deadline-day banner

Westfalenstadion

12 июля 2008 г. - 19:21 Часов
Westfalenstadion |#1601
26 апр. 2014 г. - 14:17 Часов
Цитата Tommey:
Ich saß schon öfter Nordwest, das einige Problem ist da teilweise das Rauchverbot wenn man im Rewe Familienblock sitzt^^
Sehen tuet man gut und selbst beim Derby hab ich da nur vereinzelt Gästefans gesehen.
Bedeutet quasi gegen Hoffenheim sollte da keiner sein :D


Ich glaube gegen Hoffenheim findet man sogar im Gästeblock keinen. :D :ugly
Westfalenstadion |#1602
30 апр. 2014 г. - 12:10 Часов
источник: www.spox.com
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)

•     •     •

Borussia Dortmund - FC Barcelona - AC Milan - FC St. Pauli
Westfalenstadion |#1603
30 апр. 2014 г. - 12:15 Часов
zahlt man für die rote erde dann aktuell eine miete? würde es sich überhaupt lohnen... oder was hat man da überhaupt vor?

•     •     •

Talk less. Smile more.
Westfalenstadion |#1604
30 апр. 2014 г. - 12:26 Часов
Цитата TheKillingJoke:
zahlt man für die rote erde dann aktuell eine miete? würde es sich überhaupt lohnen... oder was hat man da überhaupt vor?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Eventuell ist dieser Schritt notwendig, um Auflagen für die 3. Liga zu erfüllen. Die Stadt wird natürlich aufgrund der klammen Finanzlage Investitionen in das Stadion zurückstellen und will man beim BVB auch die 2. Mannschaft weiter professionalisieren, ist ein solcher Schritt wahrscheinlich notwendig.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Westfalenstadion |#1605
30 апр. 2014 г. - 12:31 Часов
Цитата inzaghi311:
www.spox.com:
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)


Worüber wird denn aktuelle noch mit der Stadt verhandelt?
ich verstehs nicht.
Westfalenstadion |#1606
30 апр. 2014 г. - 12:33 Часов
Цитата CptGambit:
Цитата inzaghi311:
www.spox.com:
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)


Worüber wird denn aktuelle noch mit der Stadt verhandelt?
ich verstehs nicht.


100% gehts um den Preis ;)

Bin eher zwiegespalten, auf der einen Seite ganz gut, die Rote Erse eignet sich gut für Puplic Viewings. auf der anderen Seiten, was passiert mit dem Strobels,wenns den mit zum Gelände gehört.
Эта статья в последний раз редактировалась Heisenberg85 30 апр. 2014 г. на 12:35 Часов
Westfalenstadion |#1607
30 апр. 2014 г. - 12:33 Часов
Цитата CptGambit:
Цитата inzaghi311:
www.spox.com:
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)


Worüber wird denn aktuelle noch mit der Stadt verhandelt?
ich verstehs nicht.

Geld?
Westfalenstadion |#1608
30 апр. 2014 г. - 12:33 Часов
Цитата CptGambit:
Цитата inzaghi311:
www.spox.com:
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)


Worüber wird denn aktuelle noch mit der Stadt verhandelt?
ich verstehs nicht.


Den Preis? ;)

•     •     •

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Westfalenstadion |#1609
30 апр. 2014 г. - 12:35 Часов
Цитата Leandro:
Цитата TheKillingJoke:
zahlt man für die rote erde dann aktuell eine miete? würde es sich überhaupt lohnen... oder was hat man da überhaupt vor?


Die Frage habe ich mir auch gestellt. Eventuell ist dieser Schritt notwendig, um Auflagen für die 3. Liga zu erfüllen. Die Stadt wird natürlich aufgrund der klammen Finanzlage Investitionen in das Stadion zurückstellen und will man beim BVB auch die 2. Mannschaft weiter professionalisieren, ist ein solcher Schritt wahrscheinlich notwendig.

Und das ist auch in anderen Punkten absolut richtig:

- "Wahre Liebe" basiert auf Tradition, da passt ein gemietetes, da vor Jahren verkauftes, Stadion nicht ins Gesamtbild. Der Nachwuchs soll spüren können, wie alles begann :)

- Eventuell hat man durch den Deal steuerliche Vorteile und benötigt Investitionen, warum dann nicht in die Infrastruktur, um den Verein auf stabilen Beinen zu halten?!

Gerade vor dem Hintergrund der Identifikation ist es unglaublich wichtig, das Stadion zurückzukaufen. Beim Signal Iduna Park stellt sich die Frage für den Fan gar nicht, das muss auch abgesehen von der finanziellen Seite ermöglicht werden. Insofern ein logischer Schritt :)

•     •     •

09.04.2013 Borussia Dortmund - FC Málaga 3:2 (1:1)
Hans-Joachim Watzke: "Wir waren ja praktisch tot"
Westfalenstadion |#1610
30 апр. 2014 г. - 12:36 Часов
Цитата Dede21309:
Цитата CptGambit:
Цитата inzaghi311:
www.spox.com:
BVB will die Rote Erde

Das Stadion "Rote Erde" befindet sich direkt neben dem Signal-Iduna-Park und ist Spielort der 2. BVB-Mannschaft. Laut "Ruhrnachrichten" will der BVB die historische Spielstätte (Anno 1926), die Ort der großen Erfolge in den 50ern und 60ern war, kaufen und ist sich mit der Stadt im Grunde auch schon einig. Drei Mal dürft ihr raten, worüber aktuell noch verhandelt wird...
Find ich gut! :)


Worüber wird denn aktuelle noch mit der Stadt verhandelt?
ich verstehs nicht.

Geld?


Natürlich geht es ums Geld. Aber wenn man wirklich an einem fairen Preis interessiert ist, glaube ich nicht, dass es da große Verhandlungszeiten gibt. Die Stadt möchte denke ich angemessen bezahlt werden aber wird wohl nicht versuchen da das große Geld raus zu schlagen. Ist zumindest meine Vermutung.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.