deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21

06 июля 2020 г. - 1:51 Часов
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#841
20 марта 2021 г. - 18:25 Часов
Zitat von nh43
2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Wenn die den EH nicht hätten.....

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#842
20 марта 2021 г. - 19:07 Часов
Zitat von SentiHSV
Zitat von nh43

2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Ich wäre vorsichtig mit der Vermutung Gisdol bleibt. Heldt wollte wohl nicht den neuen Trainer gegen Dortmund starten lassen. Eine Entlassung halte ich trotz des 2:2 für wahrscheinlich


Für Effzeeh Verhältnisse war das eine brutal gute Leistung. Stürmer kann ein etwaiger neuer Trainer auch nicht aus dem Hut zaubern
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#843
21 марта 2021 г. - 1:01 Часов
Zitat von SentiHSV
Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Ich wäre vorsichtig mit der Vermutung Gisdol bleibt. Heldt wollte wohl nicht den neuen Trainer gegen Dortmund starten lassen. Eine Entlassung halte ich trotz des 2:2 für wahrscheinlich


Für Effzeeh Verhältnisse war das eine brutal gute Leistung. Stürmer kann ein etwaiger neuer Trainer auch nicht aus dem Hut zaubern


Ich denke unabhängig davon ist es für euch wichtiger auf Bielefeld und Hertha zu schauen. Ich denke bei der Hertha wird es am einfachsten werden vorbeizuziehen.


Nein. Den schlechtesten Fußball spielt in meinen Augen der Verein aus Köln
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#844
21 марта 2021 г. - 16:33 Часов
Zitat von SentiHSV
Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Ich wäre vorsichtig mit der Vermutung Gisdol bleibt. Heldt wollte wohl nicht den neuen Trainer gegen Dortmund starten lassen. Eine Entlassung halte ich trotz des 2:2 für wahrscheinlich


Für Effzeeh Verhältnisse war das eine brutal gute Leistung. Stürmer kann ein etwaiger neuer Trainer auch nicht aus dem Hut zaubern


Ich denke unabhängig davon ist es für euch wichtiger auf Bielefeld und Hertha zu schauen. Ich denke bei der Hertha wird es am einfachsten werden vorbeizuziehen.


Nein. Den schlechtesten Fußball spielt in meinen Augen der Verein aus Köln


Ist wirklich Ansichtssache. Klar ist aber sie haben mit dem Fußball mehr Punkte geholt als die Hertha, Bielefeld und auch ihr aktuell ...(...)


Falsch, seit gerade eben.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#845
21 марта 2021 г. - 17:01 Часов
Leverkusen ist so eine Losertruppe geworden. Die machen ja gar nichts mehr.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#846
21 марта 2021 г. - 17:02 Часов
Zitat von SentiHSV
Zitat von MeYou

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Ich wäre vorsichtig mit der Vermutung Gisdol bleibt. Heldt wollte wohl nicht den neuen Trainer gegen Dortmund starten lassen. Eine Entlassung halte ich trotz des 2:2 für wahrscheinlich


Für Effzeeh Verhältnisse war das eine brutal gute Leistung. Stürmer kann ein etwaiger neuer Trainer auch nicht aus dem Hut zaubern


Ich denke unabhängig davon ist es für euch wichtiger auf Bielefeld und Hertha zu schauen. Ich denke bei der Hertha wird es am einfachsten werden vorbeizuziehen.


Nein. Den schlechtesten Fußball spielt in meinen Augen der Verein aus Köln


Ist wirklich Ansichtssache. Klar ist aber sie haben mit dem Fußball mehr Punkte geholt als die Hertha, Bielefeld und auch ihr aktuell ...(...)


Falsch, seit gerade eben.


Das Spiel Berlin Leverkusen ist noch eine Momentaufnahme und wir reden hier von einem Punkt unterschied. Zum Zeitpunkt als ich es geschrieben habe war es klar der Fall und nicht falsch. Der Sieg heute war sehr wichtig für euch. Wer weiß ob jetzt nicht doch eine Trainerentlassung in Köln kommt, würde mich nicht überraschen.

