deadline-day banner

Was treibt die Konkurrenz?

12 дек. 2012 г. - 19:18 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#3831
24 нояб. 2015 г. - 21:00 Часов
Zitat von MSWolf
Leverkusen gerade gegen BATE stehts 1:1...

Leno mit einem Fehler zu Beginn und danach kam nicht viel. Unkreativ und extrem schwach im Spielaufbau. Bellarabi unglaublich schwach. Bei aller liebe, unsere letzten Wochen waren jetzt auch nicht das beste aber das schon schlecht...


Naja, die Situation beider Mannschaften in der CL ist jetzt nicht so verschieden. Zuhause gut, Auswärts kacke. grins

Aber zumindest haben wir schon so manchen großen Gegner in der CL geschlagen, bei euch ist's damit bislang noch nicht so weit her … zwinker Soll keine Provokation sein, aber dennoch.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Was treibt die Konkurrenz? |#3832
24 нояб. 2015 г. - 21:03 Часов
Mal schauen wie unser Spiel morgen läuft, sollte alles "gut" gehen, dann sind wir in dieser Saison weiter und ihr spielt ggf nicht mal EL...

Warten auf es aber ab, denn ich gehe eigentlich bei uns auch davon aus, dass wir höchstens El spielen.
Was treibt die Konkurrenz? |#3833
24 нояб. 2015 г. - 21:10 Часов
Zitat von jonny_pl
Mal schauen wie unser Spiel morgen läuft, sollte alles "gut" gehen, dann sind wir in dieser Saison weiter und ihr spielt ggf nicht mal EL...

Warten auf es aber ab, denn ich gehe eigentlich bei uns auch davon aus, dass wir höchstens El spielen.


Ich hab ja nicht gesagt, dass wir diese Saison so gut sind, trotzdem waren wir die vergangenen Jahre ständiger Achtelfinalist. zwinker
Und ich glaube eigentlich schon, dass wir in die EL kommen sollten. Es hängt quasi alles davon ab, wie die Roma im letzten Gruppenspiel im eigenen Stadion gegen BATE spielt. Und wenn die Italiener heute in Barcelona nicht überraschend gewinnen sollten, wäre das für sie noch ein entscheidendes Spiel um Platz 2. Dass BATE da dann gewinnt (und das müssten sie, damit wir Vierter werden), sehe ich nicht - zumal sie Auswärts lange nicht so starke Ergebnisse einfahren, wie zu Hause.

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Was treibt die Konkurrenz? |#3834
24 нояб. 2015 г. - 21:15 Часов
Zitat von Apfelschuerrle
Zitat von MSWolf

Leverkusen gerade gegen BATE stehts 1:1...

Leno mit einem Fehler zu Beginn und danach kam nicht viel. Unkreativ und extrem schwach im Spielaufbau. Bellarabi unglaublich schwach. Bei aller liebe, unsere letzten Wochen waren jetzt auch nicht das beste aber das schon schlecht...


Naja, die Situation beider Mannschaften in der CL ist jetzt nicht so verschieden. Zuhause gut, Auswärts kacke. grins

Aber zumindest haben wir schon so manchen großen Gegner in der CL geschlagen, bei euch ist's damit bislang noch nicht so weit her … zwinker Soll keine Provokation sein, aber dennoch.



Richtig, behaupte ja auch nicht das Gegenteil. Wenn es morgen bei uns dumm läuft, stehen wir auch vor dem Aus. Das ist halt unsere zweite Saison in der Champions League, dass wir da noch nicht großen Champions League Abende hatten wir ihr, sollte klar sein.

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ihr vom Leistungslevel nicht so weit von uns weg seid, bzw. eher auf einer Höhe mit uns. Ich habe hier im Forum oft den Eindruck, dass die sämtliche Konkurrenz besser gesehen wird als sie eigentlich ist.

Ich wünsche euch natürlich in 2 Wochen viel Erfolg, vielleicht klappt es ja mit einer Überraschung!

