deadline-day banner

Vorstellungsthread

07 апр. 2016 г. - 10:46 Часов
Vorstellungsthread |#111
22 сент. 2017 г. - 1:10 Часов
Zitat von 11MeterPunkt
Liebe Grüße an alle "Neuen" zwinker

Lasst euch in diesem Forum nicht als Troll beleidigen. Auch diese 2 Fragen am besten einfach ignorieren:

"Warum? Weil du das sagst?"

"Hast du den Spieler je spielen gesehen?"

Mit diesen werdet ihr sicherlich das ein oder andere Mal noch konfrontiert.

Aber nun viel Spaß daumen-hoch

Bin ebenfalls neu hier, lese aber seit Jahren mit.
Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Wappen hier oft ausschlaggebend ist!stark
Gibt hier tatsächlich User die dich abstempeln und ausgrenzen, weil du als Fan des Vereins X sowieso nicht verstehst worum es geht, da du keine Ahnung hast und dein Verein nicht solche Probleme hat. Dir wird jegliches Mitspracherecht genommen. zwinker
Better watch out! Just sayin'... grins

•     •     •

-Neymar---Z.Ibrahimović--M.Balotelli---A.Lacazette-
--------------P.Pogba--------------K.P.Boateng--------------
---------------------A.Vidal---------------------
---------D.Alaba--L.Bonucci--J.Boateng---------
--------------------G.Buffon--------------------

-I need new haters - The old ones became my fans-
Vorstellungsthread |#112
25 сент. 2017 г. - 11:23 Часов
Hallo zusammen,

nachdem ich seit Jahren hier eigentlich regelmäßig mitlese, habe ich mir gedacht es wird Zeit mal aktiver zu werden. Vor allem weil mir in den letzten Wochen einfach zu vieles schlecht geredet wird, was momentan einfach wieder so viel Spaß macht.

Die wichtigsten Facts mal nach dem üblichen Schema.

-Alter: 36
-Wohnort: Bregenz (Vorarlberg/Österreich)
-Beruf: Informatiker
-BVB - Fan seit: Saison 91/92
-Hobbies: Schwimmen, Laufen, Mountainbiken
-Fussballspieler?: Nein

Geboren und aufgewachsen in Stralsund (Mecklenburg Vorpommern), daher auch noch Sympathisant meines Heimatvereins Hansa Rostock. Wie genau ich zum BvB Fan wurde weiß ich eigentlich gar nicht so genau. Von Anfang an waren mir die schwarz-gelben die Lieberen (Gegen die anderen aus Dresden hatte ich natürlich eine gewisse Abneigung). Spätestens mit den UEFA Cup Auftritten von Susi, Chappi, Knut Reinhardt etc. war es dann um mich geschehen und zur schwarzen Seele gesellte sich ein gelbes Herz smile
Vorstellungsthread |#113
25 сент. 2017 г. - 20:15 Часов
Moin in die Runde,

das ist zwar nicht wirklich der passende Thread für mein Anliegen, aber ich versuche es dennoch:

Ein guter Kumpel von mir sucht für Oktober/November eine günstige Übergangsbleibe in Dortmund, da er ziemlich spontan ein Berufspraktikum beim Deutschen Handballbund (direkt am Westfalenstadion) bekommen hat.

Falls jemand von euch zufällig ein Zimmer vermietet, oder jemanden kennt bzw. evtl. eine günstige Pension etc. kennt, wäre ich sehr dankbar für eine kurze PN.

Vielen Dank im Voraus und
schwarz-gelbe Grüße

•     •     •

_______________Ducksch_______________ -/- _______________Volland_____________

___Leitner_____Bittencourt_____Hofmann__ -/- ___Bittencourt____Jojic______Hofmann__

_________Jojic__________Geis__________ -/- __________Sahin_______Leitner________

Schmelzer____Sarr_____Ginter____Durm__ -/- Plattenhardt___Sarr_____Ginter____Jung_

______________Bonmann______________ -/- _______________Langerak_____________
Vorstellungsthread |#114
26 окт. 2017 г. - 21:47 Часов
Hallo zusammen

Lese schon länger mit und habe mich jetzt endlich angemeldet, um mitzudiskutieren - es juckt ja doch manchmal in de Fingern.

Also kurze Vorstellung:

- 52 Jahre
- wohne in Haselünne im schönen Emsland
- BVB-Fan seit knapp 40 Jahren, eingetragenes Mitglied
- haben vor Ort einen eingetragenen Fanclub, der zu jedem Heimspiel fährt, daher öfter live dabei
- ein weiteres Hobby ist der Marathon - daher der User-Name

Freue mich jetzt auf die Diskussionen.
Vorstellungsthread |#115
27 окт. 2017 г. - 16:05 Часов
Hallo allerseits

Seit einiger Zeit lese ich hier mit, und habe mich dann jetzt auch mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.


