deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 20:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#7771
28 окт. 2021 г. - 0:00 Часов
Für Upamecano haben die 42 Mio bezahlt? Dann können wir Lacroix ja für 420 Mio verkaufenCool
Was treibt die Konkurrenz? |#7772
28 окт. 2021 г. - 0:02 Часов
Klasse das es mal die Bayern sind, die ihre Grenzen aufgezeigt bekommen. Das ist aber auch eine astrein Leistung von den Fohlen. Coolsmile

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV

Эта статья в последний раз редактировалась Splashiii 28 окт. 2021 г. на 0:03 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#7773
28 окт. 2021 г. - 0:09 Часов
Ich habs zwar noch nie gesagt, aber gedacht schon immer. Bei allen Problemen bisher und der schwächeren letzten Saison von Gladbach, Kritik am Trainer, frustrierte Fans - das ist ne Truppe die halt auch mal zu sowas im Stande ist. Letzte Saison ziehen sie zwei mal Shakhtar Donezk in der CL ähnlich hoch ab, ist jetzt auch keine Laufkundschaft. Ist ja jetzt auch nicht das erste Mal das Gladbach mal so ein Statement hinklatscht.

Sowas wird man von uns nie und nimmer sehen, egal was für einen schwachen Tag die Bayern erwischt haben.

Zumindest nicht ohne De Bruyne oder Grafite smile
Эта статья в последний раз редактировалась Paracetamol 28 окт. 2021 г. на 0:10 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#7774
03 нояб. 2021 г. - 23:35 Часов
Die Schiedsrichter in der CL scheinen echt keine Freunde des deutschen Fußballs sein in dieser Saison. Keine Ahnung wie man da nach Ansicht der Bilder sagen kann das Glatt Rot keine Fehlentscheidung sei.
Was treibt die Konkurrenz? |#7775
04 нояб. 2021 г. - 0:03 Часов
Zitat von kevincody
Die Schiedsrichter in der CL scheinen echt keine Freunde des deutschen Fußballs sein in dieser Saison. Keine Ahnung wie man da nach Ansicht der Bilder sagen kann das Glatt Rot keine Fehlentscheidung sei.


Das was ja alle aufregt ist ja zb auch ^^ das er nichtmal zum Bildschirm geht. Das die Leute im Keller eh immer anders unterwegs sind, wissen wir ja leider schon.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Was treibt die Konkurrenz? |#7776
04 нояб. 2021 г. - 1:19 Часов
Zitat von rosicky1990
Zitat von kevincody

Die Schiedsrichter in der CL scheinen echt keine Freunde des deutschen Fußballs sein in dieser Saison. Keine Ahnung wie man da nach Ansicht der Bilder sagen kann das Glatt Rot keine Fehlentscheidung sei.


Das was ja alle aufregt ist ja zb auch ^^ das er nichtmal zum Bildschirm geht. Das die Leute im Keller eh immer anders unterwegs sind, wissen wir ja leider schon.


Nunja, dass auch der Gang zum Bildschirm nicht immer vor Fehlentscheidungen schützt, hat man ja schon an unserem Spiel gg Sevilla gesehen...

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Was treibt die Konkurrenz? |#7777
04 нояб. 2021 г. - 1:29 Часов
Zitat von WOBoogyBoy
Zitat von rosicky1990

Zitat von kevincody

Die Schiedsrichter in der CL scheinen echt keine Freunde des deutschen Fußballs sein in dieser Saison. Keine Ahnung wie man da nach Ansicht der Bilder sagen kann das Glatt Rot keine Fehlentscheidung sei.


Das was ja alle aufregt ist ja zb auch ^^ das er nichtmal zum Bildschirm geht. Das die Leute im Keller eh immer anders unterwegs sind, wissen wir ja leider schon.


Nunja, dass auch der Gang zum Bildschirm nicht immer vor Fehlentscheidungen schützt, hat man ja schon an unserem Spiel gg Sevilla gesehen...


schützen nicht, aber die "Chance" das es vllt dann doch anders ausgeht, würde ich schon höher einschätzen grins

Aber Hummels hat es ja auch deutlich gesagt. Ein Ref auf diesem Niveau sollte das auch so sehen, oder sich anschauen.
Laut Hummels hat er ja auf dem Feld gesagt " es wurde sich angeschaut"
Nach dem Spiel, wollte er mit Hummels nicht reden weil die Kamera´s dabei waren xD

Die anderen Spiele hab ich noch nicht gesehen, aber ich hab schon gehört es gab wieder einiges bzgl VAR augen-zuhaltenrolleyes

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Was treibt die Konkurrenz? |#7778
04 нояб. 2021 г. - 9:46 Часов
In Leipzig war der VAR ok, dafür fand ich den SR schwach.
Was treibt die Konkurrenz? |#7779
04 нояб. 2021 г. - 12:31 Часов
Hab eigentlich nur ich das Gefühl oder wird beim BVB schon wieder deutlich häufiger über eine objektiv weniger deutliche Fehlentscheidung berichtet, als bei uns gegen Sevilla?
Als größerer Verein hat man es in der Berichterstattung deutlich leichter. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es für den SR ernste Konsequenzen gegeben hätte, wenn so etwas wie uns gegen Bayern passiert wäre.
Was treibt die Konkurrenz? |#7780
05 нояб. 2021 г. - 7:04 Часов
Wir sind am Start und freuen uns über Besuch:

https://www.transfermarkt.de/11-spieltag-vfl-wolfsburg-fc-augsburg/thread/forum/73/thread_id/14038

Auf ein gutes Spiel

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.