•     •     •

"Im Schatten unserer Zinnen die Erfolgsgeschichte weiterspinnen!"
Danke Jungs! Ihr habt euch unsterblich gemacht!
Deutscher Meister 2008/2009

VfL Wolfsburg & Preußen Münster

R.I.P Junior Malanda
Was treibt die Konkurrenz? |#3835
24 нояб. 2015 г. - 22:23 Часов
Zitat von MSWolf

Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ihr vom Leistungslevel nicht so weit von uns weg seid, bzw. eher auf einer Höhe mit uns. Ich habe hier im Forum oft den Eindruck, dass die sämtliche Konkurrenz besser gesehen wird als sie eigentlich ist.


Da gebe ich dir vollkommen recht, wie man an meinem ersten Beitrag ja auch sehen konnte. Wie gesagt, wir und ihr spielen in dieser CL-Saison recht ähnlich, nur dass es bei euch eben noch zum AF reichen könnte, während das bei uns schon höchst unwahrscheinlich ist … ihr habt allerdings, das muss man dazu sagen, auch keinen so konstanten Punktesammler wie Barça in der Gruppe. zwinker


Ich wünsche euch natürlich in 2 Wochen viel Erfolg, vielleicht klappt es ja mit einer Überraschung!

Wie gesagt, das dürfte äußerst schwer werden. Selbst wenn Barça bei uns wegen des bereits sicheren Gruppensiegs mit B-Mannschaft und/oder nicht dem vollen Willen antritt und wir sie schlagen, müsste gleichzeitig noch BATE Auswärts bei einer Roma gewinnen, die selbst noch punkten muss, um das Achtelfinale perfekt zu machen. Und da glaube ich beim besten Willen nicht dran …

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER MEISTER 2024

Bayer und der OFC!

Leverkusen and Brighton!

Bundesliga | Premier League | Ligue 1 | Eredivisie | Groundhopping
Was treibt die Konkurrenz? |#3836
27 нояб. 2015 г. - 11:39 Часов
Ich weiß aktuell nicht, was ich von der Aktion der Bremer halten soll

https://www.facebook.com/WerderBremen/

Sie wollen an diesem Spieltag ein zeichen für Tierschutz setzen...Die Sache ansich finde ich gut. Aber kann man man das erst nehmen, wenn der Sponsort Wiesenhof heißt......silent

•     •     •

Junior Malanda
1994-2015
Für immer ein Wolf
Was treibt die Konkurrenz? |#3837
27 нояб. 2015 г. - 12:05 Часов
Zitat von woelfin_30
Ich weiß aktuell nicht, was ich von der Aktion der Bremer halten soll

https://www.facebook.com/WerderBremen/

Sie wollen an diesem Spieltag ein zeichen für Tierschutz setzen...Die Sache ansich finde ich gut. Aber kann man man das erst nehmen, wenn der Sponsort Wiesenhof heißt......silent


Nein, kann man nicht ernst nehmen ... Ziemlich heuchlerisch, meiner Meinung nach. Als ich das gerade gesehen habe, musste ich erst mal lachen ...
Was treibt die Konkurrenz? |#3838
27 нояб. 2015 г. - 14:03 Часов
Ich finde die Gesellschaft heuchlerisch ... ohne die moderne Lebensmittelindustrie, könnte unsere Gesellschaft gar nicht existieren. Vor hundert Jahren hat ein Bauer 4 Personen einschließlich sich selbst ernähren können, heute ernährt ein Bauer 140 Personen. - Und wenn man zudem in Deutschland der Meinung ist, dass gerade Fleisch nichts kosten darf, muss man sich auch über die Tierhaltung bei Wiesenhof nicht wundern.

