deadline-day banner
Willi Orbán
Дата рождения 03.11.1992
Возраст 31
Нац. Венгрия  Венгрия
Рост 1,86м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб РБ Лейпциг

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 181-
15--
21-
1--

Willi Orban [4]

31 мая 2015 г. - 22:50 Часов
Willi Orban [4] |#181
15 июня 2015 г. - 17:02 Часов
Zitat von Hitzlsperger
Dir auch, Danke.
Das mit dem Hinterfragen ist auch ein guter Tipp, was dann ja die Lauterer Presse, bzw. Aussagen und Verhaltensweisen von Herrn Kuntz angeht, oder?

Touché
definitiv. In puncto Finanzen und Zielsetzung bekommen wir nämlich die heile Welt vorgekauelt, nur realisieren wir das auch Zwinkernd

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Willi Orban [4] |#182
15 июня 2015 г. - 17:41 Часов
Zitat von Nestol
Zitat von Hitzlsperger
Dir auch, Danke.
Das mit dem Hinterfragen ist auch ein guter Tipp, was dann ja die Lauterer Presse, bzw. Aussagen und Verhaltensweisen von Herrn Kuntz angeht, oder?

Touché
definitiv. In puncto Finanzen und Zielsetzung bekommen wir nämlich die heile Welt vorgekauelt, nur realisieren wir das auch Zwinkernd


Es geht hier um den Orban Transfer.
Und sorry, aber da realisiert ihr mit absoluter Sicherheit nicht mehr wie wir.
Im Gegenteil.
Die Emotionen, ein gutes, junges Talent zu verlieren, welcher sogar Kapitän war, scheinen so manche sachlich, konstruktive Gehirne zu regieren.
Was ja irgendwie verständlich ist.
Nur lasst einfach das Behaupten sein, was ihr und wir nicht wissen können.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Willi Orban [4] |#183
15 июня 2015 г. - 19:51 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal
Auch wenn RR Kettenmails nicht weiter sendet, sind hier doch keine Roboter am Werk. Auch hier wird er eine Vorbereitung haben, auch hier wird geschaut, wie man seine Stärken in die Mannschaft integrieren kann.

Gutes Stellungsspiel ist immens wichtig bei einer offensiven Ausrichtung. Eine Absicherung die es geben sollte. Den Mangel an Geschwindigkeit, kann mit einem entsprechenden Nebenmann kompensiert werden. Führungsqualitäten scheint er auch zu haben oder warum war er Kapitän. Gedankenschnelligkeit, weiß nicht ob das trainierbar ist, dennoch sind Abläufe im Spiel vermittelbar und würden kompensieren. Schauen wir doch einfach mal.


RR klaut Kettenrauchern alle Feuerzeuge, dies ist bekannt.

Mittlerweile ist es sicher für RR sicher auch ne Prestige-Geschichte. Er wird den teuflischen Buben im Angesicht der jetzigen Diskussion sicher so lange pushen, bis er in der Nationalmannschaft spielt.


sollte er nicht eigentlich schon in der Nationalmannschaft spielen?

•     •     •

AdBlocker Ultimate für ein komplett werbefreies Internet! :)
Willi Orban [4] |#184
15 июня 2015 г. - 19:54 Часов
Zitat von parkthebus92
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal
Auch wenn RR Kettenmails nicht weiter sendet, sind hier doch keine Roboter am Werk. Auch hier wird er eine Vorbereitung haben, auch hier wird geschaut, wie man seine Stärken in die Mannschaft integrieren kann.

Gutes Stellungsspiel ist immens wichtig bei einer offensiven Ausrichtung. Eine Absicherung die es geben sollte. Den Mangel an Geschwindigkeit, kann mit einem entsprechenden Nebenmann kompensiert werden. Führungsqualitäten scheint er auch zu haben oder warum war er Kapitän. Gedankenschnelligkeit, weiß nicht ob das trainierbar ist, dennoch sind Abläufe im Spiel vermittelbar und würden kompensieren. Schauen wir doch einfach mal.


