deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Eifelturm2017
Ich habe mal eine Frage zu Donis Adijaj. Er ist jetzt ja schon ein Jahr ohne Vertrag. Traut ihr ihn noch eine Profikarriere zu ? Zum Beispiel in der 2. Liga. Er soll ja von Charakter kein einfacher Typ sein. Bei Schalke war er ja im Nachwuchsbereich der Überflieger. Wie ist eure Meinung dazu. Danke !

Traue ihm nachwievor den Durchbruch zu. Wenn es dich wirklich interessiert schau mal in den alten Avdijaj-Thread bei uns im Forum (der müsste noch existieren), da habe ich mehrfach was zu ihm geschrieben.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von joni77
Zitat von Eifelturm2017

Ich habe mal eine Frage zu Donis Adijaj. Er ist jetzt ja schon ein Jahr ohne Vertrag. Traut ihr ihn noch eine Profikarriere zu ? Zum Beispiel in der 2. Liga. Er soll ja von Charakter kein einfacher Typ sein. Bei Schalke war er ja im Nachwuchsbereich der Überflieger. Wie ist eure Meinung dazu. Danke !

Traue ihm nachwievor den Durchbruch zu. Wenn es dich wirklich interessiert schau mal in den alten Avdijaj-Thread bei uns im Forum (der müsste noch existieren), da habe ich mehrfach was zu ihm geschrieben.


Fußballerisch sicherlich immer noch ein unbestritten talentierter / beschlagener Spieler. Hat es aber immer wieder bewiesen, dass ihm das Mindset für den Profi Bereich abgeht.

Sehe nicht wie eine Profikarriere oberhalb der 2ten Liga noch realistisch erscheint in den nächsten Jahren.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen von euch !
Marvin Friedrich ist von Augsburg zurückgekauft worden, obwohl er in Berlin bleiben will. Da ich finde, dass er bei Union eine gute Entwicklung genommen hat (wenn ich mich nicht täusche war er im Rückspiel der Relegation sogar Kapitän), wäre es für uns interessant ihn zu verpflichten und an Union auszuleihen. So kann er sich entwickeln und wir haben eins unsere starken IV Talente zurück unter Vertrag —> vorausgesetzt er will überhaupt
Zitat von S04Budy
Marvin Friedrich ist von Augsburg zurückgekauft worden, obwohl er in Berlin bleiben will. Da ich finde, dass er bei Union eine gute Entwicklung genommen hat (wenn ich mich nicht täusche war er im Rückspiel der Relegation sogar Kapitän), wäre es für uns interessant ihn zu verpflichten und an Union auszuleihen. So kann er sich entwickeln und wir haben eins unsere starken IV Talente zurück unter Vertrag —> vorausgesetzt er will überhaupt


Warum sollte Friedrich daran Interesse haben?

Der will sich nicht nur für uns entwickeln, dafür ist er zu weit. Und bei uns wird er nicht spielen.

Dein Konstrukt ist Quatsch
Zitat von S04Budy
Marvin Friedrich ist von Augsburg zurückgekauft worden, obwohl er in Berlin bleiben will. Da ich finde, dass er bei Union eine gute Entwicklung genommen hat (wenn ich mich nicht täusche war er im Rückspiel der Relegation sogar Kapitän), wäre es für uns interessant ihn zu verpflichten und an Union auszuleihen. So kann er sich entwickeln und wir haben eins unsere starken IV Talente zurück unter Vertrag —> vorausgesetzt er will überhaupt

Wirklich nicht böse gemeint, aber welchen Sinn sollte das haben?
Augsburg holt ihn zurück, weil er sicherlich ein Kandidat ist um den anstehenden entgültigen Abgang von Hinteregger zu kompensieren. Deren Interesse ihn abzugeben dürfte also eher gering ausfallen.
Wenn wir ihn tatsächlich holen, ihn aber auch direkt wieder verleihen, was haben wir dann davon? Und warum sollte sich Friedrich von uns kaufen lassen, um dann bei Union weiterhin nur Leihspieler zu sein? Wenn er jetzt nicht gut genug für uns ist (da wir ihn ja direkt wieder verleihen), warum sollte er dennoch zu uns wollen, bzw bei uns unter Vertrag stehen.
Für die Nostalgie allein darf es nicht sein. Finanziell dürfte das wenig Ertrag bringen und stattdessen kurzfristig finanzielle Mittel binden. Und sportlich wäre er auch keine Hilfe, wenn wir ihn direkt wieder verleihen.
Hallo Schalker, ich suche einen Artikel bzw. ich bin mir bei den Spieler, dem Trainer und der Saison nicht ganz sicher. Aber war es nicht einer von den Altintops, der als einziger mal bereit war freiwillig mit seinem Gehalt bei euch runter zu gehen, weil es dem Verein finanziell nicht gut ging? Hat jemand auf die schnelle die Geschichte dazu?
Zitat von der_schreiber
Hallo Schalker, ich suche einen Artikel bzw. ich bin mir bei den Spieler, dem Trainer und der Saison nicht ganz sicher. Aber war es nicht einer von den Altintops, der als einziger mal bereit war freiwillig mit seinem Gehalt bei euch runter zu gehen, weil es dem Verein finanziell nicht gut ging? Hat jemand auf die schnelle die Geschichte dazu?


Jau, war Halil unter Magath.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Zitat von Frechinho
Zitat von der_schreiber

Hallo Schalker, ich suche einen Artikel bzw. ich bin mir bei den Spieler, dem Trainer und der Saison nicht ganz sicher. Aber war es nicht einer von den Altintops, der als einziger mal bereit war freiwillig mit seinem Gehalt bei euch runter zu gehen, weil es dem Verein finanziell nicht gut ging? Hat jemand auf die schnelle die Geschichte dazu?


Jau, war Halil unter Magath.


Danke für die schnelle Antwort.

Meine Hochachtung für Halil. In dieser geldgeilen Fußballwelt eine utopische Vorstellung...
Glückwunsch Joel!

Was haste dir hier von manchem anhören müssen...
Zum Champions League-Titel hat es dann wohl doch immerhin noch gereicht Zwinkernd

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.