deadline-day banner
Felix Kroos
Дата рождения 12.03.1991
Возраст 33
Нац. Германия  Германия
Рост 1,84м
Контракт действует до -
Амплуа Центр. полузащитник
Нога правая
Нынешний клуб Завершил карьеру

Статистика

Нет информации

Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin]

24 июня 2012 г. - 11:03 Часов
Dies ist der Diskussionsthread zu Felix Kroos.
Эта статья в последний раз редактировалась DerBremer 29 янв. 2016 г. на 11:54 Часов
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#1
13 июля 2012 г. - 21:46 Часов
Warum spielt Kroos plötzlich IV?
Schon beim ersten Testspiel hat er meines Wissens in der 2. HZ diese Rolle übernommen und heute steht's sogar im Liveticker von Werder.de.
Was geht da vor?
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#2
13 июля 2012 г. - 22:14 Часов
Vielleicht ist es auch einer dieser legendären Umschulversuche? :D
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#3
13 июля 2012 г. - 22:16 Часов
Warum spielt Kroos plötzlich IV?
Schon beim ersten Testspiel hat er meines Wissens in der 2. HZ diese Rolle übernommen und heute steht's sogar im Liveticker von Werder.de.
Was geht da vor?
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#4
13 июля 2012 г. - 22:19 Часов
Lukimya hat aua, Sokratis Urlaub und Affolter ist bei Olympia.

•     •     •

Es gab Enttäuschungen und Frust. Viele ham' uns tot gesagt, doch die Grün-Weißen kriegt keiner klein. Denn hier an der Weser weht ein besonderer Wind, hier werden Wunder gemacht, dir gehört unser Herz SV WERDER BREMEN. Das W auf dem Trikot, die Meisterschale glänzt noch, Jahre voller Frust, doch Werder wir komm' wieder.
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#5
13 июля 2012 г. - 22:25 Часов
Цитата muffindiego23:
Warum spielt Kroos plötzlich IV?
Schon beim ersten Testspiel hat er meines Wissens in der 2. HZ diese Rolle übernommen und heute steht's sogar im Liveticker von Werder.de.
Was geht da vor?


Du musst die Frage nicht mehrmals innerhalb von ein paar Stunden stellen. :cool

•     •     •

?: SV Werder Bremen & ZSKA Moskau
Symphatie: Real Madrid, FC Liverpool, Sporting Lissabon, AIK Solna, Rosenborg Trondheim
Pfui! : VfL Wolfsburg, HSV, FC Barcelona
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#6
14 июля 2012 г. - 13:30 Часов
habe ich nicht getan! keine Ahnung, warum der Post hier mehrmals auftaucht...
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#7
20 июля 2012 г. - 19:02 Часов
Wieviel Einsatzchancen wird Felix nächste Saison wohl bekommen? Im Mittelfeldzentrum ist die Konkurrenz wohl zu groß, oder wie schätzt ihr das ein? Würde sich nicht eine Ausleihe Richtung zweite oder dritte Liga anbieten, nachdem Werder II abgestiegen ist?
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#8
20 июля 2012 г. - 19:05 Часов
Цитата nimson:
Wieviel Einsatzchancen wird Felix nächste Saison wohl bekommen? Im Mittelfeldzentrum ist die Konkurrenz wohl zu groß, oder wie schätzt ihr das ein? Würde sich nicht eine Ausleihe Richtung zweite oder dritte Liga anbieten, nachdem Werder II abgestiegen ist?


Eine Leihe in die 2. Liga wäre sicherlich optimal, aber dafür müsste man erstmal seinen Vertrag verlängern.
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#9
21 июля 2012 г. - 1:13 Часов
Ist aber schon extrem wie er umgewandelt wurde. Ist soweit ich weiß als Stürmer gekommen und spielt jetzt in den Testspielen als IV :D
Felix Kroos [ausgeliehen an 1. FC Union Berlin] |#10
21 июля 2012 г. - 2:07 Часов
Цитата NieThePiet:
Ist aber schon extrem wie er umgewandelt wurde. Ist soweit ich weiß als Stürmer gekommen und spielt jetzt in den Testspielen als IV :D

Soweit ich weiß ist er als spielgestaltender Mittelfeldspieler gekommen. In Testspielen gegen unterklassige Gegner hat man auf einen zweiten Abräum-IV verzichtet und ihn von nominell dieser Position eine spielgestaltende Rolle zugeteilt.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.