deadline-day banner

Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche

01 июля 2008 г. - 21:56 Часов
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#71
11 марта 2014 г. - 18:22 Часов
Na dann auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen, bist schon jetzt ne Bereicherung für unser Forum *schleim* ;)

•     •     •



Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#72
11 марта 2014 г. - 18:38 Часов
Цитата King_Neumi:
Na dann auch an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen, bist schon jetzt ne Bereicherung für unser Forum *schleim* ;)


Danke dir! Macht auch Spaß!

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#73
13 марта 2014 г. - 14:21 Часов
Schön, dass uns die neuesten User hier nicht nur in der Quantitative sondern auch in der Qualitative wieder ein ganzes Stück nach vorne bringen! Willkommen Jungs und.....momeeeent mal... :/: wo bleiben eigentlich die Frauen?! :D

•     •     •

Statistiken sind für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene. Sie dienen weniger der eigenen Erleuchtung, sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!
___________________
- shockwave10k, Gbo.
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#74
14 марта 2014 г. - 16:04 Часов
Vorname: Tim

Wohnort: Bielefeld, aber geboren und aufgewachsen in Berlin!!! :rolleyes

Beruf: Student

Geburtstag: 22.7.1995

Eure Lieblingsspieler?: Klinge, Jopek, Quiring, Steffen Baumgart, Gerrard, Messi, L.Suarez, Puyol

Sympahtien zu welchen anderen Vereinen?: Portsmouth, DSC Arminia, Liverpool, Barca

Meinung zu TM.de?: Nett hier!

Weitere Hobbies?: Meine D-Jugend. Gegen nen gutes Buch habe ick ab und zu auch nichts. Und wenn mal nicht irgendwas mit Fussball ist, dann eben Freundin..

Lebensmotto?: Der Ball läuft schneller als jeder Mensch, also muss der Ball laufen!

Anregungen und Fragen?: Anfangs ist das alles hier etwas unübersichtlich ;)

•     •     •

R.I.P. Johan Cruyff (1947-2016)
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#75
15 марта 2014 г. - 13:37 Часов
Willkommen auch an dich nochmal, bist ja schon fast ein alter Hase ;)

•     •     •



Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#76
26 марта 2014 г. - 4:00 Часов
Nabend zusammen :ugly


Name, Vorname? : Paule oder wie ich versuche meiner Freundin beizubringen König :D


Wohnort? : ich würde sagen bei gutem Wetter eine Bierlänge vom Stadion entfernt. Bei schlechtem Wetter schaff ich das Bier auch in der hälfte der Zeit und bin trotzdem am Stadion ;)


Beruf / Ausbildung? : Ausbildungen 2 und momentan für das Land Berlin tätig.


Geburtstag? : hatte ich schon über sechs Hände voll und der Nächste kommt bestimmt.

Eure Lieblingsspieler? : Schönheim mutiert zu einer meiner Lieblingsspieler. Ansonsten jeder der bis zum Umfallen ackert und das egal zu welcher beschissenen Situation.

Sympahtien zu welchen anderen Vereinen? : Die Sympathien schwanken von Trainer, System und Spielern abhängig. Die letzten Jahre gefällt mir die Arbeit in Freiburg, Augsburg und Dortmund. Es muss auch mal ein paar verrückte durchgeknallte fussballverliebte Trainer geben die die Mannschaft zum Äußersten treiben :D


Unsympatischste Vereine in der Bundesliga? : Alle die sich durch ihr Budget für die Geilsten halten und das auch noch ohne rot zu werden verbal auf die Menschheit loslassen. Zum VFL, TSG und FCB schiel

Meinung zu TM.de? : Es ist wie viele andere Seiten stark von den großen Vereinen geprägt. trotzdem gibt es mir viele Infos und eine Meinung kann man sich ja gerade noch so selber bilden. Es ist auch schön das man sich je nach Tageslaune mit Themen befassen kann, mit denen man sich noch gar nicht auseinandergesetzt hat.


Weitere Hobbies? : Müll runterbringen :cool oder mal läßig ausm Fenster glotzen


Lebensmotto? : kenn ich nicht, hab ich nicht........ackern ackern ackern fällt mir da ein


Homepage? : was solln da stehn? das ich gerne Müll runterbringe? ne danke :D


ICQ / MSN? : hatte ich mal, ist aber glaube schon wieder Oldschool :ugly


Anregungen und Fragen? : keine, hätte mich nicht angemeldet, wenn mir eure Posts nicht gefallen würden.
Эта статья в последний раз редактировалась UnionerSchrippe 26 марта 2014 г. на 4:23 Часов
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#77
26 марта 2014 г. - 9:46 Часов
Herzlich willkommen UnionerSchrippe. Du hebst unseren Altersschnitt mal wieder etwas nach oben.
Deine Bier-Analogie gefällt mir. Ich bräuchte schon einen halben Kasten bis zum Stadion :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde verwarnt..
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#78
26 марта 2014 г. - 11:08 Часов
Auch ein herzliches Willkommen von mir!

Und niemals vergessen...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#79
26 марта 2014 г. - 18:16 Часов
Herzlich willkommen. Die bieranalogie nach unioner55 kann ich wie folgt beantworten, ich bin kein alkoholiker!!!
Who is Who im Union-Forum und Geburtstagsglückwünsche |#80
26 марта 2014 г. - 21:17 Часов
Auch von mir herzlich Willkommen, der Bierkonsum ist ausbaufähig, wenn man nicht im Stadion wohnt :D

•     •     •



  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.