deadline-day banner
Nüchtern betrachtet, finde ich die Verpflichtung von Siekmann sogar recht gut.

1. Er ist jung und kann die jüngere Generation besser ansprechen.

2. Seine Methoden und Ausbildung sind moderner und auf aktuellen Stand.

3. Durch seine Arbeit bei der Bild sollte er wissen wie man und welche kritische und aggressive Fragen gestellt werden. Dies kann man offensiv wie defensiv nutzen z.B. Schalker Vorstände besser unterstützen/ausbilden und gleichzeitig fragen die gezielt Schalke Schaden sollen unterbinden.

4. Insider wissen, neben den offensichtlichen Leuten, wird es noch einige weitere Leute geben, die Informationen an die Bild weitergeben haben. Da er aber jetzt für Schalke arbeitet, kann man die Verräter einfach aussortieren.


Auf eine ordentliche Zusammenarbeit
Zitat von Bluetooth
Nüchtern betrachtet, finde ich die Verpflichtung von Siekmann sogar recht gut.

1. Er ist jung und kann die jüngere Generation besser ansprechen.

2. Seine Methoden und Ausbildung sind moderner und auf aktuellen Stand.

3. Durch seine Arbeit bei der Bild sollte er wissen wie man und welche kritische und aggressive Fragen gestellt werden. Dies kann man offensiv wie defensiv nutzen z.B. Schalker Vorstände besser unterstützen/ausbilden und gleichzeitig fragen die gezielt Schalke Schaden sollen unterbinden.

4. Insider wissen, neben den offensichtlichen Leuten, wird es noch einige weitere Leute geben, die Informationen an die Bild weitergeben haben. Da er aber jetzt für Schalke arbeitet, kann man die Verräter einfach aussortieren.


Auf eine ordentliche Zusammenarbeit
Solche unkritischen Untergebenen wünscht sich jeder Herrscher. Für dich gilt dann wie für den anderen Typen. Der Zweck heiligt die Mittel.augen-zuhalten
Zitat von globi76
Zitat von Bluetooth

Nüchtern betrachtet, finde ich die Verpflichtung von Siekmann sogar recht gut.

1. Er ist jung und kann die jüngere Generation besser ansprechen.

2. Seine Methoden und Ausbildung sind moderner und auf aktuellen Stand.

3. Durch seine Arbeit bei der Bild sollte er wissen wie man und welche kritische und aggressive Fragen gestellt werden. Dies kann man offensiv wie defensiv nutzen z.B. Schalker Vorstände besser unterstützen/ausbilden und gleichzeitig fragen die gezielt Schalke Schaden sollen unterbinden.

4. Insider wissen, neben den offensichtlichen Leuten, wird es noch einige weitere Leute geben, die Informationen an die Bild weitergeben haben. Da er aber jetzt für Schalke arbeitet, kann man die Verräter einfach aussortieren.


Auf eine ordentliche Zusammenarbeit
Solche unkritischen Untergebenen wünscht sich jeder Herrscher. Für dich gilt dann wie für den anderen Typen. Der Zweck heiligt die Mittel.augen-zuhalten



Und was wäre die Alternative? Weitermachen und sich ärgern, dass regelmäßig negative Presse erscheint, weil die Vorstände, Spieler oder etc zu naiv sind?

Man benötigt auf dieser Position jemand, der weiß wie das teilweise schmutzige Geschäft funktioniert und dies sollte er haben.

Du kannst es so sehen, er ist von der dunklen Seite auf die helle Seite gewechselt.
Bekommt der Siekmann einen eignen Thread? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden
Zitat von Bluetooth
Bekommt der Siekmann einen eignen Thread? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden


Der Pressespiegel sollte völlig ausreichend sein. Da kann man dann lesen, was morgen in der Bild steht. Zumindest nach Ansicht vieler User hier. cool

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Zitat von Bjofy
Zitat von Bluetooth

Bekommt der Siekmann einen eignen Thread? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden


Der Pressespiegel sollte völlig ausreichend sein. Da kann man dann lesen, was morgen in der Bild steht. Zumindest nach Ansicht vieler User hier. cool


