deadline-day banner

Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

10 авг. 2019 г. - 3:45 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#31
27 авг. 2019 г. - 18:21 Часов


Das war letzte Woche schon im Gespräch ich
Ich denke das da schon was dran ist wenn man seinem Berater glauben darf.

Hanslik steht in Kiel noch bis 2022 unter Vertrag, hat dort aktuell aber keinen Stammplatz. Sein Berater Kujtim Mustafi zu BILD: „Ich bin in Gesprächen mit Holstein Kiel, ob eine Ausleihe Sinn macht.“

Lautern-Investor Flavio Becca (57) hatte bereits angekündigt, noch einen Stürmer verpflichten zu wollen. Eine Leihe käme für die Pfälzer zur richtigen Zeit, da noch nicht klar ist, wann FCK-Stürmer Andri Rúnar Bjarnason (28) zurückkommt. Er erlitt Anfang August einen Muskelbündelriss.

Allerdings ist der FCK nicht der einzige Interessent bei Hanslik. Auch 1860 München soll an ihm dran sein.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-kaiserslautern-holstein-kiels-daniel-hanslik-zweitliga-stuermer-nach-lauter-64241272.bild.html

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 27 авг. 2019 г. на 18:41 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#32
27 авг. 2019 г. - 18:33 Часов
Jo, bald schließt das Transferfenster. Ich denke, er wird wandern.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#33
27 авг. 2019 г. - 21:15 Часов
Kiel wird ihn nicht gehen lassen, bin ich mir sicher smile
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#34
27 авг. 2019 г. - 23:00 Часов
Sofern das wirklich fest geschrieben ist, dann würde das für mich bedeuten, dass jemand anders noch geht bzw wandert.
Warten wir es ab, spannend.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#35
02 сент. 2019 г. - 7:33 Часов
Tut sich noch was?

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#36
02 сент. 2019 г. - 11:50 Часов
Ich vermute nicht. Wenn dann vielleicht noch ein 6er/8er?

•     •     •

BVB 09
Holstein Kiel
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#37
02 сент. 2019 г. - 12:49 Часов
https://www.transfermarkt.de/transferdoppelschlag-chemnitzer-fc-verpflichtet-hosiner-und-leiht-awuku/view/news/344737

Awuku geht nach Chemnitz, Leihe.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#38
13 нояб. 2019 г. - 14:56 Часов
источник: www.reviersport.de
16 Spiele, 16 Buden! Zweitligist baggert an Rödinghausen-Torjäger
Holstein zeigt angeblich Interesse an Engelmann von Rödinghausen, der aktuell die Regio West im Alleingang auseinader schießt.
Würd mich allerdings wundern, da er mit 30 Jahren so gar nicht ins Konzept von Holstein passt.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#39
15 нояб. 2019 г. - 19:02 Часов
Zitat von Antihero
16 Spiele, 16 Buden! Zweitligist baggert an Rödinghausen-Torjäger
Holstein zeigt angeblich Interesse an Engelmann von Rödinghausen, der aktuell die Regio West im Alleingang auseinader schießt.
Würd mich allerdings wundern, da er mit 30 Jahren so gar nicht ins Konzept von Holstein passt.


Das würde mich auch sehr wundern.
zu den Fakten : Stöver war bei einem Regionalligaspiel in Rödingshausen ob er wirklich Engelmann beobachtet hat weiß man nicht mit Sicherheit.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#40
15 нояб. 2019 г. - 20:10 Часов
Zitat von Kieler
Zitat von Antihero

16 Spiele, 16 Buden! Zweitligist baggert an Rödinghausen-Torjäger
Holstein zeigt angeblich Interesse an Engelmann von Rödinghausen, der aktuell die Regio West im Alleingang auseinader schießt.
Würd mich allerdings wundern, da er mit 30 Jahren so gar nicht ins Konzept von Holstein passt.


Das würde mich auch sehr wundern.
zu den Fakten : Stöver war bei einem Regionalligaspiel in Rödingshausen ob er wirklich Engelmann beobachtet hat weiß man nicht mit Sicherheit.


Das mit dem Konzept ist bei Holstein, meiner Meinung nach, mit der Installierung von Stöver sowieso passé. Er ist keiner, der für diesen Jugendkurs steht. Bei Pauli hat er Alex Meier geholt. Allerdings glaube ich auch nicht, dass er einen 30 jährigen aus der Regionalliga holt. a) Weil er keine Entwicklungsperspektive mehr hat, b) weil er noch nie höherklassig gespielt hat und c) weil er verhältnismässig teuer sein wird. Eine hohe sechsstellige Summe ist für ihn vielzuviel.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.