deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21

06 июля 2020 г. - 1:51 Часов
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1691
23 июля 2021 г. - 11:06 Часов
Daß man wechselwillige Spieler bei einem angemessenen Angebot gehen lässt hat ja auch wirtschaftliche Gründe. Bzw. wenn man es sich leisten kann einen Spieeler nicht gehen zu lassen muß man finanziell sorgenfrei sein. Ob das im Moment für ein Unternehmen aus eigener Kraft bei gleichzeitig hohen Ausgaben möglich ist? Meine Sichtweise dazu ist klar, bspw. "Footballleaks" hätte es nicht gegeben wenn alle Verträge und Nebenabsprachen offen auf dem Tisch liegen würden. Ob das beim FCA der Fall ist weiß ich nicht, das Geschäftsverhalten und die Aktivitäten sehen aber auf den ersten Blick schon ziemlich fragwürdig aus. Mich würde mal eine grundsätzliche Meinung dazu von einem Insider interessieren, die Antworten von dem Augsburger vor ein paar Tagen stellen mich nur teilweise zufrieden.

Wobei man natürlich auch die Sichtweise vertreten kann daß Verträge eingehalten werden sollen, aber daß Spieler aus Verträgen ein- und verkauft werden gehört zum Geschäft. Die Laufzeit der Verträge dient den Clubs ja auch dazu Geld einzunehmen und ist Bestandteil der Rechnung, und nicht unbedingt daß der Spieler dann auch so lange vor Ort ist.

Die Häufung von solchen Fällen beim FCA ist jedenfalls schon bemerkenswert und für mich kein Zufall mehr.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1692
23 июля 2021 г. - 16:36 Часов
Die Hertha verkauft Córdoba mal eben für 20 mio an die Russen ….
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1693
23 июля 2021 г. - 16:42 Часов
Quote from R-Block
Die Hertha verkauft Córdoba mal eben für 20 mio an die Russen ….


Was Jhon Cordoba in seiner Karriere an Ablöse eingespielt hat ist für mich auch absolut nicht mehr nachvollziehbar. Der Wahnsinn.

•     •     •

------ Okazaki -- Zidan ---------------

Choupo Moting ------------- Schürrle---

------- Geis --------- Baumgartlinger--

Park ---Noveski -----Bell------ Pospech-

-----------------Karius------------------
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1694
24 июля 2021 г. - 3:40 Часов
Naja also wir haben ihn billisch gekauft und dann für nahezu den gleichen Preis wie Rasgograd an Kölle vertickt und seitdem tritt er auf der Stelle ablösetechnisch. Gelernt ist gelernt. Von dem hörmer nie wieder was nehm ich an.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1695
24 июля 2021 г. - 10:14 Часов
Zitat von Silver05
Quote from R-Block


Was Jhon Cordoba in seiner Karriere an Ablöse eingespielt hat ist für mich auch absolut nicht mehr nachvollziehbar. Der Wahnsinn.


Das stimmt, bei uns konnte man noch den Status Talent einfließen lassen. Mittlerweile ist er das aber nicht mehr. Von daher ist die Summe für michx, wie du auch schon sagst, Wahnsinn.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#1696
24 июля 2021 г. - 11:35 Часов
Wann gibt's denn den namentlich angepassten Thread Konkurrenz 21/22 ?

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.