RR klaut Kettenrauchern alle Feuerzeuge, dies ist bekannt.

Mittlerweile ist es sicher für RR sicher auch ne Prestige-Geschichte. Er wird den teuflischen Buben im Angesicht der jetzigen Diskussion sicher so lange pushen, bis er in der Nationalmannschaft spielt.


sollte er nicht eigentlich schon in der Nationalmannschaft spielen?


Etwas kleinlich, aber durchaus richtig die Anmerkung. Ich meinte Jogis Jungs, nicht eine U-Mannschaft.

P.S. RR war verantwortlich für die Probleme bei der neuen Version von TM.de
Эта статья в последний раз редактировалась TUFKAUL 15 июня 2015 г. на 19:55 Часов
Willi Orban [4] |#185
15 июня 2015 г. - 21:46 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von parkthebus92
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal
Auch wenn RR Kettenmails nicht weiter sendet, sind hier doch keine Roboter am Werk. Auch hier wird er eine Vorbereitung haben, auch hier wird geschaut, wie man seine Stärken in die Mannschaft integrieren kann.

Gutes Stellungsspiel ist immens wichtig bei einer offensiven Ausrichtung. Eine Absicherung die es geben sollte. Den Mangel an Geschwindigkeit, kann mit einem entsprechenden Nebenmann kompensiert werden. Führungsqualitäten scheint er auch zu haben oder warum war er Kapitän. Gedankenschnelligkeit, weiß nicht ob das trainierbar ist, dennoch sind Abläufe im Spiel vermittelbar und würden kompensieren. Schauen wir doch einfach mal.


RR klaut Kettenrauchern alle Feuerzeuge, dies ist bekannt.

Mittlerweile ist es sicher für RR sicher auch ne Prestige-Geschichte. Er wird den teuflischen Buben im Angesicht der jetzigen Diskussion sicher so lange pushen, bis er in der Nationalmannschaft spielt.


sollte er nicht eigentlich schon in der Nationalmannschaft spielen?


Etwas kleinlich, aber durchaus richtig die Anmerkung. Ich meinte Jogis Jungs, nicht eine U-Mannschaft.

P.S. RR war verantwortlich für die Probleme bei der neuen Version von TM.de


Achso, das war generell? Ich hab mich schon gefragt warum RR mein W-lan Kabel durchgeschnitten hat.

Genau genommen ist Orban sogar Nationalspieler bei den U-Mannschaften. Ob er sich den Weg zu Jogi verbaut hat bleibt abzuwarten, ich tendiere zu nein.

•     •     •

Dreifacher Champion im Fußball-Quiz---Muss ich mehr sagen
Willi Orban [4] |#186
15 июня 2015 г. - 22:03 Часов
Zitat von tony4arsenal
Zitat von TUFKAUL
Zitat von parkthebus92
Zitat von TUFKAUL
Zitat von tony4arsenal
Auch wenn RR Kettenmails nicht weiter sendet, sind hier doch keine Roboter am Werk. Auch hier wird er eine Vorbereitung haben, auch hier wird geschaut, wie man seine Stärken in die Mannschaft integrieren kann.

Gutes Stellungsspiel ist immens wichtig bei einer offensiven Ausrichtung. Eine Absicherung die es geben sollte. Den Mangel an Geschwindigkeit, kann mit einem entsprechenden Nebenmann kompensiert werden. Führungsqualitäten scheint er auch zu haben oder warum war er Kapitän. Gedankenschnelligkeit, weiß nicht ob das trainierbar ist, dennoch sind Abläufe im Spiel vermittelbar und würden kompensieren. Schauen wir doch einfach mal.


RR klaut Kettenrauchern alle Feuerzeuge, dies ist bekannt.

Mittlerweile ist es sicher für RR sicher auch ne Prestige-Geschichte. Er wird den teuflischen Buben im Angesicht der jetzigen Diskussion sicher so lange pushen, bis er in der Nationalmannschaft spielt.


sollte er nicht eigentlich schon in der Nationalmannschaft spielen?


