deadline-day banner

Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

10 авг. 2019 г. - 3:45 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#51
21 дек. 2019 г. - 12:05 Часов
Gute Entscheidung, gutes Signal.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#52
26 дек. 2019 г. - 10:54 Часов
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-steinwender-im-blick/

...... scheint im Fokus zu stehen.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#53
26 дек. 2019 г. - 16:59 Часов
Zitat von Noorpirat
https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-steinwender-im-blick/

...... scheint im Fokus zu stehen.

Habe ich auch schon auf meiner Watchlist. 7 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen sind ein starker Wert. Unter Uwe Stöver scheint der Blick auch wieder mehr in die unteren professionellen bzw. semi-professionellen Ligen zu gehen, was ich sehr befürworte.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#54
26 дек. 2019 г. - 18:23 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von Noorpirat

https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-steinwender-im-blick/

...... scheint im Fokus zu stehen.

Habe ich auch schon auf meiner Watchlist. 7 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen sind ein starker Wert. Unter Uwe Stöver scheint der Blick auch wieder mehr in die unteren professionellen bzw. semi-professionellen Ligen zu gehen, was ich sehr befürworte.


Ja, wir dürfen allerdings nicht vergessen, daß haben wir ja bei Girth und Hanslik erlebt, dass der Sprung in die 2.Liga doch gewaltig ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#55
26 дек. 2019 г. - 19:22 Часов
Zitat von henry78
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Noorpirat

https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-steinwender-im-blick/

...... scheint im Fokus zu stehen.

Habe ich auch schon auf meiner Watchlist. 7 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen sind ein starker Wert. Unter Uwe Stöver scheint der Blick auch wieder mehr in die unteren professionellen bzw. semi-professionellen Ligen zu gehen, was ich sehr befürworte.


Ja, wir dürfen allerdings nicht vergessen, daß haben wir ja bei Girth und Hanslik erlebt, dass der Sprung in die 2.Liga doch gewaltig ist.

Meiner Meinung nach haben beide die Qualität für die 2.Liga. Aber ohne Einsätze in Osnabrück und Kiel können Sie das natürlich nicht zeigen. Wenn Ole Werner mit Steinwender genau so umgeht (falls es denn zu einem Wechsel nach Kiel kommt) wie mit Hanslik oder Eberwein, dann wird auch Steinwender sein großes Potential in Kiel nicht zur Entfaltung bringen können.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#56
28 дек. 2019 г. - 13:47 Часов
Zitat von Kieler_Storch
Zitat von henry78

Zitat von Kieler_Storch

Zitat von Noorpirat

https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel-steinwender-im-blick/

...... scheint im Fokus zu stehen.

Habe ich auch schon auf meiner Watchlist. 7 Tore und 7 Vorlagen in 18 Spielen sind ein starker Wert. Unter Uwe Stöver scheint der Blick auch wieder mehr in die unteren professionellen bzw. semi-professionellen Ligen zu gehen, was ich sehr befürworte.


Ja, wir dürfen allerdings nicht vergessen, daß haben wir ja bei Girth und Hanslik erlebt, dass der Sprung in die 2.Liga doch gewaltig ist.

Meiner Meinung nach haben beide die Qualität für die 2.Liga. Aber ohne Einsätze in Osnabrück und Kiel können Sie das natürlich nicht zeigen. Wenn Ole Werner mit Steinwender genau so umgeht (falls es denn zu einem Wechsel nach Kiel kommt) wie mit Hanslik oder Eberwein, dann wird auch Steinwender sein großes Potential in Kiel nicht zur Entfaltung bringen können.


