deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21

06 июля 2020 г. - 1:51 Часов
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#821
15 марта 2021 г. - 16:39 Часов
Zitat von Johannesbach

[
Auch das wir punktemäßig um den 16. ten oder 15. ten Platz gegen Köln, Hertha und auch Euch kämpfen dürfen, ist für uns schon eher eine gewisse Ehre, weil viele Fußballexperten uns von vornherein als Absteiger Nr. 1 bezeichnet haben.

Ihr seid aber ja nicht aus Missgunst oder Unwissenheit Abstiegskandidat Nummer 1 gewesen, sondern dabei handelte es sich einfach um eine (nun wirklich nicht unrealistische) Prognose bezüglich der Kaderstärke.
Unterm Strich habt ihr meiner Meinung nach auch nicht unbedingt mehr Punkte geholt als erwartet, aber andere Teams (Schalke, Hertha) haben brutal „underperformed“. Auch unsere 7(!!!) Punkte-Hinrunde war mit Sicherheit nicht im Sommer absehbar (irgendwann dann schon, aber Schröder dachte ja es wäre eine tolle Idee den mit Abstand schlechtesten Cheftrainer der Liga fast eine halbe Saison verlieren zu lassen).

Die restlichen 9 Spiele werden bestimmt noch einige Überraschungen bereit halten und was Euch bislang fantastisch gelungen ist sind die direkten Duelle (Ausnahme Rückrunde gegen Köln). Ihr habt glaube ich in der Hinrunde sowohl gegen Köln, als auch gegen Hertha, Mainz und Schalke gewonnen. Wir haben aus mittlerweile 5 direkten Duellen gegen euch und die anderen 3 insgesamt 3 Punkte geholt. Und diese direkten Duelle, die jetzt kommen werden, spielen mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eine große Rolle für den Abstiegskampf. Das sind keine Endspiele, aber klassische 6 Punkte Spiele.
Эта статья в последний раз редактировалась _M05er_ 15 марта 2021 г. на 16:40 Часов
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#822
17 марта 2021 г. - 9:20 Часов
In Köln wird die Luft für Gisdol auch immer dünner. Scheinbar hat der jetzt gegen den BVB sein Schicksalsspiel.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#823
17 марта 2021 г. - 11:11 Часов
Die LS-Pause ist vermutlich entscheidend für den Zeitpunkt. Blöd für Heldt wenn der FC gegen DO was holen sollte. Danach WOB, MZ und RB. Undankbares Programm für nen Neuen.
Spekuliert werden wohl Stöger, Labbadia und Funkel. Den Bruno kann ich mir nicht vorstellen, der hat noch nen gut bezahlten Vertrag in Berlin und mittlerweile wohl andere Ansprüche.
Stöger stand bei seinem Abgang wg. der schwachen Offensive in der Kritik, also ziemlich genau der aktuelle Vorwurf an Gisdol.
Funkel wäre für mich irgendwie am naheliegendsten und würde mir aus Mainzer Sicht am wenigsten gefallen.
Aber der Horst ist ja für innovative Lösungen bekannt, der zaubert bestimmt ne Top-Lösung aus´m Hut. Was macht´n eigentlich der Daum?
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#824
17 марта 2021 г. - 11:25 Часов
Zitat von BennyFuchs
Die LS-Pause ist vermutlich entscheidend für den Zeitpunkt. Blöd für Heldt wenn der FC gegen DO was holen sollte. Danach WOB, MZ und RB. Undankbares Programm für nen Neuen.
Spekuliert werden wohl Stöger, Labbadia und Funkel. Den Bruno kann ich mir nicht vorstellen, der hat noch nen gut bezahlten Vertrag in Berlin und mittlerweile wohl andere Ansprüche.
Stöger stand bei seinem Abgang wg. der schwachen Offensive in der Kritik, also ziemlich genau der aktuelle Vorwurf an Gisdol.
Funkel wäre für mich irgendwie am naheliegendsten und würde mir aus Mainzer Sicht am wenigsten gefallen.
Aber der Horst ist ja für innovative Lösungen bekannt, der zaubert bestimmt ne Top-Lösung aus´m Hut. Was macht´n eigentlich der Daum?


Funkel ist doch eigentlich bekennender Fußballrentner. Er müsste da über seinen Schatten springen.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#825
17 марта 2021 г. - 11:50 Часов
Habe ich auch so in Erinnerung. Aber angeblich hätte er grundsätzliches Interesse signalisiert nochmal ein Team zu coachen. Ob er, sofern das stimmt, dabei an den FC in der momentanen Situation gedacht hat? Würd ich mir an seiner Stelle gut überlegen.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#826
19 марта 2021 г. - 22:15 Часов
Der Ortega ist einfach mega stark. Das wird wohl ein Unterschied sein dieses Jahr. Der macht gar kein Fehler.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#827
20 марта 2021 г. - 0:16 Часов
Zitat von AlteMeenzer
Der Ortega ist einfach mega stark. Das wird wohl ein Unterschied sein dieses Jahr. Der macht gar kein Fehler.


Naja gegen Wolfsburg hat er eins verschuldet. Aber ist auf jeden Fall stark.
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#828
20 марта 2021 г. - 17:11 Часов
Unglaublich die Bayern... in Unterzahl 4:0 und es ist nichtmal Pause...
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#829
20 марта 2021 г. - 17:20 Часов
Dortmund stellt das Fußball spielen nach der 1:0 Führung ein. Efffzzeeeeh kommt verdient zum Ausgleich
Was treibt die Konkurrenz in der Saison 20/21 |#830
20 марта 2021 г. - 17:49 Часов
Zitat von nh43
Dortmund stellt das Fußball spielen nach der 1:0 Führung ein. Efffzzeeeeh kommt verdient zum Ausgleich


Wenn Gisdol sich damit seinen Job sichert, dann fänd ichs in Summe gar nich verkehrt
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.