Weston McKennie
Дата рождения 28.08.1998
Возраст 25
Нац. Соединенные Штаты Америки  Соединенные Штаты Америки
Рост 1,85м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Ювентус
Заинтересованный клуб Герта Берлин

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 32-10
30-7
2-3
вероятность 0 %
0 %
Последняя оценка: 28 авг. 2020 г.
Поделиться этим слухом

Weston McKennie zu Hertha BSC?

01 июля 2020 г. - 18:42 Часов
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#51
02 июля 2020 г. - 10:32 Часов
Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#52
02 июля 2020 г. - 10:36 Часов
Zitat von Eifelschweini
Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Aus genau diesen gründen ist das Gerücht mmn. ohne Abgang (und das kann ja nur Maier sein da, Ascacibar, Tousart erst kommen/gekommen sind und Darida aus Labdias System nicht weg zu denken ist) Sinn frei.

•     •     •

ILL LIGA
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#53
02 июля 2020 г. - 10:44 Часов
Zitat von Eifelschweini
Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Sorry, aber man muss hier etwas differenzieren. BL möchte mit einem 6er und 2 8ern spielen. Die 6er Position ist ausreichend besetzt mit Ascacibar und Tousart und zur not Stark. Für die 8er sehe ich aber 2 Leute im Kader für 2 Positionen ohne Backups. Zumal vor allem die 8er ja das Bindeglied zwischen kompakter Defensive und Umschaltspiel sein können/sollen. Ich möchte hier die beiden Spieler nicht bewerten, aber wir wollen den Kader ja verbessern und da sehe ich hier sogar Potential 2 8er zu verpflichen, damit wir die Positionen doppelt besetzt haben. Utopisches Wunschdenken wären hier Spieler wie Weston McKennie und Soumare zusammen. Es wird aber wohl maximal auf einen der beiden hinauslaufen.

•     •     •

Herthaner
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#54
02 июля 2020 г. - 10:44 Часов
Ich kann mir das irgendwie auch nur vorstellen wenn Schalke signalisiert McKennie abgeben zu wollen weil das Geld gebraucht wird.
Ab 20 Mio. wird Hertha von WMK absehen, für das Geld gibt es, corona-bedingt, aktuell andere potentielle Kandidaten.
Sollte Schalke mit 14 - 18 Mio. zufrieden sein, könnte ich mir einen Wechsel vorstellen.
Wenn man Geld braucht, kommt man leider in die Situation dass man Tafelsilber unter Wert verkaufen muss.

•     •     •

Ich bin gebor'n, um dich zu lieben.
Um für dich da zu sein, bin ich gebor'n.
Ich hab' mir geschwor'n, dem Bayer treu zu sein.
Schwarz & Rot treu zu sein, hab ich geschwor'n.

#mitdemKreuzaufderBrust
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#55
02 июля 2020 г. - 10:49 Часов
Zitat von leMack
Zitat von Eifelschweini

Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Aus genau diesen gründen ist das Gerücht mmn. ohne Abgang (und das kann ja nur Maier sein da, Ascacibar, Tousart erst kommen/gekommen sind und Darida aus Labdias System nicht weg zu denken ist) Sinn frei.


Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es kommt eben drauf an wie man plant. Für ein 4-2-3-1 ist die Zentrale bei einem Duda-Verbleib gut besetzt. Plant man für ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 sieht das schon wieder anders aus.

Ich finde McKennie immer noch interessant. Der hat definitiv ein paar interessante Eigenschaften, die Herthas Zentrale fehlen. Hier wird viel vom Preis abhängen. Für 25 Mio. € gibts es vermutlich interessantere Kandidaten auf dem Markt. Richtig Schwung wird wohl erst nach dem Ende der Premier League in die ganzen Nummern kommen.
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#56
02 июля 2020 г. - 11:02 Часов
Zitat von Delta38
Zitat von leMack

Zitat von Eifelschweini

Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Aus genau diesen gründen ist das Gerücht mmn. ohne Abgang (und das kann ja nur Maier sein da, Ascacibar, Tousart erst kommen/gekommen sind und Darida aus Labdias System nicht weg zu denken ist) Sinn frei.


Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es kommt eben drauf an wie man plant. Für ein 4-2-3-1 ist die Zentrale bei einem Duda-Verbleib gut besetzt. Plant man für ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 sieht das schon wieder anders aus.