Etwas kleinlich, aber durchaus richtig die Anmerkung. Ich meinte Jogis Jungs, nicht eine U-Mannschaft.

P.S. RR war verantwortlich für die Probleme bei der neuen Version von TM.de


Achso, das war generell? Ich hab mich schon gefragt warum RR mein W-lan Kabel durchgeschnitten hat.

Genau genommen ist Orban sogar Nationalspieler bei den U-Mannschaften. Ob er sich den Weg zu Jogi verbaut hat bleibt abzuwarten, ich tendiere zu nein.


RR hat gemacht, dass nicht alle Menschen RR-Witze komisch finden.

Glaub ich auch nicht. Wenn jemand ein Problem kriegen sollte, dann der Klub. Könnte mir schon vorstellen, dass der DFB das Gespräch sucht.
Aber so lange RBL den rechtlichen Rahmen einhält, wird nix passieren.
Willi Orban [4] |#187
15 июня 2015 г. - 22:08 Часов
Zitat von TUFKAUL


RR hat gemacht, dass nicht alle Menschen RR-Witze komisch finden.


Jedoch mit der Einschränkung, dass RR gar keine Witze macht.
Willi Orban [4] |#188
15 июня 2015 г. - 22:19 Часов
Es soll ja heute ein Versuch eines klärenden Gespräches zwischen RB und dem FCK stattgefunden haben.
Mal sehen was da rauskam, bzw. ob man überhaupt wenigstens noch den Stil hat mit RB zu reden.

Und News am Rande.
Rangnick fuhr heute nochmal nach Salzburg, obwohl er da gar nichts mehr zu sagen hat, und entlies Adi Hütter.
Unfassbar, das ganze. zwinker

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Willi Orban [4] |#189
16 июня 2015 г. - 0:03 Часов
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Buggy_FCK
dann sind wir mal ausnahmsweise auf einem Nenner.. bzw kann man jetzt im Umkehrschluss spekulieren, wieviel Geld man braucht um das zu kompensieren...


Ist das so bei Pfälzer Buben, dass man sie so leicht kaufen kann?

Oder vlt ist es doch die bessere sportliche Perspektive? Vlt hat er sich 1.Liga noch net zugetraut? Vlt hat er bei Kimmich, Klostermann, Poulsen gesehen, dass man sich in Leipzig sehr gut weiter entwickeln kann?


Ach komm, mach dich doch nicht lächerlich. In welcher beschränkten Welt lebst du? Natürlich ist Orban dem Ruf des Geldes gefolgt. Er hatte etliche Anfragen aus der Bundesliga und auch aud dem Ausland aber sein Berater wollte natürlich den dicksen Vertrag für seinen Schützling.
Willi Orban [4] |#190
16 июня 2015 г. - 0:15 Часов
Zitat von Mandzu_10
Zitat von TUFKAUL
Zitat von Buggy_FCK
dann sind wir mal ausnahmsweise auf einem Nenner.. bzw kann man jetzt im Umkehrschluss spekulieren, wieviel Geld man braucht um das zu kompensieren...


Ist das so bei Pfälzer Buben, dass man sie so leicht kaufen kann?

Oder vlt ist es doch die bessere sportliche Perspektive? Vlt hat er sich 1.Liga noch net zugetraut? Vlt hat er bei Kimmich, Klostermann, Poulsen gesehen, dass man sich in Leipzig sehr gut weiter entwickeln kann?


Ach komm, mach dich doch nicht lächerlich. In welcher beschränkten Welt lebst du? Natürlich ist Orban dem Ruf des Geldes gefolgt. Er hatte etliche Anfragen aus der Bundesliga und auch aud dem Ausland aber sein Berater wollte natürlich den dicksen Vertrag für seinen Schützling.


Dies ist streitig zu stellen und solange das nicht eindeutig geklärt ist, bitte einfach solche Unterstellungen lassen. Danke!

grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.