deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

09 мая 2019 г. - 22:35 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#51
07 июня 2019 г. - 18:00 Часов
So die vom Boss angekündigte Woche in der was passieren soll ist fast um. Passiert ist viel. 6 neue Gesichter.

Ich frage mich ob der Fabian so große Eier hat, dass alles allein durchzuziehen oder ob ein Trainer schon feststeht, er nur noch nicht offiziell ist?

Ich meine wer baut eine Mannschaft ganz ohne Trainer um? Das ist ein wenig verrückt oder?
Wer wird neuer Trainer? |#52
07 июня 2019 г. - 19:15 Часов
Ich zitiere mich mal selbst:

"Die Qualität des Trainers ist wichtiger als schnell jemanden zu präsentieren. Dennoch braucht man ja einen Trainer, der den Weg des Vereins mit gestalten möchte, nicht umgekehrt."

Mir wäre es dennoch lieb zeitnah einen neuen Trainer auf der Bank zu wissen.

•     •     •

Lieber zwei mal nachgefragt, als ein mal nachgedacht.
Wer wird neuer Trainer? |#53
07 июня 2019 г. - 20:56 Часов
Laut einem User aus dem Holstein-Stoerche-Forum, er sagt, dass er gesicherte Erkenntnisse aus einer privaten Quelle hat, soll sich Markus Anfang in Kiel aufhalten. Ist eine Rolle rückwärts bei Anfang eine ernsthafte Option? Zumindest hätten wir hier eine Erklärung, warum es noch nicht bekannt gegeben wurde. Er sollte ja als Retter zum HSV wechseln und Veh hat ihm die Aufstiegsprämie abluchsen wollen. Da kann es sein, dass er die erst kassieren will und dann kommt. Das wäre ein echtes Beben!

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer wird neuer Trainer? |#54
07 июня 2019 г. - 21:18 Часов
Zitat von henry78
Laut einem User aus dem Holstein-Stoerche-Forum, er sagt, dass er gesicherte Erkenntnisse aus einer privaten Quelle hat, soll sich Markus Anfang in Kiel aufhalten. Ist eine Rolle rückwärts bei Anfang eine ernsthafte Option? Zumindest hätten wir hier eine Erklärung, warum es noch nicht bekannt gegeben wurde. Er sollte ja als Retter zum HSV wechseln und Veh hat ihm die Aufstiegsprämie abluchsen wollen. Da kann es sein, dass er die erst kassieren will und dann kommt. Das wäre ein echtes Beben!


Das wäre echt schon enorm „ krass“.
Nach seinem gescheiterten Ausflug nach Köln wieder zurück zu kommen.
Prinzipiell sehe ich Anfang als sehr guten Trainer aber Köln war eine Nummer zu groß.
Dieser Druck die Erwartungshaltung ist enorm.
Er kennt Kiel, kennt die Finanzen und alles umdrum.
Er verließ uns als Held und wir haben ihm das beste gewünscht als wir wussten das er uns verlässt..

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.. dieser „Transfer“ weckt in mir ehrlich gesagt garnix und ich bin nicht schlüssig ob es die richtige Entscheidung wäre.
Ich lasse mich gerne überraschen.
Wer wird neuer Trainer? |#55
08 июня 2019 г. - 0:38 Часов
Ich weiß auch nicht ob ich das gut finden soll. Ich konnte seine Entscheidung schon verstehen und habe auch voller Dank zum Abschied applaudiert, aber ich fürchte das Anfang wieder gehen würde wenn der nächst größere Verein ruft. Zumindest würde das böse unruhig werden wenn Gerüchte aufkommen. Ich fand die Idee nicht so schlecht einen Trainer zu suchen der aus der Region kommt und nicht unter "Heimweh" leidet. Außerdem war er ja erst beim HSV im Gespräch, dann mit Kind getroffen und jetzt Resterampen mäßig in Kiel, der letzte feie Posten der 36. Klingt verzweifelt. Könnte mir auch vorstellen das diese aufgewärmte Geschichte nicht funktioniert.
Wer wird neuer Trainer? |#56
08 июня 2019 г. - 0:53 Часов
Aus o.g. Gründen würde ich es begrüßen, sofern M Anfang nicht unser Trainer erneut wird.
Bei mehreren Vereinen kein finaler Abschluss, und jetzt wieder Holstein entdecken erzeugt bei mir nicht das notwendig gute Gefühl.
Эта статья в последний раз редактировалась Noorpirat 08 июня 2019 г. на 0:54 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#57
09 июня 2019 г. - 22:34 Часов
scheint eine schwierige Trainer Suche zu sein
Wer wird neuer Trainer? |#58
09 июня 2019 г. - 22:53 Часов
Zitat von Tafelberg
scheint eine schwierige Trainer Suche zu sein


