deadline-day banner

Vorstand der VfB Stuttgart AG

07 июля 2017 г. - 14:21 Часов
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#181
16 апр. 2021 г. - 23:34 Часов
Zitat von RoterKater
Zitat von 18-93

War nur eine Frage der Zeit, bis es bei uns auch mal jemanden erwischt. Daher zunächst mal gute Besserung und einen milden Verlauf! Hitz/Vogt hätten somit nun ausreichend Zeit, mal wieder Briefchen zu schreiben Verschlossen
Ich gehe schwer davon aus, dass es, bei den allgemeinen Infektionszahlen, bald weitere Positive in der Liga geben wird.

Noch hat es keinen erwischt. STN schreibt: Hitzlsperger und Vogt befinden sich seit Wochenbeginn in der häuslichen Isolation und wurden seither mehrfach negativ getestet.

Da stehen die Chancen doch relativ gut, dass es für Beide gut ausgeht


Mutschler hat es erwischt

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Vorstand der VfB Stuttgart AG |#182
16 апр. 2021 г. - 23:40 Часов
@ 18-93

ja OK, war vielleicht etwas mißverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte Hitz und Vogt und da ja beide mehrmals negativ getestet wurden, hoffe ich dass es so bleibt und gut ausgeht für die Beiden

•     •     •

*** Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart ***
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#183
16 апр. 2021 г. - 23:45 Часов
Zitat von RoterKater

@ 18-93

ja OK, war vielleicht etwas mißverständlich von mir ausgedrückt. Ich meinte Hitz und Vogt und da ja beide mehrmals negativ getestet wurden, hoffe ich dass es so bleibt und gut ausgeht für die Beiden


Ich meinte doch nur, dass die Beiden jetzt viel Zeit haben dadurch. Das sie negativ waren, geht ja aus den Berichten hervor.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E



Эта статья в последний раз редактировалась 18-93 16 апр. 2021 г. на 23:46 Часов
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#184
17 апр. 2021 г. - 22:49 Часов
Zitat von 18-93
Zitat von RoterKater

Zitat von 18-93

War nur eine Frage der Zeit, bis es bei uns auch mal jemanden erwischt. Daher zunächst mal gute Besserung und einen milden Verlauf! Hitz/Vogt hätten somit nun ausreichend Zeit, mal wieder Briefchen zu schreiben Verschlossen
Ich gehe schwer davon aus, dass es, bei den allgemeinen Infektionszahlen, bald weitere Positive in der Liga geben wird.

Noch hat es keinen erwischt. STN schreibt: Hitzlsperger und Vogt befinden sich seit Wochenbeginn in der häuslichen Isolation und wurden seither mehrfach negativ getestet.

Da stehen die Chancen doch relativ gut, dass es für Beide gut ausgeht


Mutschler hat es erwischt


Welche Rolle hat Mutschler denn noch nach seinem Rücktritt aus dem Präsidium, dass Hitz und Vogt enge Kontaktpersonen sind? Ich dachte der wäre raus?

•     •     •

Dieter Hecking: «Was soll ich daran bewundern? Er wird doch gut bezahlt, da kann er doch mal einen Elfmeter verwandeln»
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#185
17 апр. 2021 г. - 22:58 Часов
Zitat von st3in
Zitat von 18-93

Zitat von RoterKater

Zitat von 18-93

War nur eine Frage der Zeit, bis es bei uns auch mal jemanden erwischt. Daher zunächst mal gute Besserung und einen milden Verlauf! Hitz/Vogt hätten somit nun ausreichend Zeit, mal wieder Briefchen zu schreiben Verschlossen
Ich gehe schwer davon aus, dass es, bei den allgemeinen Infektionszahlen, bald weitere Positive in der Liga geben wird.

Noch hat es keinen erwischt. STN schreibt: Hitzlsperger und Vogt befinden sich seit Wochenbeginn in der häuslichen Isolation und wurden seither mehrfach negativ getestet.

Da stehen die Chancen doch relativ gut, dass es für Beide gut ausgeht


Mutschler hat es erwischt


Welche Rolle hat Mutschler denn noch nach seinem Rücktritt aus dem Präsidium, dass Hitz und Vogt enge Kontaktpersonen sind? Ich dachte der wäre raus?


Er hat nur den unbezahlten Präsidiumsjob aufgegeben. Den bezahlten am NLZ hat er nicht aufgegeben und obwohl er Ausgliederungsbauftragter war und damit mutmasslich involviert/informiert war in die Datenaffäre, konnte man ihm offenbar nichts arbeitsrechtlich handfestes nachweisen, so dass man ihn fristlos kündigen konnte.