Ich finde McKennie immer noch interessant. Der hat definitiv ein paar interessante Eigenschaften, die Herthas Zentrale fehlen. Hier wird viel vom Preis abhängen. Für 25 Mio. € gibts es vermutlich interessantere Kandidaten auf dem Markt. Richtig Schwung wird wohl erst nach dem Ende der Premier League in die ganzen Nummern kommen.


Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich finde McKennie ist ein sehr interessanter Spieler.
Nur sehe ich das Zentrale Mittelfeld nicht unbedingt als DIE Baustelle bei der Hertha.

•     •     •

ILL LIGA
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#57
02 июля 2020 г. - 11:19 Часов
Zitat von leMack
Zitat von Delta38

Zitat von leMack

Zitat von Eifelschweini

Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Aus genau diesen gründen ist das Gerücht mmn. ohne Abgang (und das kann ja nur Maier sein da, Ascacibar, Tousart erst kommen/gekommen sind und Darida aus Labdias System nicht weg zu denken ist) Sinn frei.


Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es kommt eben drauf an wie man plant. Für ein 4-2-3-1 ist die Zentrale bei einem Duda-Verbleib gut besetzt. Plant man für ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 sieht das schon wieder anders aus.

Ich finde McKennie immer noch interessant. Der hat definitiv ein paar interessante Eigenschaften, die Herthas Zentrale fehlen. Hier wird viel vom Preis abhängen. Für 25 Mio. € gibts es vermutlich interessantere Kandidaten auf dem Markt. Richtig Schwung wird wohl erst nach dem Ende der Premier League in die ganzen Nummern kommen.


Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich finde McKennie ist ein sehr interessanter Spieler.
Nur sehe ich das Zentrale Mittelfeld nicht unbedingt als DIE Baustelle bei der Hertha.

Man weiss doch gar nicht wo wie was Hertha plant und verbessern kann man sich immer. Man muss auch mal Chance nutzen wenn es die Möglichkeit gibt. Auch wenn die Position aktuell nicht die grosste Baustelle ist. Es gab ja mehr Gerüchte für die Zentrale. Also scheint man da schon was zu suchen
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#58
02 июля 2020 г. - 11:20 Часов
Zitat von leMack
Zitat von Delta38

Zitat von leMack

Zitat von Eifelschweini

Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Aus genau diesen gründen ist das Gerücht mmn. ohne Abgang (und das kann ja nur Maier sein da, Ascacibar, Tousart erst kommen/gekommen sind und Darida aus Labdias System nicht weg zu denken ist) Sinn frei.


Das lässt sich nicht so einfach sagen. Es kommt eben drauf an wie man plant. Für ein 4-2-3-1 ist die Zentrale bei einem Duda-Verbleib gut besetzt. Plant man für ein 4-3-3 oder ein 4-3-1-2 sieht das schon wieder anders aus.

Ich finde McKennie immer noch interessant. Der hat definitiv ein paar interessante Eigenschaften, die Herthas Zentrale fehlen. Hier wird viel vom Preis abhängen. Für 25 Mio. € gibts es vermutlich interessantere Kandidaten auf dem Markt. Richtig Schwung wird wohl erst nach dem Ende der Premier League in die ganzen Nummern kommen.


Vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt, ich finde McKennie ist ein sehr interessanter Spieler.
Nur sehe ich das Zentrale Mittelfeld nicht unbedingt als DIE Baustelle bei der Hertha.


Ich gebe Dir Recht, dass bspw. die Verpflichtung eines rechten Außenverteidigers deutlich wichtiger sein sollte.
Gibt man vorher 25 Mio. € für einen Mittelfeldspieler aus, beschneidet man sich für andere Positionen natürlich in den eigenen Möglichkeiten. Ich bin allerdings der Meinung, dass man im Mittelfeld auch tätig werden muss.
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#59
02 июля 2020 г. - 11:30 Часов
Zitat von marvstar
Zitat von Eifelschweini

Mit Ascacibar, Tousart, Maier und Darida hat man bereits 4 starke zentrale Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht das man hier noch viel Geld für einen ZM/DM in die Hand holt, auch trotz der neuen finanziellen Möglichkeiten. McKennie würde schon eine ordentliche Summe kosten und hier ist dann auch die Frage ob er diese Summe dann wert ist.