Ging ja mit dem Peters Rücktritt schon vielversprechend los - wobei ich auch weiterhin überzeugt bin, dass die BILD keinen zusätzlichen Insider braucht solange der mächtigste Mann im Verein Clemens Tönnies heißt und einen ganz engen Draht zur BILD pflegt bekanntermaßen.
Zitat von Bluetooth
Bekommt der Siekmann einen eignen Thread? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden


Ist nicht vorgesehen, da seine Person / Position wohl etwas weniger prominent diskutiert werden wird.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Gibt es einen neuen Stand beim Thema Sportdirektor? Aktuell ist diese Position leer und wird teilweise von Schneider und Riether ausgefüllt, wenn ich es noch richtig im Kopf habe
Zitat von jonathos
Es geht nicht (nur) um ihn als Metzger. Aussagen von Frau Toporzysek anhören, sacken lassen und verstehen. Da weiß man, was im Verein intern für Strukturen herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=A52SdTXh3-o&

Da muss komplett durchgefegt werden. Nicht nur CT betreffend, sondern auch andere aus dem Vorstand.

Ich finde sehr gut, dass damit die Vermutung der Allermeisten endlich einmal bestätigt wurde. Fairerweise muss man dem übrigen Gremium natürlich auch Platz für eine Darstellung einräumen, es wird jedoch mehr als deutlich, dass unser Verein strukturell am Arsch ist.

Mit Tönnies wird man diese verkrusteten Strukturen nicht aufbrechen können. Allmählich bezweifele ich jedoch, dass es mit seinem Abgang alleine getan ist. Aufgrund der aktuellen Entwicklung und auch durch den Druck auf CT von anderer Stelle halte ich es mittlerweile für möglich, dass er ausscheidet. Ich befürchte jedoch sehr, dass es danach vor allem um die innervereinliche Deutungshoheit gehen wird, wer jetzt warum welchen Posten wie bekommen sollte. Dabei müssen wir eigentlich jetzt schon an den Strukturen arbeiten, die eine Post-Tönnies Zeit prägen sollen.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Zitat von Mistake

Zitat von jonathos

Es geht nicht (nur) um ihn als Metzger. Aussagen von Frau Toporzysek anhören, sacken lassen und verstehen. Da weiß man, was im Verein intern für Strukturen herrschen.

https://www.youtube.com/watch?v=A52SdTXh3-o&

Da muss komplett durchgefegt werden. Nicht nur CT betreffend, sondern auch andere aus dem Vorstand.

Ich finde sehr gut, dass damit die Vermutung der Allermeisten endlich einmal bestätigt wurde. Fairerweise muss man dem übrigen Gremium natürlich auch Platz für eine Darstellung einräumen, es wird jedoch mehr als deutlich, dass unser Verein strukturell am Arsch ist.

Mit Tönnies wird man diese verkrusteten Strukturen nicht aufbrechen können. Allmählich bezweifele ich jedoch, dass es mit seinem Abgang alleine getan ist. Aufgrund der aktuellen Entwicklung und auch durch den Druck auf CT von anderer Stelle halte ich es mittlerweile für möglich, dass er ausscheidet. Ich befürchte jedoch sehr, dass es danach vor allem um die innervereinliche Deutungshoheit gehen wird, wer jetzt warum welchen Posten wie bekommen sollte. Dabei müssen wir eigentlich jetzt schon an den Strukturen arbeiten, die eine Post-Tönnies Zeit prägen sollen.


Und so wie man raushören konnte, sitzen im Ehrenrat vornehmlich Personen, die auch nicht primär an einer Erneuerung interessiert sind.
Über Jobst und dem Aufsichtsrat müssen wir auch nicht weiter sprechen - eine Farce.

Es müssten einige Herrschaften den Verein verlassen und kompetente sowie ausschließlich dem Verein gegenüber loyal stehende Personen wie insbesondere Frau Toporzysek werden händeringend gebraucht.

Der Ausfall der MV kann aktuell kaum dramatischer sein.
Эта статья в последний раз редактировалась Holzkiste 27 июня 2020 г. на 13:08 Часов
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.