deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22

29 мая 2021 г. - 20:45 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#471
12 окт. 2021 г. - 19:28 Часов
Zitat von Smie1688
Zitat von holger3700

Hertha Boss Schmidt hört auf, nach nur einem Jahr. Er wollte eigentlich die Hertha an die Spitze Europas führen, dauert wohl zu lang. Lachend
Klar, witzig wäre es, aber es handelt sich bedauerlicherweise um krankheitsbedingte Gründe im familiären Umfeld. Insofern einfach mal "gute Genesungswünsche", auch wenn die natürlich nicht ankommen werden.

Ja, hab ich jetzt auch gelesen und finde es natürlich jetzt überhaupt nicht mehr witzig und nehme den "grins" zurück..

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#472
12 окт. 2021 г. - 19:31 Часов
Hab jetzt auch den Grund erfahren , wieso Schmidt hinwirft. Dies ist nicht witzig und ich bedaure meinen "Grinspost".

•     •     •

Rot, Schwarz, Weiß, das sind meine Farben
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#473
12 окт. 2021 г. - 19:48 Часов
Zitat von holger3700
Zitat von Smie1688

Zitat von holger3700

Hertha Boss Schmidt hört auf, nach nur einem Jahr. Er wollte eigentlich die Hertha an die Spitze Europas führen, dauert wohl zu lang. Lachend
Klar, witzig wäre es, aber es handelt sich bedauerlicherweise um krankheitsbedingte Gründe im familiären Umfeld. Insofern einfach mal "gute Genesungswünsche", auch wenn die natürlich nicht ankommen werden.

Ja, hab ich jetzt auch gelesen und finde es natürlich jetzt überhaupt nicht mehr witzig und nehme den "grins" zurück..
Ist alles gut, war keine Kritik meinerseits. Es hätte ja ao so wie beschrieben sein können, wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein, so einen Moment hatte jeder zigfach hier, insofern alles ok.

Bin davon mal ab aber gespannt, wie lange sie Dardai noch den Rücken stärken. Ich finde deren Kader in Anbetracht der Windhorst-Millionen erschreckend! Klar, das ist eine solide Truppe, die uns schlagen kann, aber da hätte man doch echt mehr rausholen müssen... . Am Ende tauscht man eben nicht die Spieler, sondern den Trainer.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#474
14 окт. 2021 г. - 9:58 Часов
источник: www.kicker.de
Obwohl das Stadion vergangene Saison leer bleiben musste und der Verein zudem einen Stadion-Neubau finanzieren musste, hat der SC Freiburg das Geschäftsjahr 2020/21 erfolgreich abgeschlossen. Wie SC-Finanzvorstand Oliver Leki bei der ersten Mitgliederversammlung des Vereins seit zwei Jahren den 675 Mitgliedern in der Neuen Messe in Freiburg berichtete, hat der Sport-Club sogar einen Gewinn von 9,8 Millionen Euro (Vorjahr: 0,1 Millionen Euro) erwirtschaftet.
Man kann vor diesem Verein einfach nur immer wieder den Hut ziehen!

Im Corona-Jahr knapp 10mio Gewinn erwirtschaftet, seit Jahren in der ersten Liga etabliert und quasi nie akut abstiegsbedroht und das obwohl andere Vereine zum Teil deutlich bessere Voraussetzungen (Strahlkraft, Standort etc.) haben.

Da wird einfach seit Jahren schon seriös und völlig unaufgeregt agiert, von der Spitze bis in die Mannschaft. Chapeau!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#475
20 окт. 2021 г. - 21:21 Часов
Wolfsburg hat sich eben für die „am schlechtesten verteidigte Ecke aller Zeiten“ beworben. Aua waren die zwei Salzburger da gerade frei.augen-zuhalten

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#476
20 окт. 2021 г. - 21:45 Часов
Zitat von adler96
Wolfsburg hat sich eben für die „am schlechtesten verteidigte Ecke aller Zeiten“ beworben. Aua waren die zwei Salzburger da gerade frei.augen-zuhalten


Wollt ihr unseren Startplatz für die CL haben? Mir graut es, bei dieser Leistungskurve, vor den drei ausstehenden Partien! augen-zuhalten

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#477
20 окт. 2021 г. - 21:49 Часов
wenn ich sehe dass Dortmund, Leipzig und Wolfsburg richtig Lack bekommen in der CL bin ich froh dass wir am Ende in der EL gelandet sind. Sonst wären wir die Prügelknaben gewesen......

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#478
20 окт. 2021 г. - 21:49 Часов
In unserer aktuellen Verfassung hab ich doch arge Bedenken, das wir das besser schaukeln würden. silent

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#479
20 окт. 2021 г. - 21:56 Часов
Zitat von adler96
In unserer aktuellen Verfassung hab ich doch arge Bedenken, das wir das besser schaukeln würden. silent


Wenns blöd läuft, sind also mal wieder die Bayern die Einzigen, die international was für uns reißen. Liebgewonnene Traditionen sollte man pflegen! ugly

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2021/22 |#480
23 окт. 2021 г. - 22:38 Часов
Richter trifft gegen einen anderen Club…welch Wunder! grins
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.