Wir hatten unsere Favoriten doch keiner von denen kam..
Inzwischen wird es wahrscheinlich ein Trainer werden von dem man nicht allzu begeistert sein wird..
Wenn das nicht mal eine schlechte Vorahnung ist für die kommende Saison...
Wer wird neuer Trainer? |#59
10 июня 2019 г. - 0:50 Часов
Zitat von Tafelberg

scheint eine schwierige Trainer Suche zu sein


Du musst bedenken, dass wir eine ganz konkrete Vorstellung davon haben, wie der Trainer sein soll, nämlich jung, unverbraucht und innovativ, der bei uns arbeitet und wie wir Fussball spielen wollen.

Wir wollen offensiv spielen. Wir wollen agieren und nicht reagieren und wir wollen dominant und technisch anspruchsvoll nach vorne spielen. Der Trainer soll auch mit jungen Spielern arbeiten wollen und können und diese nachweislich besser machen. In dieser Anforderungsprofil steckt schon viel drin. Dadurch fallen schon mal eine ganze Menge Trainer raus und es soll auch keinen Schnellschuss geben. Das hat Wohlgemuth ja im Sportbuzzer betont, dass das nicht passieren soll, bzw. die Inhalte, wie gesagt wichtig sind. Es gibt also genug Kandidaten, die sich bewerben, aber es war wohl noch nicht der Richtige dabei. So interpretiere ich das. Es spricht für die Gewissenhaftigkeit von Wohlgemuth. Der Schuss muss sitzen und er will die beste Lösung für den Verein präsentieren und nicht irgendeine.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 10 июня 2019 г. на 1:00 Часов
Wer wird neuer Trainer? |#60
10 июня 2019 г. - 1:50 Часов
Ja, das ist wohl so richtig.

Die bisherigen Zugänge passen darüber hinaus in das beschriebene Profil. Nur, Zugänge, die in ihrer Qualität das Niveau des Kaders noch einmal deutlich steigern könnten, orientieren sich fast ausnahmslos an den Gegebenheiten inkl. Trainer. In 10 Tagen ist Trainingsbeginn.

Es ist kurz vor Mitternacht. Der sportliche Leiter hat nach meiner Erinnerung die Trainerbenennung für diese Woche angekündigt. Bislang kann ich die entsprechende Info leider nicht wahrnehmen.

Sicherlich darf es keinen Schnellschuß geben. Doch den Zeitkorridor hat man sich ohne Not selbst vorgegeben. Somit steht zu befürchten, dass in dieser Woche leider etwas nicht so gelaufen ist, wie man es erwartet hat. Vielleicht ist sogar richtig ewas in das vielzitierte Beinkleid gegangen.

Warten wir es ab. Nur, um auch auf anderen Feldern handlungsfähig bleiben zu können, bedarf es nach meiner Einschätzung einer Benennung bis Mitte der nächsten Woche. Ansonsten ist die Theorie und Geschichte des Wunschtrainers öffentlich nur noch schwer vermittelbar.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.