deadline-day banner
Milos Veljkovic
Дата рождения 26.09.1995
Возраст 28
Нац. Сербия  Сербия
Рост 1,88м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Центр. защитник
Нога правая
Нынешний клуб Вердер Бремен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 1611
1511
1--

Milos Veljkovic [13]

01 февр. 2016 г. - 15:43 Часов
источник: www.werder.de
Der SV Werder kann sich über einen weiteren Winter-Neuzugang freuen. Milos Veljkovic wechselt mit sofortiger Wirkung aus der U 21 der Tottenham Hotspur zu den Grün-Weißen. Der Schweizer mit serbischen Wurzeln unterschreibt an der Weser einen Vertrag bis zum 30.06.2019. Das bestätigte Geschäftsführer Thomas Eichin am Montagmittag.
Willkommen in Bremen :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 01 февр. 2016 г. на 18:09 Часов
Milos Veljkovic [13] |#1
01 февр. 2016 г. - 15:52 Часов
Herzlich Willkommen.

Kenne den Spieler nicht, aber scheint mir ein guter Perspektivspieler zu sein. Guter Transfer, sich den für die Zukunft zu sichern. Mal sehen ob er direkt gebraucht wird und so startet wie Ullisses oder ob er sich erstmal in der U23 beweisen muss. Bin gespannt.
Milos Veljkovic [13] |#2
01 февр. 2016 г. - 16:02 Часов
Auch wenn es sehr verallgemeinernd ist, ich mag serbische Defensivspieler. Vidic, Ivanovic, Subotic, Matic...
Die machen da einfach irgendwas richtig gut. Sonst hab ich bisher nur über ihn gelesen. Das klang größtenteils aber extrem vielversprechend (bester Verteidiger bei u-20WM), schickes Aufbauspiel etc

Hoffen wir mal, dass er sich hier besser schlägt als in Tottenham. Die Konkurrenz dort mit Vertonghen, Alderweireld, Dier, Bentaleb, Wimmer etc ist auch einfach heftig.

Herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt :-)

•     •     •

Das Team von Tm.de steht für Ehrlichkeit, Ehrgeiz und Ehrik = Ehrenmänner! Nirgendwo sonst wird der Kunst des Journalismus mit so viel Hingabe und Qualität nachgegangen. TM ist das gediegene Kleinod des Internets, das sich all den Clickbaitern, Hatern und Trollen des World of Web mit stolzgeschwillter Brust - und nur mit Statistiken, Fakten und Federn bewaffnet - stellt, um den Gladiatoren der Neuzeit - nein, nicht Fußballern, sondern Foristen - ein warmes und sicheres Zuhause zu bereiten.
Milos Veljkovic [13] |#3
01 февр. 2016 г. - 17:04 Часов
Dazu muss man aber sagen, dass die Spurs mit ihm verlängern wollten, er aber keine Lust auf Tottenham. Talente schaden nie, vor allem nicht im DM.
Milos Veljkovic [13] |#4
01 февр. 2016 г. - 17:24 Часов
Zitat von Quote
Auch wenn es sehr verallgemeinernd ist, ich mag serbische Defensivspieler. Vidic, Ivanovic, Subotic, Matic...
Die machen da einfach irgendwas richtig gut. Sonst hab ich bisher nur über ihn gelesen. Das klang größtenteils aber extrem vielversprechend (bester Verteidiger bei u-20WM), schickes Aufbauspiel etc

Hoffen wir mal, dass er sich hier besser schlägt als in Tottenham. Die Konkurrenz dort mit Vertonghen, Alderweireld, Dier, Bentaleb, Wimmer etc ist auch einfach heftig.

Herzlich Willkommen. Bin sehr gespannt :-)


Nein nein, das ist schon richtig Zwinkernd
Hat vielleicht damit zu tun, dass Serbien seit jeher von allen Seiten angegriffen wird, da erfordert es eine gewisse "Verteidiger-Mentalität" in der Bevölkerung (wobei leider natürlich auch Angriffskriege geführt worden sind). Dazu kommt, dass Serben im Schnitt sehr groß sind, was sie für die Defensiv-Positionen prädestiniert. Zudem ist der serbische Mann im Schnitt auch einfach etwas gröber unterwegs, siehe die bescheuerten Fans im Stadion.

•     •     •

Signatur zensiert durch die erhabene Administration
Milos Veljkovic [13] |#5
01 февр. 2016 г. - 17:42 Часов
Herzlich Wilkommen Milos! smile

•     •     •

Zitat Franz Beckenbauer am 7.12.14 in Sky90:,,Irgandwann werden noch Drohnen ums Spielfeld rumfliegen``
MEIN WERDER BREMEN DREAM TEAM:
-------------------------WIESE------------------------
------------NALDO-----MERTESACKER--------FRITZ--------
---------------MICOUD----------FRINGS-----------------
-----ÖZIL----------------DIEGO--------------K.D.BRUYNE
---------------PIZARRO------------ICH-----------------
Milos Veljkovic [13] |#6
01 февр. 2016 г. - 19:06 Часов
Willkommen bei Werder! Einer für die Zukunft. zwinker
Milos Veljkovic [13] |#7
02 февр. 2016 г. - 1:12 Часов
Bei der EM war er stark und er war nicht umsonst bei Tottenham unter Vertrag. Ich hoffe es wird kein zweiter "Caldirola"... Könnte bei Uns auf jeden Fall Stammpersonal werden, wenn nicht gegen Ende der Saison dann Anfang nächster Saison. Schöne Verstärkungen für das Zentrale Mittelfeld diesen Winter :)
Milos Veljkovic [13] |#8
02 февр. 2016 г. - 3:14 Часов
Milos willkommen in der Hansestadt. Hoffen wir mal auf kein 2. Pavlovic Perspektivkicker.
Wo spielt der eigentlich nun?
Milos Veljkovic [13] |#9
02 февр. 2016 г. - 10:33 Часов
Richtig schade.
Aber Milos hat es einfach verdient endlich First-Team Fußball zu spielen.
Wünsche mir für ihn und für euch einen richtigen Durchbruch. :)
Viel spaß mit ihm. Ich denke den werdet ihr haben. cool
Milos Veljkovic [13] |#10
03 февр. 2016 г. - 4:45 Часов
Er könnte schon eine Alternative fürs Wochenende sein denke ich. Bargfrede ist verletzt, Yatabaré gesperrt und warum nicht mal ausprobieren?

Veljkovic
Fritz - Junuzovic
Grillitsch

Oder

Veljkovic - Fritz
Bartels - Junuzovic
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.