deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 21:04 Часов
Zitat von Lantos04
Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Tuardian

Zitat von 1904Schalkemania

Zitat von Lantos04

Zitat von TSV04

Zitat von Strothinho92

Norbert Nigbur, Schalkes Jahrhunderttorhüter, wird an diesem Dienstag 70 Jahre alt. Er erzählt, wie er mal in der Kabine vergessen wurde.
Interessantes Interview unseres ehemaligen Keepers Norbert Nigbur.

Er spricht über skurrile Szenen aus seiner Karriere, sein Herz zu Königsblau und wagt einen Blick in die Zukunft.


Danke für den link, sehr interessantes Interview daumen-hoch


Wahnsinns Torwächter damals bei uns im Kasten.Seine Tippelschritte und die Krake von Fangarmen.Unvergesslich !!!!

Alles Gute nachträglich,Nobbi.



Wieso nachträglich? Er hat doch heute Geburtstag. Na Schnuppel, schon lecker Bier gehabt?

Norbert Nigbur...Norbert Nigbur...Norbert Nigbur...Hmmmmm
Gott watt hat der in geilen Truppe gekickt, anno 71/72:
Nigbur, Fichtel, Sobrieray, Helmut Kremers, Erwin Kremers, Aki Lütkebohmert, Scheer, van Haaren, Abramczik, Fischer und Stan Libuda...
Da kullern einem die Tränen aus'm Sack.

Alles Gute Nobbi, Traumtorwächter meiner Jugend!

Du vergisst Rolf Rüssman, der damals seine Karriere bei uns begann


Stimmt, den vergaß ich. Ich bitte um Nachsicht, ob des Alters.


Sei ehrlich....hast auch schon genaschtgrinsLächelnd


Na selbstverständlich. Ich vergaß allerdings, was und wie viel.

•     •     •

Schalker wird man nicht, Schalker ist man. Von Geburt an!
„Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ Francis Picabia
Teemu Pukki ist heute dänischer Pokalsieger mit Bröndby geworden und auch auf einem guten Weg Dänischer Meister zu werden
Lars Unnerstall hat auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass er einen 3-Jahresvertrag beim PSV Eindhoven unterschrieben hat, der ab 2019 greift. Würde mich freuen, wenn er dort Stammi wird daumen-hoch

•     •     •

Vizemeister in Devil_till_Death's Tippsaison 2019 mit 3 Tagessiegen
Zitat von Brian_Jonez
Lars Unnerstall hat auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass er einen 3-Jahresvertrag beim PSV Eindhoven unterschrieben hat, der ab 2019 greift. Würde mich freuen, wenn er dort Stammi wird daumen-hoch

Ab 2019? Darf man denn in NL schon so früh Verträge unterschreiben?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
источник: www.psv.nl
PSV heeft de Duitser Lars Unnerstall gecontracteerd. De 27-jarige doelman tekende donderdagmiddag een driejarig contract bij PSV, dat hem transfervrij overneemt van VVV-Venlo. Onderdeel van de overeenkomst is dat PSV Unnerstall voor de duur van een seizoen weer verhuurt aan de eredivisieploeg uit Noord-Limburg.
Zitat von joni77
Zitat von Brian_Jonez

Lars Unnerstall hat auf seiner Facebookseite bekannt gegeben, dass er einen 3-Jahresvertrag beim PSV Eindhoven unterschrieben hat, der ab 2019 greift. Würde mich freuen, wenn er dort Stammi wird daumen-hoch

Ab 2019? Darf man denn in NL schon so früh Verträge unterschreiben?


Hier die passende Quelle: Der Vertrag beginnt im Sommer, er wird dann aber noch ein Jahr an VVV verliehen. Eigentlich unüblich in dem Alter...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

источник: www.reviersport.de
Für Schalke 04 ist heute ein bitterer Tag: Seit 60 Jahren ist der Verein nicht mehr Meister geworden. Manfred Kreuz war Torschütze im Endspiel von 1958. Er erzählt, wie gigantisch damals gefeiert wurde.
Wiedermal ein interessantes und nettes Interview eines ganz "alten".

•     •     •

You´ll never walk alone

Pool & S04
Gibt es jemanden, der Arsenal verfolgt und Seos Saison in ein paar Sätzen umreißen könnte? Er soll ja nicht so besonders eingeschlagen haben. Die Arsenalforen sind da nicht so aussagekräftig, weil bei denen wahrscheinlich andere Spieler mehr im Fokus stehen.
Christoph Moritz wechselt vom aus der 2.Liga abgestiegen FC K'lautern zum Bundesliga-Absteiger Hamburger SV ablösefrei. Der Spieler unterschrieb in Hamburg einen Vertrag bis 2020.

https://www.sport1.de/transfermarkt/2018/05/hsv-verpflichtet-christoph-moritz-von-1-fc-kaiserslautern
Эта статья в последний раз редактировалась wupperschalker 23 мая 2018 г. на 21:17 Часов
источник: www.transfermarkt.de
Real So Cal hat Jermaine Jones als neuen Jugendtrainer vorgestellt. Der 36-jährige Deutsch-Amerikaner übernimmt die U19 des kalifornischen Jugendfußballvereins.
Jones vermittelt jetzt seine Werte und sein Spielverständnis an die Jugend ...
Zitat von RoyalBlues
Real So Cal hat Jermaine Jones als neuen Jugendtrainer vorgestellt. Der 36-jährige Deutsch-Amerikaner übernimmt die U19 des kalifornischen Jugendfußballvereins.
Jones vermittelt jetzt seine Werte und sein Spielverständnis an die Jugend ...


Ich stelle mir da so eine Jugendmannschaft vor, die sich vor dem Anpfiff die Rambo-Kopftücher um den Kopf schnüren. Auf dem Trainingsplan steht Grätschen (in den Mann, nicht gegen den Ball), versteckte Fouls und Tätlichkeiten, böse gucken(!) und es gibt Bonuspunkte für gelbe Karten, die im Vereinsheim eingetauscht werden können.

Das ist natürlich nur Spaß. Jones wird an der Seitenlinie ein anderer Typ sein, als auf dem Platz und schon versuchen den Kindern andere Werte zu vermitteln. Aber natürlich ist es nicht grade förderlich, wenn die Jugendspieler Videos von Jones auf Youtube suchen und dann nur welche finden, wo er auf dem Platz negativ auffällt. So etwas färbt dann schon auf die Jugendspieler ab.

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.