Also für mich geht es seit Wochen nur gegen Bielefeld und Köln. Dass die Hertha zusätzlich da unten steht ist für mich ein „Bonus“, aber die sind niemals unser Hauptkonkurrent um den Klassenerhalt
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#847
21 марта 2021 г. - 17:03 Часов
Leverkusen spielt gegen den Trainer, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Der Verein war mir schon immer unsympathisch und es wird immer mehr gestärkt.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#848
21 марта 2021 г. - 17:06 Часов
3:0 augen-zuhalten
Die verlieren auch noch gegen Schalke.

•     •     •

Hey Kreiznach du Schtadt an de Noh'
hosch misch als Gässje groß gezoo,
du bisch e Stadt mit Herz unn Seel,
hey Kreiznach du bisch e Gefiehl.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#849
21 марта 2021 г. - 17:08 Часов
Zitat von De_BESCHDE
3:0 augen-zuhalten
Die verlieren auch noch gegen Schalke.


Die sind aber zumindestens ziemlich sicher abgestiegen.

Aber irgendwas muss bei Bayer aktuell mächtig schief laufen. Bruch innerhalb der Mannschaft mit dem Trainer vll, anders ist diese Talfahrt ja gar nicht mehr zu erklären.
Andererseits darf man auch nicht vergessen das die Hertha schon große individuelle Qualität hat. Wenn die das auf den Platz bekommen, so wie heute, sind die mit Bayer auf Augenhöhe und können so Spiele auch gewinnen.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#850
21 марта 2021 г. - 17:08 Часов
Zitat von SentiHSV
Zitat von _M05er_

Zitat von SentiHSV

Zitat von MeYou

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

Zitat von SentiHSV

Zitat von nh43

2:2 cool.
Das wäre gut. Gisdol bleibt und der Efzeeh holt nur einen Punkt


Ich wäre vorsichtig mit der Vermutung Gisdol bleibt. Heldt wollte wohl nicht den neuen Trainer gegen Dortmund starten lassen. Eine Entlassung halte ich trotz des 2:2 für wahrscheinlich


Für Effzeeh Verhältnisse war das eine brutal gute Leistung. Stürmer kann ein etwaiger neuer Trainer auch nicht aus dem Hut zaubern


Ich denke unabhängig davon ist es für euch wichtiger auf Bielefeld und Hertha zu schauen. Ich denke bei der Hertha wird es am einfachsten werden vorbeizuziehen.


Nein. Den schlechtesten Fußball spielt in meinen Augen der Verein aus Köln


Ist wirklich Ansichtssache. Klar ist aber sie haben mit dem Fußball mehr Punkte geholt als die Hertha, Bielefeld und auch ihr aktuell ...(...)


Falsch, seit gerade eben.


Das Spiel Berlin Leverkusen ist noch eine Momentaufnahme und wir reden hier von einem Punkt unterschied. Zum Zeitpunkt als ich es geschrieben habe war es klar der Fall und nicht falsch. Der Sieg heute war sehr wichtig für euch. Wer weiß ob jetzt nicht doch eine Trainerentlassung in Köln kommt, würde mich nicht überraschen.

Also für mich geht es seit Wochen nur gegen Bielefeld und Köln. Dass die Hertha zusätzlich da unten steht ist für mich ein „Bonus“, aber die sind niemals unser Hauptkonkurrent um den Klassenerhalt


Wegen dem Spiel jetzt? Hertha hat Glück weil Leverkusen seit Wochen keine Lust mehr am Fußball hat. Hertha hat auch kein einfaches Restprogramm, wir werden es sehen. Hertha ist der typische Verein den niemand im Abstiegskampf erwartet hat, der aber bis zum Ende unten drin bleiben wird.


Hertha hat von allen Mannschaften in der Bundesliga das leichteste Restprogramm, wenn es um die durchschnittliche Platzierung geht.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.