deadline-day banner

Wer wird neuer LASK Trainer?

04 февр. 2010 г. - 0:08 Часов
Wer wird neuer LASK Trainer? |#41
04 февр. 2010 г. - 18:37 Часов
Ich sage aber explizit: Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt... :p
Wer wird neuer LASK Trainer? |#42
04 февр. 2010 г. - 18:38 Часов
Цитата berndi:
Ich sage aber explizit: Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt... :p


Du bist schuld wenns nicht so ist :D :D

•     •     •

Reichel IST RAUS!!!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#43
04 февр. 2010 г. - 18:39 Часов
Ich bin mir ziemlich sicher, das 2 dieser 4 Experten Krankl und Polster sind...vor allem bei Krankl hab ich da kaum Zweifel.

Wenns Jara werden sollte, dann naja...hätte auch schlimmer kommen können. Das Reichel bei irgendeinem Telefonat mit einer Sportseite im Ausland war, könnte aber auch darauf hindeuten, das es vielleicht ein ausländischer Trainer wird...

Und die Geschichte da mit dem Saufgelage sollte man am besten einfach ignorieren. Abgesehen davon, das niemand weiß ob das wirklich stimmt, frage ich mich was daran so schlimm ist, wenn die Spieler zum Trainingslager ausklang ein paar Bier trinken.

Ich mein ich kann mir echt nicht vorstellen, das ein Macho zB sich randvoll zuschüttet. Es werden - wenn überhaupt - ein paar Bierchen (2-3) gewesen sein, aber ist doch normal, das die Medien gerade in dieser Situation jetzt jede noch so kleine Story richtig aufbauschen wollen.

•     •     •

AC MILAN--LASK LINZ--PANATHINAIKOS --> 3 Mythen, 1 Liebe

~~~ Immer wieder Österreich ~~~

Zografou Club Gate 13
Wer wird neuer LASK Trainer? |#44
04 февр. 2010 г. - 19:02 Часов
Hoffentlich wirds einer der Experten. Was man da so lesen durfte sind das ja Leute die richtig was drauf haben und vor allem den Kader und das Potential richtig einschätzen können.

Das man da überhaupt einen aus der 4.Liga holen musste, wenn man solche Leute von Weltklasseformat an der Angel hat!
Wer wird neuer LASK Trainer? |#45
04 февр. 2010 г. - 19:11 Часов
Цитата Milanfanatic100:
Ich bin mir ziemlich sicher, das 2 dieser 4 Experten Krankl und Polster sind...vor allem bei Krankl hab ich da kaum Zweifel.

kann nicht sein: das sind beides stürmer, und das wär doch sehr absurd, wenn sich die dann nicht für die verpflichtung eines adäquaten stürmers stark gemacht haben.

btw: pmr hat nach langer diskussion das geheimnis um die 4 experten gelüftet: http://costumzee.com/view/wp-content/uploads/2007/09/teletubbies.jpg
Wer wird neuer LASK Trainer? |#46
04 февр. 2010 г. - 19:48 Часов
Naja dann bin ich mal gespannt. Jara würde mir irgendwie gefallen, dem würde ich schon einiges zutrauen, und seine Ansprüche werden wohl aufgrund seiner bereits langen Auszeit, wohl auch auf ein Erträgliches gesunken sein.

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
Wer wird neuer LASK Trainer? |#47
04 февр. 2010 г. - 20:32 Часов
Soll doch der Reichel mal die Mannschaft trainieren. Kann er sich das Gehalt für den Trainer sparen. Und nach ein paar Spielen soll er sich dann selber feuern.
Wer wird neuer LASK Trainer? |#48
04 февр. 2010 г. - 21:01 Часов
Цитата shrug:
Цитата Milanfanatic100:
Ich bin mir ziemlich sicher, das 2 dieser 4 Experten Krankl und Polster sind...vor allem bei Krankl hab ich da kaum Zweifel.

kann nicht sein: das sind beides stürmer, und das wär doch sehr absurd, wenn sich die dann nicht für die verpflichtung eines adäquaten stürmers stark gemacht haben.

btw: pmr hat nach langer diskussion das geheimnis um die 4 experten gelüftet: http://costumzee.com/view/wp-content/uploads/2007/09/teletubbies.jpg



Ich glaub ja immer noch das der Reichel den Toni Polster nur geholt hat um sein Stümerproblem zu lösen :D
Wer wird neuer LASK Trainer? |#49
04 февр. 2010 г. - 21:58 Часов
reibungslos??? :D
stark wie die da beim LASK im büro formulieren - reibungslos ist so ungefähr das letzte wort, das ich im moment mit dem LASK in verbindung bringe.

bin auch schon gespannt ob/wie sich spieler dazu noch äussern...
Wer wird neuer LASK Trainer? |#50
04 февр. 2010 г. - 22:04 Часов
Bin vor allem mal gespannt, wen die morgen präsentieren...

•     •     •

grün - weiß ein leben lang
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.