deadline-day banner

WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum!

30 мая 2008 г. - 18:23 Часов
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#21
10 окт. 2008 г. - 10:35 Часов
UPDATE:

Zitat
Thema Streams:
- keine Links zu Livestreams*
- keine Download-Links (Stream-Programme)
- keine Diskussionen über Livestreams*
- keine Links zu Seiten, die Livestreams verlinken

Ansonsten folgen Sanktionen.

*es sei denn:

a) Fernsehsender stellen diese Streams auf ihren Webseiten selbst zur Verfügung z.B. Eurosport.

b) Wettanbieter, die Fussball-Streams auf ihren Webseiten anbieten.

Auch das Nachfragen (z.B. "Kann mir jemand einen Stream per PN schicken?) ist ungern gesehen.



Die letzte Passage ist neu.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#22
24 окт. 2008 г. - 18:51 Часов
WICHTIGES UPDATE:

Wer komplette Artikel einstellt, begeht eine strafbare Urheberrechtsverletzung, für die er persönlich vom Inhaber der Rechte belangt werden kann. Daher bitte nur die wichtigsten Passagen posten und auf den Link verweisen.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#23
17 дек. 2008 г. - 14:35 Часов
WICHTIGES UPDATE:

Das Einstellen von Streams und auch das Fragen nach diesen wird ohne Ausnahme sanktioniert.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#24
17 дек. 2008 г. - 14:56 Часов
Nur aus Interesse:
In anderen Vereinsforen wird ständig nach irgednwelchen Streams gefragt bzw. auch welche gepostet.

Ist diese Stream-Regelung von Vereinsforum zu Vereinsforum verschieden?
Und:
Warum wird dieses Thema so streng angegangen? Es ist nicht wirklich gesetzlich klar verboten (zumindest Streams von zB CCTV5; oder wenn jmd. ne Kamera auf seinen PC hält, wo ein Spiel läuft, ebenfalls nicht).

•     •     •

Freiburg & der HSV
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#25
17 дек. 2008 г. - 15:12 Часов
Die Regelung gilt für alle Foren. Da nicht immer klar erkennbar ist, ob ein Stream legal ist, gilt diese Regelung für alle Links.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#26
10 марта 2009 г. - 16:23 Часов
Цитата tbone:
Ist das gerecht?


Zitat
5. Löschung, Verwarnung und Sperrung

5.1. Wenn konkrete Anhaltspunkte dafür bestehen, dass Sie bei der Übermittlung von Content und/oder der Inanspruchnahme der Leistungen gesetzliche Vorschriften, Rechte Dritter oder diese ANB verletzen oder ein sonstiger wichtiger Grund vorliegt, kann Transfermarkt den von Ihnen übersandten Content ganz oder teilweise ohne weitere Ankündigung oder Frist löschen, Ihre Nutzungsrechte in Foren oder anderen Nutzungsrubriken einschränken, Ihnen gegenüber eine Verwarnung aussprechen oder Ihr Benutzerkonto vorläufig und endgültig sperren. Bei der Wahl solcher Maßnahmen wird Transfermarkt Ihre berechtigten Interessen in die Entscheidung einbeziehen.
http://member.transfermarkt.de/de/intern/information/nutzungsbedingungen/default/menue_internes/nutzungsbedingung.html

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#27
10 марта 2009 г. - 16:42 Часов
Цитата tbone:
Ist das gerecht?


Ist es so schwer als Neuling einmal die Regeln zu lesen und sich daran zu halten? Nein!

Ende der Diskussion.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#28
11 марта 2009 г. - 19:27 Часов
Ich kann deine Bitte weiterleiten, sodass dein Account samt aller Daten gelöscht wird, auch wenn ich es sehr bedauern würde. Allerdings ist es nach meinem Kenntnisstand nicht möglich, all deine Beiträge zu entfernen.

Zitat
Ich kann es verstehen, dass eine kommerzielle Seite wie transfermarkt.de sich gegen etwaige Urheberrechtsforderung schützen muss.
Wenn das dann bedeutet, dass keine Streams öffentlich gepostet werden sollen, dann kann ich mich daran halten, auch wenn ich mit den rechtlichen Hintergründen nicht übereinstimme. Aber dass dann auch noch nicht-öffentlich PMs, nicht einsehbar für alle anderen User oder Gäste, so sanktioniert werden ist für mich nicht mehr tragbar.


Hierzu sei gesagt, dass sowohl das Einstellen von Streams als auch das Nachfragen und Anbieten dieser per PN im Thread untersagt ist und so auch hier im Thread nachzulesen ist. Diese Regelung gilt auch für alle Foren, genau wie die entsprechenden Sanktionen für ein Missachten dieser.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

Эта статья в последний раз редактировалась Dreisamnappi 12 марта 2009 г. на 10:52 Часов
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#29
15 апр. 2009 г. - 13:31 Часов
Da wir nicht jede Signatur darauf prüfen können, ob darin enthaltene Links zulässig sind oder nicht, haben wir beschlossen, dass ab sofort ohne Ausnahme keine Links in Signaturen mehr erlaubt sind.
Von daher bitte ich euch, eventuelle Links aus euren Signaturen zu entfernen. Danke!

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
WICHTIG: Hinweise und Regeln zum SC-Forum! |#30
15 апр. 2009 г. - 18:48 Часов
Цитата Dreisamnappi:
Da wir nicht jede Signatur darauf prüfen können, ob darin enthaltene Links zulässig sind oder nicht, haben wir beschlossen, dass ab sofort ohne Ausnahme keine Links in Signaturen mehr erlaubt sind.
Von daher bitte ich euch, eventuelle Links aus euren Signaturen zu entfernen. Danke!

du bist grad online, kannst mir vielleicht weiterhelfen:
Gilt "ohne Ausnahme" auch für tm-interne Links oder nicht?
Edit: Hat sich erledigt....

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

Эта статья в последний раз редактировалась Hagenauer 15 апр. 2009 г. на 18:57 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.