deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

09 мая 2019 г. - 21:35 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#71
11 июня 2019 г. - 20:07 Часов
https://www.bt.dk/fodbold/transfervinduet-kasper-hjulmand-klar-for-ny-klub

Hiernach hat Hjulmand einen neuen Club gefunden, der ihn diese Woche noch vorstellen will.

Holstein Kiel????

Warten wir es ab.
Wer wird neuer Trainer? |#72
11 июня 2019 г. - 20:27 Часов
Zitat von Noorpirat
https://www.bt.dk/fodbold/transfervinduet-kasper-hjulmand-klar-for-ny-klub

Hiernach hat Hjulmand einen neuen Club gefunden, der ihn diese Woche noch vorstellen will.

Holstein Kiel????

Warten wir es ab.


https://www.facebook.com/626824347337945/posts/2440064122680616/
Nein er wird’s nicht smile.
Echt spannend dieser Karussell...
Wer wird neuer Trainer? |#73
11 июня 2019 г. - 20:34 Часов
Holstein Kiel: Auch Kasper Hjulmand aus dem Rennen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-auch-kasper-hjulmand-aus-dem-rennen/

Unglaublich irgendwann muss man doch mal zu einem Kreis von 2-3 Trainern kommen und dann muss die endgültige Entscheidung fallen. Was läuft da schief?

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 11 июня 2019 г. на 20:49 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#74
11 июня 2019 г. - 21:08 Часов
Zitat von Kieler
Holstein Kiel: Auch Kasper Hjulmand aus dem Rennen
https://www.sportbuzzer.de/artikel/holstein-kiel-auch-kasper-hjulmand-aus-dem-rennen/

Unglaublich irgendwann muss man doch mal zu einem Kreis von 2-3 Trainern kommen und dann muss die endgültige Entscheidung fallen. Was läuft da schief?


Wenn es noch zwei Kandidaten gab und Hjulmand einer davon war, dann steht der Trainer doch jetzt fest. Es ist dann der andere Kandidat. Obwohl, wie ich dieses Geschäft so einschätze, hat dieses Dementi nichts zu sagen. Hjulmand kann immer noch in dieser Woche bei uns vorgestellt werden....

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer wird neuer Trainer? |#75
12 июня 2019 г. - 2:57 Часов
Die Internetseitewww.fussballtransfers.com sagt, dass Kasper Hjulmand auf der Liste von Holstein Kiel ganz oben steht und Holstein Kiel intensiv über ihn nachdenkt. Ich sage ja, dass das Dementi von Wohlgemuth, er will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen, nichts zu sagen hat. Das, was dänische Zeitungen berichtet haben, passt doch auch. Wie der User Noorpirat hier gepostet hat, hat er einen Arbeitgeber gefunden, er will ins Ausland, Deutschland liegt für ihn im Ausland, und er wird diese Woche vorgestellt. Da unser Trainingsauftakt am Dienstag ist, passt das genau in unseren Zeitplan.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer wird neuer Trainer? |#76
12 июня 2019 г. - 14:33 Часов
Zitat von henry78
Die Internetseitewww.fussballtransfers.com sagt, dass Kasper Hjulmand auf der Liste von Holstein Kiel ganz oben steht und Holstein Kiel intensiv über ihn nachdenkt. Ich sage ja, dass das Dementi von Wohlgemuth, er will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen, nichts zu sagen hat. Das, was dänische Zeitungen berichtet haben, passt doch auch. Wie der User Noorpirat hier gepostet hat, hat er einen Arbeitgeber gefunden, er will ins Ausland, Deutschland liegt für ihn im Ausland, und er wird diese Woche vorgestellt. Da unser Trainingsauftakt am Dienstag ist, passt das genau in unseren Zeitplan.



irgendwo las ich das Hyumland Nationaltrainer von Dänemark wird (?)
Saibene geht nach Ingolstadt.

ungewöhnlich lange Trainerfindung aus Sicht eines Außenstehenden.
Wer wird neuer Trainer? |#77
12 июня 2019 г. - 16:09 Часов
absurd was für umbrüche seit der aufstiegssaison in kiel stattgefunden haben und wie erfolgreich sie bewältigt wurden.um dem ganzen noch die krone aufzusetzen, solltet ihr vielleicht an silvia neid herantreten und mit ihr aufsteigen grins

ich hoffe kiel kann es in der kommenden saison ähnlich gut kompensieren und freue mich auf die "derbys".
Wer wird neuer Trainer? |#78
12 июня 2019 г. - 16:18 Часов
Zitat von Tafelberg
Zitat von henry78