Alter: 39
Wohnort: Dortmund
seit knapp 20 Jahren BVB-Fan


Freue mich darauf hier viel fachsimpeln zu können und mich mit gleichgesinnten auszutauschen.


Viele Grüße

Blade77
Vorstellungsthread |#116
30 окт. 2017 г. - 12:30 Часов
Hallo zusammen in die Runde der Neuen...

Mir geht's ähnlich wie vielen vor mir, ich les gern hier im Forum mit, speziell die Spieltags und Taktik-threads haben es mir ein bisschen angetan...

Ich komm aus der wunderschönen Uckermark, bin 30 Jahre alt und seit meinem sechsten Lebensjahr BVB-Fan, was meinen besten Kumpel trotzdem nicht daran hinderte mir zum sechsten Geburtstag einen Bayern-Turnbeutel zu schenken rolleyes

Ich hab's leider noch nicht bis nach Dortmund geschafft, bin aber in meiner kaum vorhandenen Freizeit gern mal in der alten Försterei.
Vorstellungsthread |#117
11 нояб. 2017 г. - 0:32 Часов
Guten Abend,

nach jahrelangem Mitlesen hab ich mich jetzt doch mal entschlossen, selber aktiv im Forum mitzudiskutieren. Besonders die BVB-Noten anderer User sowie die Kaderschmieden interessieren mich sehr.

26 Jahre
momentan wohnhaft in Leverkusen (aufgrund Arbeit)
Industriekaufmann
BVB-Fan seit etwa 2000 (Helden daher v.a. Amoroso und Rosicky)
schlimmster Moment daher Uefa-Cup-Finale gegen Feyenoord sowie CL-Playoffs gegen Brügge (ewiges Trauma), beste Momente die Meisterschaften und der Pokalsieg letzte Saison sowie Malaga
in der Vergangenheit nicht regelmäßig im Stadion, aber in diesem Jahr nun sehr häufig
ansonsten großer Fan vom Basketball (insbesondere NBA), auch selber im Verein tätig

Freue mich auf viele Diskussionen!
Vorstellungsthread |#118
14 нояб. 2017 г. - 15:34 Часов
Moin,

bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit als passiver Leser dabei (ca. 2007 glaub ich); hatte auch schon mal nen Account (war aber nicht sehr aktiv); da allerdings die Mailadresse dazu eingedampft wurde hab ich mich nun entschieden mich mal neu anzumelden und mit zu diskutieren smile

Nun zu den Rahmendaten:

Alter: 29
Wohnort: Hameln
Beruf: Sachbearbeiter Fahrzeuglogistik
BVB Fan seit: ca. 95-96 (eingetragenes Mitglied seit 2007 smile )
Nationalität: deutsch
Hobbies: Fussball (wer hätt es gedacht zwinker ), Dart
Fussballspieler: Ja; 2. Kreisklasse Hannover-Land

In diesem Sinne, ein frohes "Hallo zusammen" smile

VG
Lokaay
Vorstellungsthread |#119
22 нояб. 2017 г. - 22:55 Часов
Hallo !

Bin seit ewigkeiten stiller mitleser
In diesem Forum und hab mich nun
Angemeldet , um mit zu diskutieren,
Mit zu fluchen , JA's zu schreiben mit
vielen a's dahinter & einfach dieses
SchwarzGelbe Herz weiter zu stärken.

Paar Infos zu mir:

Alter: 33
Ich wohne mit meiner Liebsten
& meinem Söhnchen in Lünen
(Nicht viele km vom Tempel ♡)
Von beruf bin ich quasselstrippe
In dem kundenservice eines Großen
Mobilfunkanbieters

Ein BVBHerz seit kindesbeinen & meine
Hobbies sind der BVB, Fitness (kraftsport&
bodybuilding,laufen etc) , PS4 , Filme schauen,
Chillen etc.

Denke mit mir kann man sehr gut
Diskutieren , und wenn mal schreibfehler
dabei sind - sry dafür , ich mag kein T9
Vom handy :P

Heja BVB!
Vorstellungsthread |#120
30 нояб. 2017 г. - 23:49 Часов
Moin Leute,

habe die letzten Jahre hier immer interessiert mitgelesen und mich nun dazu entschlossen hier auch mal ein wenig in die Tasten zu hauen.

Ein paar Eckdaten zu mir:

Wohnhaft in Duisburg, 26 Jahre, Student, BVB-Fan seit Kindestagen

Ich freue mich auf rege Diskussionen smile
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.