deadline-day banner

Wenn du gehst, geht nur ein Teil von dir ... - ehemalige Knappen

15 янв. 2016 г. - 20:04 Часов
Zitat von RedDevil87
Zitat von Keith85

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article212595151/Gisdol-sortiert-Pollersbeck-aus.html

Was ist eigentlich mit Lewis Holtby passiert?
Schade zu sehen wie er es nicht mal mehr in den Kader des HSV schafft.


Der Abstieg von Lewis begann ja nicht erst in dieser Saison, oder seitdem er beim HSV spielt. Den Ruf des Schludrigen Talents hatte er bei uns schon, auch wenn seine letzte Hinrunde bei uns wirklich gut war. Man erinnere sich nur an die Spiele in der Champions League gegen Arsenal.
Sein Traum war aufgrund seiner Herkunft immer die Premier League, daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht, dann kamen vom Everton-Sympathisanten eben auch aussagen wie „zur Not würde
Ich auch für den FC Liverpool spielen“

Der Wechsel zu den Spurs war der falsche Schritt, weil die Konkurrenz schon recht groß und Prominent war. Unter Villas Boas war er in der Rückserie 12/13 und in der Hinsetirn13/14 wenigstens so etwas wie ein Rotationsspieler bei den Spurs, nachdem Tim Sherwood übernahm war er ja abgemeldet.
Die Leihe zu Fulham, die im Winter schon Katastrophal spielten und auch in der Tabelle im Keller standen. Traurigerweise kam dann auch noch Magath als Trainer, so dass die Leihe in Fulham auch kein Erfolg brachte.

Unter Pochettino wurde er dann ausgesiebt. Die Zeit in Hamburg ist eigentlich richtig typisch. Kaum spielt er für den HSV gehen die Leistungen einfach richtig in den Keller.

Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass 6 Monate nachdem er zu Tottenham ist, Bale verkauft wurde und die Spurs richtig nachgelegt haben in der Offensive. Da war dann kein Platz mehr für den Billigeinkauf des vorherigen Trainers. Er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich seine Karriere mit einem viel zu frühen Wechsel versauen kann.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Zitat von Saturas
Zitat von RedDevil87

Zitat von Keith85

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article212595151/Gisdol-sortiert-Pollersbeck-aus.html

Was ist eigentlich mit Lewis Holtby passiert?
Schade zu sehen wie er es nicht mal mehr in den Kader des HSV schafft.


Der Abstieg von Lewis begann ja nicht erst in dieser Saison, oder seitdem er beim HSV spielt. Den Ruf des Schludrigen Talents hatte er bei uns schon, auch wenn seine letzte Hinrunde bei uns wirklich gut war. Man erinnere sich nur an die Spiele in der Champions League gegen Arsenal.
Sein Traum war aufgrund seiner Herkunft immer die Premier League, daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht, dann kamen vom Everton-Sympathisanten eben auch aussagen wie „zur Not würde
Ich auch für den FC Liverpool spielen“

Der Wechsel zu den Spurs war der falsche Schritt, weil die Konkurrenz schon recht groß und Prominent war. Unter Villas Boas war er in der Rückserie 12/13 und in der Hinsetirn13/14 wenigstens so etwas wie ein Rotationsspieler bei den Spurs, nachdem Tim Sherwood übernahm war er ja abgemeldet.
Die Leihe zu Fulham, die im Winter schon Katastrophal spielten und auch in der Tabelle im Keller standen. Traurigerweise kam dann auch noch Magath als Trainer, so dass die Leihe in Fulham auch kein Erfolg brachte.

Unter Pochettino wurde er dann ausgesiebt. Die Zeit in Hamburg ist eigentlich richtig typisch. Kaum spielt er für den HSV gehen die Leistungen einfach richtig in den Keller.

Zusätzlich sollte man nicht vergessen, dass 6 Monate nachdem er zu Tottenham ist, Bale verkauft wurde und die Spurs richtig nachgelegt haben in der Offensive. Da war dann kein Platz mehr für den Billigeinkauf des vorherigen Trainers. Er ist ein Paradebeispiel dafür, wie man sich seine Karriere mit einem viel zu frühen Wechsel versauen kann.
Und Rakitic ist das genaue Gegenbeispiel! Waren mMn zum Zeitpunkt ihrer Wechsel ca gleich weit. Rakitic ist bei Sevilla halt eingeschlagen, Holtby bei Tottenham gescheitert. Die Karriere kann halt in die eine oder die andere Richtung entwickeln!