Kausalitätskette nenne ich das und die beginnt nicht beim Hersteller, sondern beim Konsumenten. Das Wiesenhof so eine Initiative anstrebt finde ich gut. Wenn der Konsument zukünftig für höherpreisige Fleisch- und Wurstwaren Geld ausgibt, kann sich die Gesellschaft dazu entwickeln in den Punkten Tierschutz mehr zu machen. Solange aber der Konsument 500g Hackfleisch/Gehacktes/Hackepeter/Mett für 1,99 € kauft muss er sich nicht wundern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 27 нояб. 2015 г. на 14:09 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#3839
28 нояб. 2015 г. - 8:27 Часов
In Wochen mit Mittwoch-/Donnerstag Spielen, bleiben leider die STT zur Bundesliga auf der Strecke. Ist leider bei uns auch oft so.

Doch einige Dinge gibt es doch zu verkünden, wie zb. das hier:

Augsburg Calling Wolfsburg – Von Fans Für Fans,

gerne laden wir alle Fans von VFL Wolfsburg und dem FC Augsburg aus Nah und Fern zum gemeinschaftlichen „Augsburg Calling Wolfsburg“ Wochenend-Programm in Augsburg ein.

Die Teilnahme an den einzelnen Augsburg Calling Programmpunkte ist kostenlos.

Ab Donnerstag den 26.11.2015 sind wieder die Fahnen beider Vereine in der Touristinfo am Rathausplatz gehisst. Sie stehen für ein herzliches Willkommen der Fußballfans beider Vereine aus Nah und Fern in Augsburg. Als Rahmenprogramm um das Fußballspiel FCA-VFLW in der WWK Arena am Sonntag dem 29.11.2015 ab 17:30 hat sich das Augsburg Calling Team „Von Fans für Fans“ zu den bewährten Programmpunkte wieder einiges Neues wie beispielsweise angepasste Gästeführungen für Menschen mit Handicap als auch ein spezielles Kinderprogramm in Zusammenarbeit mit dem FCA-Kids-Club einfallen lassen. Wir wünschen gute Anreise, ein faires Spiel und viel Spaß in Augsburg.

https://de-de.facebook.com/events/128007600881554/

und hier unser STT, auch etwas spät und schmal, aber willkommen liebe Wolfsburger:

http://www.transfermarkt.de/spieltag-fc-augsburg-vfl-wolfsburg/thread/forum/73/thread_id/13653

Noch eine Eröffnung der besonderen Art. Dieser Blogschreiber machte früher, im nicht mehr bestehenden Forum der Augsburger Allgemeinen, die Eröffnungen:


14. Spieltag: FC Augsburg – VfL Wolfsburg, So. 17:30 Uhr WWK Arena

Die VW-Burger servieren in der Puppenkiste

Der FC Augsburg empfängt am 14. Spieltag mit dem VfL Wolfsburg den amtierenden DFB-Pokalsieger und Vize-Meister. Der Champions League Teilnehmer schon als derjenige gehandelt der dem FC Bayern die Stirn bietet musste erkennen dass nach dem Höhenflug doch wieder sehr viel Normalität Einkehr gehalten hat. Fast zu viel, auch wenn der Saisonstart mit dem Super-Cup Erfolg gegen die Bayern Anlass zu der Hoffnung gab es könnte so weiter gehen.

http://www.augsburger-allgemeine.de/community/profile/paule24/14-Spieltag-FC-Augsburg-VfL-Wolfsburg-So-17-30-Uhr-WWK-Arena-id36200852.html

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!

Эта статья в последний раз редактировалась MrACE 28 нояб. 2015 г. на 8:40 Часов
Was treibt die Konkurrenz? |#3840
28 нояб. 2015 г. - 9:16 Часов
Danke Jungs!

Davon habe ich schon gehört. Schade, dass das Spiel an einem Sonntag um 17:30 Uhr ist. Da ist die Abreise ziemlich spät und passt nicht in meinen Kalender. Nächstes Mal versuche ich aber Eure schöne Stadt zu besuchen. Allen die da sein werden: Viel Spaß!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.