deadline-day banner

Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien

18 июня 2013 г. - 20:27 Часов
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1251
23 нояб. 2018 г. - 15:54 Часов
Also wenn jetzt tatsächlich Geld in eine solche Personalie, anstatt in die Mannschaft gesteckt wird verstehe ich die Welt nicht mehr.
Der einzige bei dem ich hierfür eine Ausnahme machen würde, wäre in der Tat Klaus Allofs.
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1252
23 нояб. 2018 г. - 19:50 Часов
Quelle: wz.de
...


Auch die wz nimmt das Gerücht nun auf. Scheint mir doch etwas mehr als nur eine Ente zu sein. Vielleicht doch eine Gans ? Oder anlässlich zu Thanksgiving ein Truthahn ?
Falls es sich doch nur um Geflügel handeln sollte, mit dem man einen Maulwurf ausfindig machen wollte, dann war das sehr gekonnt und lässt die betreffenden Medien ziemlich dumm dar stehen. grins

Ob diese Verpflichtung ihr Geld wert wäre, wird man dann sehen. Ich glaube er hätte eine Chance verdient. Aber das jetzt zu diskutieren bringt glaube ich wenig. Wir sollten einfach mal warten ob aus der Ente ein Schwan wird (Um mal bei diesem Bild zu bleiben)..
Dann kann man sich darüber immer noch unterhalten. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1253
30 нояб. 2018 г. - 11:47 Часов
@ESPRIT-Arena , ich bin mir ziemlich sicher dass da was dran ist. Das letzte Interview mit Ernst die Tage lässt tief blicken.
Weihnachten und Spekulatius flüstern mir, dass ein starker Vorstand Sport, wohnhaft in Duisburg, wie es Dir vorschwebt wohl eher nicht installiert wird. In dem Fall könnten wir die Zündschnur für die künftig platzende Bombe von Tag eins an britzeln hören....

Pfannenstiel ist aber nun auch nicht erst seit ein paar Monaten bei der TSG, sondern seit 2011 und da kann man ihm grundsätzlich keine Rastlosigkeit mehr vorwerfen.

Ich denke die Konstellation könnte funktionieren ....

•     •     •

Was wird ?
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1254
30 нояб. 2018 г. - 19:08 Часов
Lassen wir uns einfach überraschen was passiert.
Das mein Wunsch eher wenig Anklang findet, bei den aktuell Verantwortlichen, ist fast schon klar. Der Typ wäre einfach zu stark im Meinungsbild. Ob es mittelfristig nicht die bessere Lösung wäre, steht auf einem anderen Blatt. Wenn es Fortuna nützt, bin ich auch mit anderen Entscheidungen einverstanden. Zweifel ob hier der bequemere Weg dem fachlich besserem Weg vorgezogen wird, habe ich jedoch nach wie vor.
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1255
30 нояб. 2018 г. - 22:01 Часов
Man fragt sich Lutz wer? Dieser Name ist wohl nur den eingefleischtesten bekannt. Hier wird meiner Meinung nach bewusst eine schwache Personalie installiert. Einfach nur dämlich.ugly
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1256
01 дек. 2018 г. - 13:16 Часов
Zitat von Buttoni
Man fragt sich Lutz wer? Dieser Name ist wohl nur den eingefleischtesten bekannt. Hier wird meiner Meinung nach bewusst eine schwache Personalie installiert. Einfach nur dämlich.ugly


Ich persönlich bin auch skeptisch, aber mittlerweile ist mein Vertrauen in die Verantwortlichen groß genug.
Zumal man ja auch völlig ohne Druck handelt und auch ohne Sportdirektor sehr gut aufgestellt ist.
Wieso sollte man sich dann völlig ohne Not jemanden ins Haus holen, der keinen Mehrwert darstellt?
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1257
02 дек. 2018 г. - 12:40 Часов
Zitat von Buttoni
Man fragt sich Lutz wer? Dieser Name ist wohl nur den eingefleischtesten bekannt. Hier wird meiner Meinung nach bewusst eine schwache Personalie installiert. Einfach nur dämlich.ugly

Wenn ihn jeder kennen würde könnte sich Fortuna ihn nicht leisten! Er ist mir auf jeden Fall lieber als Beiersdorfer oder Kreutzer, die auch durch die Presse geistern.

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1258
02 дек. 2018 г. - 23:05 Часов
Was wäre denn mit Boldt, der gerade in Leverkusen gekündigt hat, ein Mann mit einem Topnetzwerk
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1259
03 дек. 2018 г. - 3:02 Часов
Da Jonas Boldt noch nicht "auf dem Markt" war, als sich Reinhold Ernst auf die Suche nach einem Sportvorstand gemacht hat, habe ich die Hoffnung, daß Ernst vielleicht diesen anspricht, bevor ein Vertrag mit Lutz Pfannenstiel unterzeichnet wird. Sofern Boldt überhaupt Interesse haben sollte, wäre er m. E. die klar bessere Lösung.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Vorstand, Aufsichtsrat und weitere Gremien |#1260
03 дек. 2018 г. - 7:55 Часов
Selbst wenn man mal die finanziellen Aspekte weg lässt und man auch weglässt, dass er Leverkusen ja nicht wegen Erfolgslosigkeit verlässt...
Boldt arbeitet noch bis zum Ende der Saison in Leverkusen (falls ich die letzten 2 Tage nicht was verpasst hab) und bei uns wird kommuniziert, dass der neue Mann zum Winter kommen soll, dann schließt sich die Personalie doch direkt aus.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.