deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von Schalker04er
Jens Keller wurde bei Ingolstadt entlassen.


...und Thomas Linke übernimmt!

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
Zitat von Frahe04
Zitat von Schalker04er

Jens Keller wurde bei Ingolstadt entlassen.


...und Thomas Linke übernimmt!

Hab gehört wir haben noch einen Trainerposten ab Sommer zu vergeben....Zunge raus

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Zitat von Frahe04
Zitat von Schalker04er

Jens Keller wurde bei Ingolstadt entlassen.


...und Thomas Linke übernimmt!


Nicht

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745852/artikel_neustaedter_damals-musste-heldt-mit-dem-sparschwein-rumlaufen.html#ig

Interessantes Interview von Roman Neustädter. Für mich echt lesenswert

Auch wenn viele auf ihm Rumgehackt haben, die Palme im Pott vermisse ich schon. Hätte ihn gerne noch im Kader gesehn. Er war grundsymphatisch und ein guter Staubsauger mmn. Sein Interview bestätigt mich darin. Aber das haben wir..und CH selbst verbockt.

Danke fürs teilen, hätte ich sonst verpasst.

•     •     •

I'm a rebel, a rocker. Blau und Weiß ein Leben lang!
Mittlerweile 24 Tore und 10 Vorlagen ... Pukki diese Saison in der Championship. Traut ihr ihm zu, dass er sich nächste Saison auch in der PL durchsetzen kann?

Diese Quote ist wirklich überragend und kommt für mich auch relativ überraschend ... in der Championship sind einige Teams dabei, die auch locker in der Buli mitspielen könnten und die Liga ist nicht mit der schwedischen Liga zu vergleichen, in der er auch gut getroffen hat.
Freut mich auf jeden Fall für ihn! daumen-hoch
Zitat von Y2Edou

Auch wenn viele auf ihm Rumgehackt haben, die Palme im Pott vermisse ich schon. Hätte ihn gerne noch im Kader gesehn. Er war grundsymphatisch und ein guter Staubsauger mmn. Sein Interview bestätigt mich darin. Aber das haben wir..und CH selbst verbockt.

Danke fürs teilen, hätte ich sonst verpasst.

Neustädter hätte man sicherlich behalten können, aber ich kann Heidel auch nicht vorwerfen, dass man ihn gehen ließ. Im ZM musste man etwas machen und letztlich kamen mit Stambouli und Bentaleb zwei neue Spieler und in der Innenverteidigung hatte man Naldo, Höwedes, Nastasic und den aufstrebenden Kehrer. Da kann man einen zuverlässigen, aber austauschbaren Spieler ruhig mal austauschen.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Neustädter fiel leider dem Mop auf Schalke vor den Füßen, die einen schuldigen zu der damaligen Zeit gesucht haben.

Sympatischer Kerl der ordentlich geliefert hat.

Das was er in Richtung Heidel sagt hört man von vielen also sollte Heidel mal sein Verhalten überdenken und selbst die Meyer Geschichte sollte man heute ganz anders werten
Эта статья в последний раз редактировалась McCafe 07 апр. 2019 г. на 12:22 Часов
Roman war immer ein top Typ, den ich gerne zurück haben würde.

•     •     •

“An dem Tag, an dem das Kind bemerkt, dass alle Erwachsenen unvollkommen sind, wird es ein Jugendlicher. An dem Tag, an dem es ihnen vergibt, wird es ein Erwachsener. An dem Tag, an dem es sich selbst vergibt, wird es weise.” – Alden Nowlan
Quelle: derwesten.de
Auf Schalke sei das aber nicht der Fall gewesen, weshalb er die Entscheidung noch immer nicht nachvollziehen könne. „Wir waren als Mannschaft nicht erfolgreich. Dennoch habe ich keine richtige Chance mehr bekommen, was ich bedauere. Ich weiß auch nicht, warum das so war“, so der Brasilianer weiter.

Dass er Königsblau verließ, sei nicht unbedingt sein Wunsch gewesen: „Sonst hätte ich im Herbst nicht verlängert. Ich hätte dem Verein gerne weitergeholfen.“

Dann kam das Angebot aus Monaco, über das Schalke informiert gewesen sei. Ex-Manager Christian Heidel habe gesagt, der Verteidiger solle bleiben.

Von einem anderen habe der Zuspruch hingegen gefehlt. „Der Trainer hat mit mir nicht darüber gesprochen und um mich gekämpft. Ich will ihn nicht kritisieren, ich akzeptiere seine Meinung. Aber was soll ich dann machen? Ich spürte immer mehr, dass ich keine Rolle mehr Spiele. Das tat weh“, erklärt Naldo.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.