deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Im Rahmen des Trainingslagers der „Mannschaft“ in Venlo war Jule Draxler in einem kurzen Frage-Antwort-Spiel auf der Facebook-Seite des VVV zu sehen.
Auf die Frage ob er seine Karriere in Venlo beenden wollen würde antwortete er „Nein, ich mag schwarz-gelb nicht.“
Balsam für die Seele bei einem Spieler, dessen Charakter so oft hinterfragt wurde. Kann mir kaum vorstellen dass das in dem Rahmen ein kalkulierter beliebtheitssteigernder Move sein sollte.

•     •     •


https://www.transfermarkt.de/bericht-sportchef-sand-bei-brondby-degradiert-ndash-jensen-wird-nachfolger/view/news/339678


Ebbe Sand wird als Sportchef anscheinend degradiert, soll Bröndby dennoch erhalten bleiben
Wenn man sieht, wie Teemu Pukki heute aussieht, merk man direkt, wie alt man mittlerweile geworden ist Überrascht

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt und das Tempo ist noch immer hoch!"
Peru ist im Finale der Copa America, leider ist Farfan seit der Gruppenphase? nicht mehr auf dem Platz, aber trotzdem Teil des Kaders.
Gönne es La Foquita wenn Peru das Ding gewinnt. Einer, meiner Meinung nach, der besten Spieler, die jemals für Schalke gespielt haben
источник: www.kicker.de
Donis Avdijaj (22) hat einen neuen Klub gefunden. Der frühere Schalker war im vergangenen Sommer ablösefrei zu Willem II in die Eredivisie gewechselt, sein Vertrag im März jedoch aufgelöst worden - jetzt schließt er sich Trabzonspor an, dem Vorjahresvierten in der Türkei. Er erhält nach offiziellen Angaben zunächst einen Einjahresvertrag, den der Klub anschließend um weitere drei Jahre verlängern könnte.
Donis jetzt bei Trabzonspor, wie jedes Mal hab ich die Hoffnung, dass er es jetzt mal auf die Kette kriegt.
Zitat von JD2161986
Donis Avdijaj (22) hat einen neuen Klub gefunden. Der frühere Schalker war im vergangenen Sommer ablösefrei zu Willem II in die Eredivisie gewechselt, sein Vertrag im März jedoch aufgelöst worden - jetzt schließt er sich Trabzonspor an, dem Vorjahresvierten in der Türkei. Er erhält nach offiziellen Angaben zunächst einen Einjahresvertrag, den der Klub anschließend um weitere drei Jahre verlängern könnte.
Donis jetzt bei Trabzonspor, wie jedes Mal hab ich die Hoffnung, dass er es jetzt mal auf die Kette kriegt.

Da hat er einen deutlich besseren Verein gefunden als ich ihm das nach den letzten Ereignissen zugetraut hätte. Er kann seine Karriere noch immer retten. Aber wie du schon sagtest, denkt man das seit 3 Jahren mit jedem Wechsel.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Zitat von Runaway

Zitat von JD2161986

Donis Avdijaj (22) hat einen neuen Klub gefunden. Der frühere Schalker war im vergangenen Sommer ablösefrei zu Willem II in die Eredivisie gewechselt, sein Vertrag im März jedoch aufgelöst worden - jetzt schließt er sich Trabzonspor an, dem Vorjahresvierten in der Türkei. Er erhält nach offiziellen Angaben zunächst einen Einjahresvertrag, den der Klub anschließend um weitere drei Jahre verlängern könnte.
Donis jetzt bei Trabzonspor, wie jedes Mal hab ich die Hoffnung, dass er es jetzt mal auf die Kette kriegt.

Da hat er einen deutlich besseren Verein gefunden als ich ihm das nach den letzten Ereignissen zugetraut hätte. Er kann seine Karriere noch immer retten. Aber wie du schon sagtest, denkt man das seit 3 Jahren mit jedem Wechsel.


Aber auch die haben ihm nur einen 1 Jahresvertrag gegeben mit Option vereinsseitig 2 Jahre zu verlängern . Das wohl nicht grundlos. Aber ich denke er ist richtig da. Von der Mentalität sollte es da lockerer laufen was ihm ja zu wünschen wäre. Trotzdem ich glaube auch das er es wieder verkacken wird.

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.

Эта статья в последний раз редактировалась unsaS04 09 июля 2019 г. на 7:29 Часов
heut vor drei Jahren sind wir in die Schweiz gefahren um Breel im Schalke Trikot zu sehen....angry

wie hatten ein paar Schweizer gesungen, ohne Breel wärt ihr garnicht hier

•     •     •

Die Wildwings sind wieder da!

Wir sind die TSG wir geben niemals auf!
Regionalliga 5.0
Christian Poulsen ist neuer Co-Trainer bei Ajax Amsterdam!

Immer noch geiler Typ! Hoffe dass man den nochmal irgendwann auf Schalke sieht, gerne mal als (Co-)Coach falls er seinen Weg gehen sollte!

https://www.facebook.com/afcajax/videos/628196171026562/

•     •     •

Traumelf S04:
Ralle
Rafinha--Matip--Benny--Aogo
Prince--Capoue
Funfun--Draxler/Meyer--Depay/Afellay
Hunter
Zitat von unsaS04
Zitat von Runaway

Zitat von JD2161986

Donis Avdijaj (22) hat einen neuen Klub gefunden. Der frühere Schalker war im vergangenen Sommer ablösefrei zu Willem II in die Eredivisie gewechselt, sein Vertrag im März jedoch aufgelöst worden - jetzt schließt er sich Trabzonspor an, dem Vorjahresvierten in der Türkei. Er erhält nach offiziellen Angaben zunächst einen Einjahresvertrag, den der Klub anschließend um weitere drei Jahre verlängern könnte.
Donis jetzt bei Trabzonspor, wie jedes Mal hab ich die Hoffnung, dass er es jetzt mal auf die Kette kriegt.

Da hat er einen deutlich besseren Verein gefunden als ich ihm das nach den letzten Ereignissen zugetraut hätte. Er kann seine Karriere noch immer retten. Aber wie du schon sagtest, denkt man das seit 3 Jahren mit jedem Wechsel.


Aber auch die haben ihm nur einen 1 Jahresvertrag gegeben mit Option vereinsseitig 2 Jahre zu verlängern . Das wohl nicht grundlos. Aber ich denke er ist richtig da. Von der Mentalität sollte es da lockerer laufen was ihm ja zu wünschen wäre. Trotzdem ich glaube auch das er es wieder verkacken wird.


Ich wünsche ihm, dass er es endlich schafft, sein Schwimmbad zu bauen.

•     •     •

Jeder Tag ohne Zettel am Zeh ist ein guter Tag!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.