deadline-day banner

Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen)

10 авг. 2019 г. - 4:45 Часов
Irgendwie kann ich den Wer kommt, wer bleibt, wer geht? Thread jetzt nicht mehr finden! Naja, da er schon über 100 Seiten hatte, machen wir dann einfach schnell einen neuen Thread auf.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.

Эта статья в последний раз редактировалась henry78 01 июня 2022 г. на 23:29 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#1
10 авг. 2019 г. - 4:46 Часов
Jannik Dehm bleibt ein Storch. Er verlängert seinen Vertrag um ein weiters Jahr bis 2021.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#2
23 авг. 2019 г. - 1:41 Часов
Ich werde das Gefühl nicht los das Hanslik uns noch in diesem Sommer verlässt bzw. Spätestens im Winter.
Von außen betrachtet wurde Hanslik,Eberwein und Seo aktuell keine einzige Chance gegeben..
Und mit Chance meine ich keine 15 Minuten bei Rückstand. Ich bin mir sicher es gibt genug 2.ligisten die ihn mit Kusshand nehmen würden. Weil als ich im Wolfsburger Umfeld hörte was für teams an ihm dran waren hat es mich gewundert das er in Kiel gelandet ist. Ich hoffe er verliert nicht sein Selbstbewusstsein bei der aktuellen Situation. sad
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#3
23 авг. 2019 г. - 10:50 Часов
Zitat von Schaefchen73
Ich werde das Gefühl nicht los das Hanslik uns noch in diesem Sommer verlässt bzw. Spätestens im Winter.
Von außen betrachtet wurde Hanslik,Eberwein und Seo aktuell keine einzige Chance gegeben..
Und mit Chance meine ich keine 15 Minuten bei Rückstand. Ich bin mir sicher es gibt genug 2.ligisten die ihn mit Kusshand nehmen würden. Weil als ich im Wolfsburger Umfeld hörte was für teams an ihm dran waren hat es mich gewundert das er in Kiel gelandet ist. Ich hoffe er verliert nicht sein Selbstbewusstsein bei der aktuellen Situation. sad

Wenn Hanslik den Club wieder verlassen wollen würde, nur weil er ein paar Spiele nicht oder kaum gespielt hat, könnten wir ihn aus meiner Sicht auch nicht gebrauchen. Ich glaube aber, dass er professionell genug ist, sich in dieser Spielklasse durchsetzen zu wollen. So schlecht sehe ich seine Situation gar nicht. Ihm dürfte klar sein, dass seine Konkurrenten auch Fußball spielen können.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#4
23 авг. 2019 г. - 14:42 Часов
...... lt TM bei 1860 als Gerücht im Gespräch .

https://www.transfermarkt.de/daniel-hanslik/profil/spieler/416809
Эта статья в последний раз редактировалась Noorpirat 23 авг. 2019 г. на 14:45 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#5
23 авг. 2019 г. - 15:38 Часов
Das Holstein Hanslik abgeben will hat mich nicht erstaunt ich habe schon vor Wochen geschrieben das AS im sturmzentrum auf körperlich präsente Stürmer setzt dazu passt ein Hanslik nicht !
Es wäre interessant zu wissen ob es ein Wunsch von Schubert war Hanslik verpflichten wollte, was ich nicht annehme da Hanslik schon viele Wochen vor Schuberts Verpflichtung vorgestellt wurde. Das sind halt die Nachteile wenn man den neuen Trainer erst ein paar Tage vor dem erstem Training verpflichtet. Wenn es sich so abgespielt hat darf man m.M.n. auch Wohlgemuth mal kritisieren.
Schubert ist ein Trainer der auch jungen Spielern eine Chance gibt das hat er in BS bewiesen und das sieht man auch jetzt auch an Sander. A.S. hat vier Stürmer zur Verfügung und wahrscheinlich traut er Hanslik am wenigsten zu, da verlasse ich mich auf Schubert der die Spieler fast täglich sieht und besser beurteilen kann als die Fans.
Das ein guter 4.Ligastürmer nicht sofort zweitbundesligatauglich ist wäre keine neue Erscheinung Girth wird es m.M.n auch schwer haben um in Osna auf viele Einsätze zu kommen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#6
23 авг. 2019 г. - 16:09 Часов
Blödsinn.
Wenn man einen Spieler abgeben will ist er nie im Kader und wird auch nicht im Pokal eingesetzt.
2. Lee hat bewiesen das es schlichtweg falsch ist was du da schreibst.
3. Hanslik ist körperlich wohl nicht viel schwächer als die anderen außer evtl. Von der Körpergröße.
Aber bei deinen Beiträgen scheint es mir das du den Spieler ohnehin nicht magst. Obwohl er kaum gespielt hat, wird ihm direkt das Können abgesprochen. Das ist nach 4 Wochen Pflichtspielen echt schnell...
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#7
23 авг. 2019 г. - 16:42 Часов
https://m.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Salim-Khelifi-25-auf-dem-Sprung-zu-Holstein-Kiel

