den Kapitän aufstellen, der dazu noch die Sprache seiner Nebenmänner spricht.
Also ich würde ihn definitiv im nächsten Spiel bringen
Willi Orban [4] |#382
03 июня 2020 г. - 10:51 Часов
Zitat von Totho
Ich denke wenn man die letzten beiden Spiele ansieht gibt es nicht mehr Argumente für Willi in der Startelf. Upa vogelwild und Nagelsmann bemängelte ausdrücklich fehlende Kommunikation. Warum dann nicht den Kapitän aufstellen, der dazu noch die Sprache seiner Nebenmänner spricht.
Also ich würde ihn definitiv im nächsten Spiel bringen


Sehe ich ganz genauso. Denke, das dürfte sowohl mehr Stabilität als auch Linie in die Defensive bringen. Vielleicht Upa auch mal ein/zwei Spiele Pause geben.
Willi Orban [4] |#383
06 июля 2020 г. - 17:06 Часов
Hallo , wie schaut's bei W.Orban zur nächsten Saison aus ?
Bleibt er Kapitän und hat , wenn fit , den Stammplatz " sicher " ?

Denke !
Willi Orban [4] |#384
07 июля 2020 г. - 0:19 Часов
Zitat von mariosapf
Hallo , wie schaut's bei W.Orban zur nächsten Saison aus ?
Bleibt er Kapitän und hat , wenn fit , den Stammplatz " sicher " ?

Denke !


kurz und knapp:
1) ja
2) ja
3) ja

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Willi Orban [4] |#385
07 июля 2020 г. - 1:06 Часов
Also ich lese da eigentlich nur zwei Fragen. Zunge raus

Den Stammplatz sicher? Das denke ich eher nicht. Konaté und Upa sind starke Konkurrenten. Der Kapitän muss bei Nagelsmann nicht zwingend spielen und mit Klostermann und Halstenberg gibt es für die Dreierkette weitere Alternativen. Glaube er könnte es schwer haben, auch wenn er erfahrungstechnisch immer noch die Nase vorn hat.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Willi Orban [4] |#386
07 июля 2020 г. - 3:15 Часов
Zitat von aus_LE
Zitat von mariosapf

Hallo , wie schaut's bei W.Orban zur nächsten Saison aus ?
Bleibt er Kapitän und hat , wenn fit , den Stammplatz " sicher " ?

Denke !


kurz und knapp:
1) ja
2) ja
3) ja


Kommt aufs System an. Bei ner Viererkette sehe ich ihn nicht. Upamecano und Konate stehen noch deutlich vor Orban. In ner Dreierkette schon eher, auch wenn ich dort Klostermann sehr mochte.

Ich denke eher, dass Orban sehr hart arbeiten muss, um einen Stammplatz zu bekommen - außer natürlich, jemand verletzt sich
Willi Orban [4] |#387
03 янв. 2021 г. - 1:20 Часов
Und der nächste Ungar, den ich hier von Seite 5 vorholen muss.

Was für ein Vollzeige Profi und wieder ein saustarkes Spiel gegen den VfB abgeliefert.

Hier die Daten von heute:
https://twitter.com/justgroovy20th/status/1345483253491367936/photo/1

Auch so ein Spieler, der total unterschätzt ist.
Ja, wir haben mit Konate und Upamecano zwei wahnsinns Talente. Aber mittlerweile denke ich, das Orban eher der Fels in der Brandung ist und die Beiden jungen Franzosen führen sollte.
Upamecano/Konate hat leider immer wieder mal einen Klops drin (Upa heute wieder gegen den VfB; Konate gegen Bayern), dafür bügelen sie andere Sachen aus, die Orban ggf. nicht schaffen würde.
Aber Orban wiederum hat nie einen Aussetzer dabei und ist mittlerweile eine sehr wichtige Säule in der Abwehr, dazu sehr Kopfballstark.

•     •     •

Blaswich - Raum - Orban - Simakan - Henrichs - Schlager - Baumgartner - Xavi - Olmo - Sesko - Openda
Vorwärts Rasenball - Leipzig überall!
Europapokal, Europapokal, Europapokal - Leipzig international!
Tabellenführer beim Fußballquiz der Brausecrew.
No Schlager No Party.
Jetzt auch Podcast über den einzig wahren Rasenballsport #4Fans
Willi Orban [4] |#388
03 янв. 2021 г. - 8:51 Часов
Ich bin auch begeistert von ihm. Diese Saison war ausnahmslos jedes Spiel sehr gut, auch die (wenigen) Minuten als Rechtsverteidiger hat er wirklich gut gemacht. Seine Kopfball- und Zweikampfstärke ist wirklich bemerkenswert, dazu ist er im Spielaufbau ordentlich und macht nie Fehler.
Gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich mir nach der Führung eigentlich absolut keine Sorgen gemacht habe, weil hinten ja Willi aufräumt.
Willi Orban [4] |#389
03 янв. 2021 г. - 11:41 Часов
Zitat von Kreta_LE
Ich bin auch begeistert von ihm. Diese Saison war ausnahmslos jedes Spiel sehr gut, auch die (wenigen) Minuten als Rechtsverteidiger hat er wirklich gut gemacht. Seine Kopfball- und Zweikampfstärke ist wirklich bemerkenswert, dazu ist er im Spielaufbau ordentlich und macht nie Fehler.
Gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich mir nach der Führung eigentlich absolut keine Sorgen gemacht habe, weil hinten ja Willi aufräumt.


Sehe ich 1:1 genauso. Orban muss gesetzt sein. Er bringt Ruhe und Souveränität rein.

Ibu und upa haben zu häufig noch einen Klops drin. Daher sollte Orban als Führungsperson mit einem der beiden oder mit beiden die Kette bilden.

Glaube aber auch, dass JN das mittlerweile so sieht.
Willi Orban [4] |#390
03 янв. 2021 г. - 11:58 Часов
Zitat von gugu_7
Zitat von Kreta_LE

Ich bin auch begeistert von ihm. Diese Saison war ausnahmslos jedes Spiel sehr gut, auch die (wenigen) Minuten als Rechtsverteidiger hat er wirklich gut gemacht. Seine Kopfball- und Zweikampfstärke ist wirklich bemerkenswert, dazu ist er im Spielaufbau ordentlich und macht nie Fehler.
Gestern war wieder so ein Spiel, bei dem ich mir nach der Führung eigentlich absolut keine Sorgen gemacht habe, weil hinten ja Willi aufräumt.


Sehe ich 1:1 genauso. Orban muss gesetzt sein. Er bringt Ruhe und Souveränität rein.

Ibu und upa haben zu häufig noch einen Klops drin. Daher sollte Orban als Führungsperson mit einem der beiden oder mit beiden die Kette bilden.

Glaube aber auch, dass JN das mittlerweile so sieht.


Wir haben jetzt so viele Spiele, dass alle drei mehr oder weniger dauerhaft gebraucht werden.
Ich bin immer noch begeistert über Willi. Abgeschrieben, wieder gekommen. Saustark.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.