Da hast du recht. Ich frage mich, warum es bei uns immer wieder Spieler gibt, die komplett raus sind? Ich denke nicht, dass Ole Werner das mit Absicht macht. Vielmehr ist es ein Zeichen, dass im Vorfeld der Transfers bei der sportlichen Leitung etwas schiefgelaufen ist.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#57
03 янв. 2020 г. - 18:27 Часов
Der erste Winterneuzugang ist da! Fabian Reese kehrt ins Storchennest zurück, er kommt vom FC Schalke 04,und unterschreibt einen Vertrag bis zum 30.062023.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 03 янв. 2020 г. на 18:31 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#58
04 янв. 2020 г. - 0:26 Часов
Reese hat in Fürth die letzte Saison bewiesen, dass er ein guter Zweitligaspieler werden kann aber ich denke nicht das er mit 22 Jahren und wenig Spieleinsätzen sofort ein Führungsspieler wird.
Reese ist kein 15 Tore Stürmer eher ein Außenbahnspieler der wie Heider durch Tempo, Kampf, Einsatz und Torvorlagen überzeugt.
Auf jeden Fall ist Reese eine Verstärkung für die rechte Außenbahn gegenüber Khelfie und Atanga.
Khelfie kann seinen Vertrag gerne auflösen.
Ich bin froh das wir Reese zurück bekommen denn das was er an Mentalität mitbringt ist für jede Mannschaft ein Gewinn.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#59
04 янв. 2020 г. - 15:16 Часов
Je länger ich über den Wechsel nachdenke, um so mehr finde ich Gefallen daran.

Eine Eingewöhnung an Stadt, Leute, Umgebung und Wetter ist eher nicht notwendig. Er ist jung und sollte grundsätzlich noch Entwicklungspotential haben. Er hat bereits in der Liga gespielt und hat sich temporär durchgesetzt. Er hat Erfahrung in Buli 1 bzw in der entsprechenden Struktur sammeln dürfen, hat verschiedene Systeme und Trainer kennengelernt. Es ist kein Kulturschock aufgrund Wechsel aus der Regionalliga bzw. Liga 3 in die Buli 2 zu vermuten. Er kann somit das entspannte Kieler Umfeld positiv und leistungssteigernd mitnehmen.

Vom Einsatzgebiet ist er nicht nur auf der Aussenposition einsetzbar, kann bei Bedarf ein kurzfristiger Serraersatz sein. Mit einer Offensivreihe Iyoha - Serra - Reese kann eine körperlich wuchtige Angriffsreihe auflaufen, was in Liga 2 kein Nachteil sein muss. Über rechts offensiv waren mit Khelifi und Atanga nur bedingt gute Einsatzzeiten gegeben, Iyoha kam über links fast stärker zur Geltung. Insgesamt eröffnen sich Holstein damit noch mehr offensive Optionen.

Ich freue mich auf den jungen Mann, guter Transfer.
Эта статья в последний раз редактировалась Noorpirat 04 янв. 2020 г. на 15:18 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#60
08 янв. 2020 г. - 22:45 Часов
Zitat von Kieler_Storch

Zitat von henry78



Ja, wir dürfen allerdings nicht vergessen, daß haben wir ja bei Girth und Hanslik erlebt, dass der Sprung in die 2.Liga doch gewaltig ist.

Meiner Meinung nach haben beide die Qualität für die 2.Liga. Aber ohne Einsätze in Osnabrück und Kiel können Sie das natürlich nicht zeigen. Wenn Ole Werner mit Steinwender genau so umgeht (falls es denn zu einem Wechsel nach Kiel kommt) wie mit Hanslik oder Eberwein, dann wird auch Steinwender sein großes Potential in Kiel nicht zur Entfaltung bringen können.


Warum zweifesst du an der Kompetenz von Ole Werner und Thiuone?
Gerade Thioune der in der 3.Liga auf Girth gesetzt hat kennt Girth doch besser als jeder Außenstehender warum sollte er aus mir unbekannten gründen was gegen Girth haben. .
In Liga drei war Girth bei Thioune noch gesetzt und hat auch 8 Tore geschossen aber in Liga zwei setzt Thioune lieber auf andere beweglichere und zweikampfstärkere Spieler wie Alavarez(8 Tore, 1 Vorlage) oder Heider (4 Torvorlagen) . Girths letztes Tor war in der 3.Liga im MAI 2019 seitdem keine Torvorlage und kein Tor von Girth. Girth ist ein guter 3-Ligaspieler das habe ich schon vor zwei Jahren geschrieben und zwei Trainer scheinen es ähnlich zu sehen.
Zitat von Storch

Wenn Ole Werner mit Steinwender genau so umgeht wie mit Hanslik oder Eberwein, dann wird auch Steinwender sein großes Potential in Kiel nicht zur Entfaltung bringen können.

Ich muss da mal nachfragen- wie geht Ole Werner denn mit Hanslik und Eberwein um, hast du da nähere Infos die uns nicht bekannt sind oder bist du vielleicht nur verärgert weil Hanslik nicht spielt und Serra den Vorzug bekommt.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 08 янв. 2020 г. на 22:55 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.