Sorry, aber man muss hier etwas differenzieren. BL möchte mit einem 6er und 2 8ern spielen. Die 6er Position ist ausreichend besetzt mit Ascacibar und Tousart und zur not Stark. Für die 8er sehe ich aber 2 Leute im Kader für 2 Positionen ohne Backups. Zumal vor allem die 8er ja das Bindeglied zwischen kompakter Defensive und Umschaltspiel sein können/sollen. Ich möchte hier die beiden Spieler nicht bewerten, aber wir wollen den Kader ja verbessern und da sehe ich hier sogar Potential 2 8er zu verpflichen, damit wir die Positionen doppelt besetzt haben. Utopisches Wunschdenken wären hier Spieler wie Weston McKennie und Soumare zusammen. Es wird aber wohl maximal auf einen der beiden hinauslaufen.


Sehe es ja ähnlich. Das noch einer für das ZM kommt, denke ich auch. Jedoch gibt es wichtigere Baustellen und die Frage ob McKennie eine große Ablösesumme wert ist, sehe ich weiter als Hinderniss.
Weston McKennie zu Hertha BSC? |#60
02 июля 2020 г. - 11:32 Часов
Zitat von Blau-Weisses-Blut
Erstmal zu McKennie:
Hat aus meiner Sicht schon oft das Potential gezeigt, welches Level er erreichen kann und mit seiner Dynamik, Polyvalenz und Power natürlich auch ein unglaublicher Spieler. Allerdings hat er noch nie konstant seine Klasse über einen längeren Zeitraum abrufen können und er offenbart auch noch desöfteren im taktischen sowie technischen Bereich Defizite. Deswegen würde ein Schritt zu einem Topverein noch zu früh kommen, jedoch zu einem Verein der eine Stufe über Schalke steht sicher Sinn machen solange er Spielzeit bekommt, die er dringend noch benötigt. Ich würde mich zwar für einen Verbleib stark machen, aber wenn man mit ihm eine Summe zwischen 25-35 Millionen erzielen kann, dann sollte man ernsthaft darüber nachdenken. Sollte es auch stimmen, dass er wegmöchte, wäre dass natürlich schade, aber man muss ihm nach den letzten Jahren verzeihen.

Zum Gerücht zur Hertha:
Ein Wechsel zur Hertha könnte ich nicht nachvollziehen. Auch wenn ich die Hertha aktuell vor uns sehe, ist der Unterschied nicht riesig. Und damit meine ich nicht den finanziellen ugly Sportlich hat sich die Hertha noch nicht etabliert im oberen Bereich, auch wenn sie auf einem guten Weg sind und das Geld bisher zum größten Teil clever investiert haben. Zweifel habe ich aber an Labbadia, den ich einfach für keinen guten Trainer halte. Die Zukunft wirds zeigen, allerdings ist ein Wechsel aktuell kein allzu großes Upgrade und desweiteren auch kein 100% sicheres.


Ich könnte einen Wechsel gut nachvollziehen.

Klar, gefühlt ist der Unterschied noch nicht groß, aber ehrlich?
Schalke steht eine sehr schwere Phase bevor.

Die Entscheidungsträger verlassen den Verein, es gibt kein Geld, man hat Verbindlichkeiten die drücken und wenn man sich die Rückrunde ansieht, kann man schon von einem sportlichen Desaster sprechen, auch wenn die Verletzungen da auch gut zu beigetragen haben.

Die Zeit wo Schalke wohl selbst um die EL-Plätze mitspielen kann, dürften vorerst vorbei sein.
Das Thema dürfte lauten "Neu-strukturieren ohne abzusteigen" und das ist etwas woran zB. mit dem HSV ebenfalls ein großer Verein gescheitert ist.

Berlin dürfte unter normalen Umständen wohl ein Team sein, dass um die Plätze 5-7 mitspielen kann. Gerade nächste Saison noch ohne Mehrbelastung, erscheint es möglich. Labbadia ist kein Übertrainer, hat aber gezeigt dass er zumindest mittelfristig durchaus aus einem Team das heraus holen kann, was an Potenzial vorhanden ist. Wolfsburg führte er zuletzt immerhin auf den EL Rang, punktgleich mit dem 5.

Insofern sehe ich das Paket in Berlin auch mittelfristig als interessanter als Schalke.
Schalke hat nicht so viel Tafelsilber und das was man hat, ist halt auch das letzte bisschen verbliebene sportliche Qualität. Man braucht ein insgesamt sehr starkes Paket aus Verantwortlichen, Trainerteam und viel Glück um den Weg gehen zu können, der vor einem liegt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.