deadline-day banner
Wendell
Дата рождения 20.07.1993
Возраст 30
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый защитник
Нога левая
Нынешний клуб Порту

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 3143
2142
5--
4-1
1--

Wendell

27 февр. 2014 г. - 16:03 Часов
Wendell |#601
26 авг. 2016 г. - 14:27 Часов
Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet, gerade, weil er schon einige Interessenten in der Vergangenheit hatte und nicht abgeneigt schien. Tolle Neuigkeiten, denn er ist eine absolute Frohnatur und Sympathieträger. Und jetzt mit Selbstvertrauen mit mehr Konstanz in seiner 3. Saison.smile

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Wendell |#602
26 авг. 2016 г. - 14:31 Часов
Tolle Nachrichten. Aber für mich ist das nun auch kein Wunder (wobei ich daß absollt nich erwartet hätte) Die Jungs scheinen langsam zu verstehn welchen Weg wir einschlagen und wissen auch zu schätzen was man an unserem Verein hat.
Daher kommt es zwar überraschend und unerwartet, aber es ist verständlich. Es muss nicht immer sofort das beste und größte sein. Hier ist ne geile Verein der ständig CL spielt und nun ein neues Zeitalter beginnt.
Da wollen sie teilhaben. Während ein Toprak zum BVB will, so unterschiedlich kann es laufen.
man spürt immer mehr das wir nicht nur ausbildungsverein und Sprungbrett sind. Klar mag das für einige einzelne so sein, aber viele wollen auch mit uns den Weg gehn weil es ein geiler Verein ist. Aranguiz, Dragovic sind beste Beispiele.
und Chicharito ein ausnahmefall. Aber selbst sowas ist möglich. Bin happy

Mit für mich ist es auch kein Wunder meinte ich die Tatsache das Spieler hier nun auch verlängern und nicht sofort wechseln.
Die beiden Spieler haben mich jedoch schon überrascht im speziellen Fall

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Эта статья в последний раз редактировалась maulwurf88 26 авг. 2016 г. на 14:36 Часов
Wendell |#603
26 авг. 2016 г. - 15:13 Часов
Zitat von maulwurf88
Tolle Nachrichten. Aber für mich ist das nun auch kein Wunder (wobei ich daß absollt nich erwartet hätte) Die Jungs scheinen langsam zu verstehn welchen Weg wir einschlagen und wissen auch zu schätzen was man an unserem Verein hat.
Daher kommt es zwar überraschend und unerwartet, aber es ist verständlich. Es muss nicht immer sofort das beste und größte sein. Hier ist ne geile Verein der ständig CL spielt und nun ein neues Zeitalter beginnt.
Da wollen sie teilhaben. Während ein Toprak zum BVB will, so unterschiedlich kann es laufen.
man spürt immer mehr das wir nicht nur ausbildungsverein und Sprungbrett sind. Klar mag das für einige einzelne so sein, aber viele wollen auch mit uns den Weg gehn weil es ein geiler Verein ist. Aranguiz, Dragovic sind beste Beispiele.
und Chicharito ein ausnahmefall. Aber selbst sowas ist möglich. Bin happy

Mit für mich ist es auch kein Wunder meinte ich die Tatsache das Spieler hier nun auch verlängern und nicht sofort wechseln.
Die beiden Spieler haben mich jedoch schon überrascht im speziellen Fall


Du sprichst da gerade etwas ganz wichtiges an, die Entwicklung unseres Vereins. Wir bleiben natürlich ein Ausbildungs- und Sprungbrettverein für die Spieler aber eben nur für die absolute Top-Riege. Barce, Real, Juve und die Engländer, das ist der potenzielle Abnehmermarkt und der wird von Jahr zu Jahr kleiner. Wir erarbeiten uns gerade einen Status, bei dem auch mal internationale Topspieler sagen, für die Weltklasse reicht es nicht aber hier bin ich glücklich. Was nicht heißt, dass sie hier zwangsläufig die Karriere beenden aber ich habe durchaus Hoffnung, dass man ein Bender, Aranguiz, Kampl und jetzt auch Bellarabi hier die nächsten 3-5 Jahre noch hier sehen kann.
Gerade auch bei Wendell heißt ein 5 Jahresvertrag eigentlich 3 Jahre Planungssicherheit für uns. Mit 2 Jahren Restvertrag, ist er dann 26 im besten Alter und wir kassieren die größtmögliche Ablösesumme, dank Alter, Leistungsvermögen und Restvertrag.
Überrragend gemacht Herr Boldt.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Wendell |#604
26 авг. 2016 г. - 15:22 Часов
Zitat von berbo
Hätte ich überhaupt nicht mit gerechnet, gerade, weil er schon einige Interessenten in der Vergangenheit hatte und nicht abgeneigt schien. Tolle Neuigkeiten, denn er ist eine absolute Frohnatur und Sympathieträger. Und jetzt mit Selbstvertrauen mit mehr Konstanz in seiner 3. Saison.smile


