deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

02 окт. 2012 г. - 17:56 Часов
Was macht eigentlich...? |#71
26 нояб. 2013 г. - 16:16 Часов
Zitat
Gesprochen wird hinter den Kulissen auch über mögliche Ab- und Zugänge in der Winterpause. Ein Kandidat für den vorzeitigen DSC-Abschied ist Francky Sembolo. Der Angreifer ist seit seiner Verpflichtung im Sommer nie richtig zum Zuge gekommen und agierte wegen fehlender Spielpraxis oft unglücklich. Am vergangenen Freitag stand Sembolo gegen Bochum gar nicht im Kader. Dafür stürmte in der ersten Halbzeit Innenverteidiger Manuel Hornig. »Ich habe lange mit Francky gesprochen und ihm erklärt, warum ich ihn nicht im Aufgebot sehe. Nun ist eine neue Trainingswoche, in der er sich beweisen kann«, sagte Trainer Stefan Krämer.

Dennoch soll es bereits ein Gespräch mit Sembolo und seinem Berater gegeben haben, dass man dem Angreifer bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen würde. Samir Arabi sagte dazu: »Wir werden intern diskutieren, wie es mit Francky weitergehen soll.« Ähnlich verschlossen gibt sich der Sportchef beim Thema Stefan Reisinger (Fortuna Düsseldorf), an dem der DSC Interesse hat, wie diese Zeitung exklusiv berichtete.


Quelle: Westfalenblatt
Was macht eigentlich...? |#72
26 нояб. 2013 г. - 16:43 Часов
Da spielte wirklich ein Verteidiger statt Sembolo im Sturm? :o
Ich hatte schon die Vermutung, dass es der Francky in Bielefeld nicht packt. Aber dass es anscheinend so schnell geht überrascht mich doch.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Was macht eigentlich...? |#73
26 нояб. 2013 г. - 18:39 Часов
Überraschend tut mich das nun wirklich nicht, ich frage mich eher was nun besser ist:
Die Ablöse die wir bekommen haben oder ein paar Tore in der dritten Liga?

Ich glaube noch immer das er es in Liga drei etwas einfacher hätte mit seiner Spielweise - auf der anderen Seite war er damals in Kiel in der dritten Liga auch keine Leuchte.
In Summe ne dumme Situation für ihn, weil das was er da an Einsatzzeit in Bielefeld kriegt, reicht hald auch wirklich nicht um sich mal zu Empfehlen - vor allem wenn man ihn als LA einsetzt, wo er öfters mal eingewechselt wird.
Эта статья в последний раз редактировалась Valao2013 26 нояб. 2013 г. на 18:52 Часов
Was macht eigentlich...? |#74
27 нояб. 2013 г. - 16:40 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/selcuk-alibaz-zu-fc-augsburg/topic/ansicht_154_1001560_seite1.html

Ich halte das Gerücht zwar für unwahrscheinlich, aber Alibaz macht auch in Liga 2 auf sich aufmerksam. Ich vermisse seine Standards... :(

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Was macht eigentlich...? |#75
12 дек. 2013 г. - 18:29 Часов
http://www.transfermarkt.de/de/fc-augsburg-trainer-weinzierl-soll-verlaengern-/news/anzeigen_143451.html

Weinzierl soll vorzeitig bei Augsburg verlängern.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Was macht eigentlich...? |#76
22 дек. 2013 г. - 15:00 Часов
Und es ist durch:
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data13534.htm

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Was macht eigentlich...? |#77
23 дек. 2013 г. - 11:47 Часов
источник: www.wiesbadener-tagblatt.de
Die Verantwortlichen des Tabellensiebten haben Sascha Wolfert, Julian Wießmeier, Jeff Gyasi und Adam Straith eröffnet, dass sie keine sportliche Perspektive mehr beim SVWW haben.
Wießmeier wird auch im Taunus nicht mehr gebraucht.

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
Was macht eigentlich...? |#78
09 янв. 2014 г. - 15:51 Часов
Цитата Mattao:
www.wiesbadener-tagblatt.de:
Die Verantwortlichen des Tabellensiebten haben Sascha Wolfert, Julian Wießmeier, Jeff Gyasi und Adam Straith eröffnet, dass sie keine sportliche Perspektive mehr beim SVWW haben.
Wießmeier wird auch im Taunus nicht mehr gebraucht.


Krass!! So schlecht fand ich den eigentlich gar nicht...
Was macht eigentlich...? |#79
12 янв. 2014 г. - 0:23 Часов
Weinzierl und sein Badass-Gen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/597651/artikel_kunstschuetze-weinzierl---altintop-hat-rueckenprobleme.html#omfeaturednews

•     •     •

Linke Hälfte des Duo Infernale von der Weser

User schließt sich gottergeben dem Trend "Deppenleerzeichen" - Verzeihung, "Deppen Leerzeichen" - an.

"Yeah, you gave me the wrong suitcase. Uh-huh. Yes, it's a black Samsonite. Uh-huh. Ok, well don't you think that the Samsonite people, in some crazy scheme in order to make a profit, MADE MORE THAN ONE BLACK SUITCASE?"
Was macht eigentlich...? |#80
15 янв. 2014 г. - 13:05 Часов
...Francky Sembolo?

Der geht jetzt für Halle auf Torejagd:
http://www.transfermarkt.de/de/sembolo-per-leihe-nach-halle/news/anzeigen_146095.html

•     •     •

Jahnfreunde Vohenstrauß
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.