Die Internetseitewww.fussballtransfers.com sagt, dass Kasper Hjulmand auf der Liste von Holstein Kiel ganz oben steht und Holstein Kiel intensiv über ihn nachdenkt. Ich sage ja, dass das Dementi von Wohlgemuth, er will sich einfach nicht in die Karten schauen lassen, nichts zu sagen hat. Das, was dänische Zeitungen berichtet haben, passt doch auch. Wie der User Noorpirat hier gepostet hat, hat er einen Arbeitgeber gefunden, er will ins Ausland, Deutschland liegt für ihn im Ausland, und er wird diese Woche vorgestellt. Da unser Trainingsauftakt am Dienstag ist, passt das genau in unseren Zeitplan.



irgendwo las ich das Hyumland Nationaltrainer von Dänemark wird (?)
Saibene geht nach Ingolstadt.

ungewöhnlich lange Trainerfindung aus Sicht eines Außenstehenden.


hier ist die Quelle zu Hyumland
https://www.spiegel.de/sport/fussball/daenemark-holt-kasper-hjulmand-als-nationaltrainer-a-1272046.html

Keine Ahnung ob Zinnbauer noch immer (?) ein Kandidat ist, ansonsten sind bspw. Keller, Kovac, Zorniger, Wolf etc. auf dem Markt
Wer wird neuer Trainer? |#79
12 июня 2019 г. - 17:06 Часов
Soviele eindeutige Quellen, Hjulmand ist für mich raus.

Hoffentlich hat Holstein nicht zu sehr auf dieses Pferd gesetzt und hat zu früh den anderen Aspiranten abgesagt.

Mister X müsste nach meinem Geschmack jetzt zügig aus dem Hut.
Wer wird neuer Trainer? |#80
12 июня 2019 г. - 17:55 Часов
Zitat von Noorpirat
Soviele eindeutige Quellen, Hjulmand ist für mich raus.

Hoffentlich hat Holstein nicht zu sehr auf dieses Pferd gesetzt und hat zu früh den anderen Aspiranten abgesagt.

Mister X müsste nach meinem Geschmack jetzt zügig aus dem Hut.


@Noorpirat, es muss immer noch nicht sein, dass er raus ist. Es gab zur Personalie Hjulmand hier ja schon diverese Berichterstattung. Es wurde, vom Sportbuzzer, gesagt, dass Hjulmand aus dem Rennen raus ist und es wurde, fast zeitgleich, von der Internetseite www.fussballtransfers.com, berichtet, dass Hjulmand bei Holstein hoch im Kurs steht. Von dem, was ich so gelesen habe, würde er, von seiner Art Fussball, auch ziemlich gut zu dem passen, was der Verein sich vorstellt. Ballbesitz, agieren, Kurzpassspiel, Kombinationsfussball, all das sind Dinge, die Holstein sehen will. Er steht ja auch dafür, ein gutes Verhältnis zu seinen Spielern zu pflegen. Er versteht also etwas von Mannschaftsführung.

Ein weiterer Artikel, hattest du den nicht sogar gepostet @Noorpirat, sagte, dass er Bröndby abgesagt hat, weil er ein Angebot von einem Verein im Ausland bekommen hat und diese Woche präsentiert wird. Für mich heisst das, dass er, wenn er mit Bröndby verhandelt hat, für die neue Saison durchaus das Interesse hat, als Vereinstrainer zu arbeiten. Sonst würde er doch mit Bröndby, und auch mit Holstein, gar nicht erst reden? Jetzt wird publik gemacht, obwohl es dem dänischen Verband eigentlich nicht richtig passt, dass Hjulmand im nächsten Jahr den Job des Nationaltrainers übernehmen wird. Der jetzige Nationaltrainer ist darüber nicht glücklich und der Verband dürfte es auch nicht sein. Eigentlich kommt es dem Verband doch ungelegen, jetzt diese Personalentscheidung mit einem Jahr Vorlauf zu präsentieren. Warum macht der Verband jetzt diese Personalentscheidung, auch wenn sie geplant war, publik?

Vielleicht ist der Grund ja Holstein, weil Holstein Hjlumand will, er also wirklich in der Pole Position liegt und er sich diesen Job auch vorstellen kann und er ihn reizt. Wie ich oben geschrieben habe, klingt es für mich so, als wolle er nächste Saison als Vereinstrainer arbeiten. Es wäre ein Engagement, das auf ein Jahr begrenzt ist. Geht damit vielleicht auch ein klarer Auftrag einher? Diese komplexe Gemengenlage würde dann auch erklären, warum es so lange gedauert hat, Hjulmand zu präsentieren. Wohlgemuth musste mit dem dänischen Verband verhandeln und damit gehen komplexe Prozesse einher. Es ist ein Gedankengang, den ich habe, der irgendwie mit den Geschehnissen der letzten Tage zusammenpasst.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.