daumen-hoch Toller Typ. Hoffentlich gibt ihm das Auftrieb für diese Saison. Es ist absolut großartig, solch einen starken Fußballer fest hinten links im Kader zu haben. Die Konstanz und Abgezocktheit wird mit der weiteren Erfahrung kommen. Tolle Kaderplanung, sympathischer Spieler smile
Wendell |#605
26 авг. 2016 г. - 15:42 Часов
Die Verlängerungen mit international begehrten Spielern könnte durchaus z.B. einen Chicharito dazu bringen, hier ebenfalls noch das eine oder ander Jährchen zu bleiben. Schließlich garantiert man damit, dass Bayer in Zukunft ebenfalls klasse aufgestellt bleibt.

Find ich sehr klasse diese Doppelverlängerung, gerade mit diesen beiden.
Das ist ein Zeichen.
Wendell |#606
26 авг. 2016 г. - 17:58 Часов
Wo sind jetzt die Leute mit ihrem "ich mag Wendell nicht mehr, weil er unbedingt zu Real will" augen-zuhalten

Wendell ist glücklich hier und ich bin glücklich, dass er noch eine Weile hier bleiben wird!
Ganz starkes Zeichen smile

•     •     •

BAYER 04 & FK SARAJEVO & BOSNIA HERCEGOVINA
Wendell |#607
26 авг. 2016 г. - 18:14 Часов
Tolle Sache die VV. Wendell muss sicherlich noch einiges lernen und vorallem abgeklärter agieren, aber er bringt enorm viel mit und verkörpert eigentlich den LV, den viele Topteams gebrauchen können. Sollte er also mal den Wechselwunsch haben, dann haben wir alle Trümpfe in der Hand was die Ablöse angeht. Aufjedenfall kann er sich hier gut weiterentwickeln und er kann eine wichtige Rolle bei uns einnehmen.
Wendell |#608
27 авг. 2016 г. - 10:35 Часов
Zitat von Bendji-Bosanac
Wo sind jetzt die Leute mit ihrem "ich mag Wendell nicht mehr, weil er unbedingt zu Real will" augen-zuhalten

Wendell ist glücklich hier und ich bin glücklich, dass er noch eine Weile hier bleiben wird!
Ganz starkes Zeichen smile


Ich mag ihn auch, aber seine letzte Saison war mies und guck dir mal die ganze PK an. Er sagt, er ist hier glücklich und im nächsten Satz haut er gleich wieder raus, ich möchte aber irgendwann mal zu Real, ist mein Traum oder so. :-D Hätte er sich bei der PK zwar verkneifen können, aber gut, ehrlich ist er ja.

Freue mich, dass er verlängert hat. Jetzt muss er an seiner Leistung arbeiten, denn da ist mehr möglich als in der letzten Saison.
Wendell |#609
27 авг. 2016 г. - 14:15 Часов
Zitat von Erichson81
Zitat von Bendji-Bosanac

Wo sind jetzt die Leute mit ihrem "ich mag Wendell nicht mehr, weil er unbedingt zu Real will" augen-zuhalten

Wendell ist glücklich hier und ich bin glücklich, dass er noch eine Weile hier bleiben wird!
Ganz starkes Zeichen smile


Ich mag ihn auch, aber seine letzte Saison war mies und guck dir mal die ganze PK an. Er sagt, er ist hier glücklich und im nächsten Satz haut er gleich wieder raus, ich möchte aber irgendwann mal zu Real, ist mein Traum oder so. :-D Hätte er sich bei der PK zwar verkneifen können, aber gut, ehrlich ist er ja.

Freue mich, dass er verlängert hat. Jetzt muss er an seiner Leistung arbeiten, denn da ist mehr möglich als in der letzten Saison.


Das mit Real ist aber nicht ungewöhnlich. So ehrlich muss man sein, dass der Traumverein von den meisten nicht Leverkusen, sondern eher Real oder Barca ist. Wenn man dann auch noch so realistische Chancen wie Wendell hat, dann hält man sich die Option natürlich offen.

•     •     •


Wendell |#610
28 авг. 2016 г. - 12:31 Часов
Muss sich extrem steigern, in seiner gestrigen Form, das was Wendell angeboten hat, vor allem Defensiv, würde selbst ein Heinrichs, eine echte Alternative darstellen. So sehr eine Vertragsverlängerung gut ist, er muss endlich wieder zu besseren, stabileren Leistungen zurückfinden. Seine erste Saison war top, danach muss man schon mit der Lupe nach sehr guten Spielen suchen. Hoffe er steigert sich, genug Luft nach oben ist vorhanden.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.