deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Emschertalbahn

Wie gut Schneider jetzt verhandelt hat, kann ich nicht sagen. Ich halte Schneider allerdings für ziemlich inkompetent und damals auch völlig überfordert, dass ich ihm zutraue, irgendetwas gut gemacht zu haben. Ich meinte aber oben, das Schneider noch die Möglichkeit hatte etwas zu ändern - nicht bei DT, sondern insgesamt. Schliesslich waren wir noch in der ersten Liga, aber durch das Festhalten an Wagner und die seltsamen Trainerentscheidungen hat er Schalke nachhaltig ruiniert.

Schneider hat finanziell eigentlich ziemlich vernünftige Entscheidungen getroffen. Über den Kabak-Transfer kann man streiten, den fand ich unvernünftig. Aber ansonsten hat er schon sehr auf die Finanzen geachtet. Sportlich lag er oft daneben, aber wenn man zum Löschen des Feuers nur noch ein paar Eimer Wasser übrig hat, ist für mich nicht das größte Problem, dass Schneider beim Löschversuch das Wasser verschüttet hat.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Tedesco hat Schalke noch im Herzen.

https://youtu.be/cYhrcPenhYg
https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/12/10/mainz-05-christian-heidel-interview-mallorca-zeitung-60456913.html

Christian Heidel auch
Zitat von Jourralf
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/12/10/mainz-05-christian-heidel-interview-mallorca-zeitung-60456913.html

Christian Heidel auch


Christian Heidel hat Schalke nicht im Herzen, sondern auf dem Gewissen.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Er nutzt eben jede Gelegenheit dazu, sein Narrativ zu verbreiten, wie toll er bei Schalke war und dass er mit dem jetzigen Zustand rein gar nichts zu tun hat. Er hat das ja auch so oft erzählt, dass er es wahrscheinlich auch selber glaubt. Vielleicht denkt er, wenn auf Mallorca im Hafen auf die Schiffe schaut, wie es mit manchen an Bord so ist, wenn sie zu sinken drohen.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Ein sehr cooles Interview von Jonjoe Kenny
Der nächste Saison sogar ablösefrei wäre Cool

https://www.transfermarkt.de/kenny-schritt-zu-schalke-bdquo-war-extrem-wertvoll-ldquo-ndash-bdquo-meine-art-passt-sehr-gut-in-die-bundesliga-ldquo-/view/news/396447


Ich glaube nicht wenige würden ihre Klöten hergeben, um Kenny anstatt Ranftl im Kader zu haben Lachend

Er spielt ja wirklich gar nicht und wenn wir aufsteigen, wäre er eine gute Verstärkung, aber ich glaube dass er finanziell nicht so viele Einschnitte hinnehmen würde und auch nicht, dass wir nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen.

Da werden sicherlich andere Vereine der ersten Liga das Rennen machen.
Zitat von Sebow


Ich glaube nicht wenige würden ihre Klöten hergeben, um Kenny anstatt Ranftl im Kader zu haben Lachend



Würde auch mit beiden sehr zufrieden sein, da Ranftl schon genug Erfahrung mitbringt zumindest ein guter Back Up für Kenny zu sein, wenn er denn auch weiter ins spiel findet was ich hoffe
Zitat von kasai
Zitat von Sebow



Ich glaube nicht wenige würden ihre Klöten hergeben, um Kenny anstatt Ranftl im Kader zu haben Lachend



Würde auch mit beiden sehr zufrieden sein, da Ranftl schon genug Erfahrung mitbringt zumindest ein guter Back Up für Kenny zu sein, wenn er denn auch weiter ins spiel findet was ich hoffe


Wenn Aydin dafür den RA/ROM macht, gerne!
Zitat von Sebow
Zitat von kasai

Zitat von Sebow



Ich glaube nicht wenige würden ihre Klöten hergeben, um Kenny anstatt Ranftl im Kader zu haben Lachend



Würde auch mit beiden sehr zufrieden sein, da Ranftl schon genug Erfahrung mitbringt zumindest ein guter Back Up für Kenny zu sein, wenn er denn auch weiter ins spiel findet was ich hoffe


Wenn Aydin dafür den RA/ROM macht, gerne!


dass wäre dann das Resultat daraus zwinker
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.