.... mächtig Bewegung im Kader noch möglich.
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#8
23 авг. 2019 г. - 17:27 Часов
Salim Khelifi verpflichtet

https://www.holstein-kiel.de/allgemein/salim-khelifi-kommt-vom-schweizer-erstligisten-fc-zuerich/

Bin erstaunt das man Salim Khelifi verpflichtet es ist schon länger her das Kalif mal ne gute Saison gespielt hat.In der Abstiegssaison der Braunschweiger saß er auch mehr auf der Bank - hoffentlich kein schlechtes Omen. zwinker
Schubert wollte erfahrene Spieler damit kann Khelifi dienen: 78 Zweitligaspiele-11 Tore-12 Vorlagen

Eine Leihe mit Kaufoption hatten wir auch noch nicht oft.

Willkommen in Kiel und hoffentlich eine Verstärkung.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Эта статья в последний раз редактировалась Kieler 23 авг. 2019 г. на 17:36 Часов
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#9
23 авг. 2019 г. - 17:57 Часов
Zitat von Schaefchen73
Blödsinn.
Wenn man einen Spieler abgeben will ist er nie im Kader und wird auch nicht im Pokal eingesetzt.
2. Lee hat bewiesen das es schlichtweg falsch ist was du da schreibst.
3. Hanslik ist körperlich wohl nicht viel schwächer als die anderen außer evtl. Von der Körpergröße.
Aber bei deinen Beiträgen scheint es mir das du den Spieler ohnehin nicht magst. Obwohl er kaum gespielt hat, wird ihm direkt das Können abgesprochen. Das ist nach 4 Wochen Pflichtspielen echt schnell...


Lachend
Ja ich schreibe absichtlich böse Beiträge und das nur weil ich den Hanslik nicht mag. Kindergartenargumente !
Vielleicht hat es auch andere Zusammenhänge vielleicht will Holstein Kiel noch einen weiteren Stürmer holen und dann ist Hanslik von fünf Stürmern einer zu viel

zu 2. und 3.Für mich ist Hanslik ein Mittelstürmer und kein Außenbahnspieler oder Flügelstürmer wie Atanga oder Baku, im Vergleich zu Serra, Iyoha und Laube ist Hanslik ein Leichtgewicht .
Schubert möchte Stürmer haben die ins Pressing gehen dann ist er nicht die erste Wahl, das kann man gerne kritiseren .
Was ich schreibe ist eh sekundär aber anscheinend ist Schubert und sein trainerteam das ihn täglich sieht auch nicht von Hanslik überzeugt mal sehen was noch passiert.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Wer kommt, wer bleibt, wer geht? (Transfers/Verkündungen) |#10
23 авг. 2019 г. - 18:55 Часов
Angeblich bzw. lt. der BILD ist der Wechsel von Öcan jetzt fix.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-holstein-kiel-kandidat-salih-oezcan-leihe-fc-koeln/

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.