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
In der FAZ ist eine Lobhudelei für Leroy zu finden.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/leroy-sane-bei-manchester-city-auf-weg-zum-star-15310087.html

Für kleine Fanboys des Jungen durchaus lesenswert. Zugegeben, auch ich hatte damals befürchtet, dass der Wechsel zu früh kommt. Schien aber genau richtig gewesen zu sein.

•     •     •

Signatur?
Zitat von Oddy7
In der FAZ ist eine Lobhudelei für Leroy zu finden.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/leroy-sane-bei-manchester-city-auf-weg-zum-star-15310087.html

Für kleine Fanboys des Jungen durchaus lesenswert. Zugegeben, auch ich hatte damals befürchtet, dass der Wechsel zu früh kommt. Schien aber genau richtig gewesen zu sein.


Weiß man was wir noch an Bonuszahlungen einstreichen (können)?
Er spielt ja eigentlich immer und City ist erfolgreich!
Horst Blechinger ist tot, ist zwar schon lange her das er bei den Knappen spielte und die meisten werden sich kaum noch erinnern, hierbei ein Artikel vom DK dazu.


https://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=http://www.donaukurier.de/sport/lokalsport/ingolstadt/Horst-Blechinger-ist-tot%3Bart1721,3608012&ved=0ahUKEwjq6c2PnejXAhXEbVAKHQk9BasQxfQBCEwwCQ&usg=AOvVaw1758M5gvSQUovNB90cB9_B

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister

Эта статья в последний раз редактировалась Schanzer79 01 дек. 2017 г. на 9:17 Часов
Ruhe in Frieden Horst Blechinger, mein Beileid an seine Frau und Familie. Immer schade so etwas zu lesen.

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
Höwedes wieder mit ner Muskelverletzung

http://m.11freunde.de/nachricht/italien-1065

Wär schon n bisschen komisch wenn er nächste Saison wiederkommt und alles ist wie immer.
Auf der anderen Seite lieber Bene haben als Bene nicht haben.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Napoleon_Dynamite
Höwedes wieder mit ner Muskelverletzung

http://m.11freunde.de/nachricht/italien-1065

Wär schon n bisschen komisch wenn er nächste Saison wiederkommt und alles ist wie immer.
Auf der anderen Seite lieber Bene haben als Bene nicht haben.


Bene soll fit werden und ich sich gut erholen in Turin,Naldo wird nicht juenger und wir brauchen ihn naechste Saison. DT wird sicher Verwendung fuer ihn haben. 3er Kette und wir haben nicht so viele IV.

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
Naldo fällt trotz seines Alters in der Regel aber nicht wochenlang aus, macht dann ein Spiel und ist sofort wieder verletzt.
So Leid es mir tut, aber ich seh wenig Sinn darin, erneut auf jemanden zu setzen, der offenbar unbedingt weg wollte, bei uns nicht wenig verdienen dürfte aber dafür mittlerweile gefühlt jedes zweite Spiel verpasst.
Zitat von derbufdi
Naldo fällt trotz seines Alters in der Regel aber nicht wochenlang aus, macht dann ein Spiel und ist sofort wieder verletzt.
So Leid es mir tut, aber ich seh wenig Sinn darin, erneut auf jemanden zu setzen, der offenbar unbedingt weg wollte, bei uns nicht wenig verdienen dürfte aber dafür mittlerweile gefühlt jedes zweite Spiel verpasst.


Ob er jetzt unbedingt weg wollte weiß ich nicht. Man liest da solches und solches. Ich denke das Hoewedes auch mental Probleme hat, welches diese Verletzungsanfaelligkeit auch beeinflussen. Einiges kommt auch vom Kopf. Ich denke er kommt wieder schon aus dem Grund das er keine 25 Spiele schafft.

•     •     •

Die Liebe zum FC Schalke 04 e. V. die niemals endet!

Sympathien: Liverpool FC, FC Barcelona
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.