deadline-day banner

Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:13 Часов
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#211
18 сент. 2020 г. - 23:06 Часов
Als Lewa diese Rabona-Vorlage gespielt hat und Müller das Ding versenkt, hat es laut "Scheiß die Wand an" aus meiner Nachbar-Wohnung geschallt. Ich glaube das ist ein Schalkefan.
Bin mir aber nicht ganz sicher.

Armer Kerl.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#212
18 сент. 2020 г. - 23:07 Часов
Wagner hat bestimmt ne Menge auf sich selbst gesetzt was die erste Trainerentlassung angeht....

Beim Stand von 0:6 stehen seine Verteidiger an der Mittellinie und keiner weiß warum.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#213
18 сент. 2020 г. - 23:17 Часов
Zitat von rr_sge
Die Bayern machen mal eben dort weiter wo sie aufgehört haben.


Ja, die Bayern machen erst mal weiter, wo sie aufgehört haben. Die Schalker knüpfen aber ebenfalls dort an, wo sie aufgehört hatten. Sorry, für mich schon in den Vorbereitungswochen ein klareren Abstiegskandidat. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts geändert! Auch Paciencia wird es nicht richten können und so bin ich hin und her gerissen, ob es besser wäre eine Kaufoption oder doch eine Kaufpflicht zu haben.... Nach dem Abstieg folgt vermutlich die Insolvenz. Schade um diesen Traditionsverein, wenn es so kommen sollte. Mmn werden sie vom ersten bis zum letzten Spieltag Tabellenletzter zu sein... silent

Bayern wird mMn aber diese Saison trotzdem auch kein Meister. Da wird noch mal ein Tief kommen, aber viel schmerzhafter wird es, wenn Lewandowski mal verletzungsbedingt fehlen wird. Ich wünsche es ihm definitiv nicht, aber falls er ausfällt, dann werden extremst viele Tore und Tor Vorbereitungen fehlen. Ein Zirkzee ist kein adäquater Back up, um solch einen Spieler zu ersetzen. Naja, das Transferfenster ist ja noch ein bisschen geöffnet, jedoch sind die Verantwortlichen wohl der Meinung, das es ohne echten Back up auch funktioniert....silent

Naja, mittlerweile brauche ich mich auch nicht mehr ärgern, dass ich meinen Tipp für dieses Spiel heute noch mal von 6:0 auf 5:0 abgeändert hatte.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#214
18 сент. 2020 г. - 23:20 Часов


Bin masslos vom FCB enttäuscht augen-zuhaltentung

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#215
18 сент. 2020 г. - 23:21 Часов
Der Verein hier im Dorf hat peinlicherweise diese „berühmte“ 37:0-Spiel gewonnen vor ein paar Tagen. Weil der Gegner wegen Corona-Angst nicht wirklich mitgespielt hat. So ähnlich wie Schalke heute...
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#216
19 сент. 2020 г. - 0:41 Часов
Die Bayern spielen seit vielen Monaten ein sehr starken Fußball. Wenn man aber bisschen was drauf hat und mit Verstand und Einsatz in so ein Spiel geht, geht man nicht mit 8:0 unter. Oft genug hat die Eintracht und auch andere Teams bewiesen, dass es anders geht. Dann verliert man halt mal 3:1 in München und alles ist normal. Erschreckend wie schlecht Schalke ist. Mit solchen Leistungen gibt es auch gegen Mannschaften wie Gladbach, Leverkusen, Leipzig und Co. eine richtige Packung. Wenn sich bei Schalke nichts grundlegend ändert, geht es ihnen in dieser Saison an den Kragen. Und so hat Paciencia die Möglichkeit zu spielen, allerdings in einer überhaupt nicht funktionierenden "Mannschaft".
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#217
19 сент. 2020 г. - 9:45 Часов
Wer schaut sich denn sowas freiwillig an? augen-zuhaltengrins

•     •     •

NUR DIE SGE!
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#218
19 сент. 2020 г. - 12:21 Часов
Zitat von Adler84


Bin masslos vom FCB enttäuscht augen-zuhaltentung

Flick raus!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#219
19 сент. 2020 г. - 14:13 Часов
Zitat von CornyTalks
Zitat von Adler84



Bin masslos vom FCB enttäuscht augen-zuhaltentung

Flick raus!


Flick hat das Team einfach verloren. Es war abzusehen, da er lange nur von der Vorarbeit Kovacs' gezehrt hat und jetzt sich eben zeigt, dass er Null Impact auf diese Truppe hat. Allein Müller... die Arbeitsverweigerung bis zu seinem ersten Torschuss... bezeichnend. Ich denke, da wird es bald ordentlich krachen.
Was macht die Konkurrenz? 1. Bundesliga 2020/21 |#220
19 сент. 2020 г. - 15:07 Часов
@Hahny
@Jahones

made my day, thx 4 the laugh

edit:

wolln wir zusammenlegen und nen Fuffi bieten wenn die 2 das im Bayern Forum posten?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine

Эта статья в последний раз редактировалась Falkenmayer 19 сент. 2020 г. на 15:12 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.