Da ja die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass sein Nachfolger schon feststeht und vom NLZ aus Hoffenheim kommen soll (Name vergessen, bitte ergänzen), dürfte es bei Mutschler vermutlich ironischerweise auch um die Modalitäten der Vertragsauflösung gehen. Dass man ihn möglichst bald loswerden will, ist, denke ich, inzwischen klar.
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#186
17 апр. 2021 г. - 23:29 Часов
Zitat von justalittlethought
Zitat von st3in

Zitat von 18-93


Mutschler hat es erwischt


Welche Rolle hat Mutschler denn noch nach seinem Rücktritt aus dem Präsidium, dass Hitz und Vogt enge Kontaktpersonen sind? Ich dachte der wäre raus?


Er hat nur den unbezahlten Präsidiumsjob aufgegeben. Den bezahlten am NLZ hat er nicht aufgegeben und obwohl er Ausgliederungsbauftragter war und damit mutmasslich involviert/informiert war in die Datenaffäre, konnte man ihm offenbar nichts arbeitsrechtlich handfestes nachweisen, so dass man ihn fristlos kündigen konnte.

Da ja die Spatzen von den Dächern pfeifen, dass sein Nachfolger schon feststeht und vom NLZ aus Hoffenheim kommen soll (Name vergessen, bitte ergänzen), dürfte es bei Mutschler vermutlich ironischerweise auch um die Modalitäten der Vertragsauflösung gehen. Dass man ihn möglichst bald loswerden will, ist, denke ich, inzwischen klar.


Ich war da auch erst überrascht, als ich das dann nachgelesen hatte. Dachte ursprünglich auch, dass er komplett raus war. Kann man sich auch alles nicht immer 1:1 merken. Bei dem was alles bei uns los war.

•     •     •

48° 47' 32.129" N 9° 13' 55.488" E


Vorstand der VfB Stuttgart AG |#187
27 апр. 2021 г. - 12:17 Часов
источник: www.kicker.de
Stuttgart: Einigung über Abschied des früheren Präsidiumsmitglieds
Mutschler verlässt den VfB
VfB Stuttgart
vor 16 Minuten
Jetzt Artikel anhören

Er ist einer der Letzten, dessen Name mit dem Datenskandal und den Querelen rund um die Ausgliederung 2017 beim VfB Stuttgart in Verbindung gebracht wird. Jetzt haben sich der Traditionsklub und Rainer Mutschler auf ein Ende der Zusammenarbeit geeinigt.
Hurra, Mutschler geht!!!

•     •     •

"Wir steigen ab und kommen nie wieder - aber wir haben Bruno Labbadia!"
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#188
29 апр. 2021 г. - 16:30 Часов
Ich werde ja aktuell bei solchen Meldungen immer hellhörig: https://www.kicker.de/neues-zeitalter-in-wuerzburg-sauer-verlaesst-verein-jaeger-uebernimmt-803447/artikel

Vielleicht einer für den Vorstand Finanzen & Verwaltung?
https://www.fernuni-hagen.de/controlling/team/daniel.sauer.shtml
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#189
29 апр. 2021 г. - 16:53 Часов
Zitat von Tsubasa1893
Ich werde ja aktuell bei solchen Meldungen immer hellhörig:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/neues-zeitalter-in-wuerzburg-sauer-verlaesst-verein-jaeger-uebernimmt-803447/artikel

Vielleicht einer für den Vorstand Finanzen & Verwaltung?
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fernuni-hagen.de/controlling/team/daniel.sauer.shtml


Wirst du da hellhörig, weil du schon mehr weißt?
Vorstand der VfB Stuttgart AG |#190
29 апр. 2021 г. - 16:57 Часов
Zitat von Mauer1893
Zitat von Tsubasa1893

Ich werde ja aktuell bei solchen Meldungen immer hellhörig:a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/neues-zeitalter-in-wuerzburg-sauer-verlaesst-verein-jaeger-uebernimmt-803447/artikel

Vielleicht einer für den Vorstand Finanzen & Verwaltung?
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fernuni-hagen.de/controlling/team/daniel.sauer.shtml


Wirst du da hellhörig, weil du schon mehr weißt?


Nein, aber ich finde die Vita nicht uninteressant. Zudem mit einem Background im Schwabenland, wenn auch in einer anderen Sportart.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.