deadline-day banner

Vorbereitung Rückrunde

23 янв. 2016 г. - 19:51 Часов
Was sagt ihr zur bisherigen Vorbereitung? Ich hoffe, es gibt nicht wieder einen Absturz wie in den letzten Rückrunden. Die Testspiele haben meines Erachtens die Vorrunde bestätigt. Defensiv solid, offensiv noch zu wenig.
Vorbereitung Rückrunde |#1
24 янв. 2016 г. - 23:00 Часов
Sehe ich auch so In den Testspielen gab es ja wenige Tore aus dem Spiel heraus. Soweit ich mich erinnern kann war das eine oder andere Penaltytor durch Aleksic dabei. Ich denke es wird eine Rückrunde in der das Ziel sein sollte, dass man nicht in Abstiegssorgen gerät. Man muss also jemand aus dem Trio Thun, Lugano oder Vaduz hinter sich lassen.

So wie es aussieht, wurden die Probleme in der Offensive erkannt. Deshalb gibt es immer wieder Gerüchte zu neuen Stürmern. Nur hat man mit Cavusevic, Salli und Bunjaku dazu kommt ja auch noch Tafer, den JZ auch als Stürmer aufstellt. Also wenn ein Stürmer, dann müsste es wohl eine richtige Verstärkung sein. Nochmals einer auf dem gleichen Niveau bringt nicht viel...
Vielleicht gibt es den grossen Umbau im Sommer. Dann wird man JZ wohl den einen oder anderen Spieler finanzieren, der in sein Konzept passt.

Für die Rückrunde bin ich eher skeptisch.Stirnrunzelnd
Vorbereitung Rückrunde |#2
29 янв. 2016 г. - 11:30 Часов
Also die Testspielergebnisse machen mich nicht gerade euphorisch für die Rückrunde. Es kann natürlich sein, dass am Vormittag trainiert wurde und am Nachmittag gespielt. Dies würde dann die Ergebnisse wieder etwas relativieren.

Allgemein sah man halt mal wieder, dass wir eher wenig Tore schiessen. Dass es auch einige Gegentore in der Vorbereitung gab, lassen wir jetzt mal beiseite. Um die Offensive zu beleben, ist mir ein Mann mit Schweizer Vergangenheit in den Sinn gekommen: Nick Proschwitz
http://www.transfermarkt.ch/nick-proschwitz/profil/spieler/31535

Ich weiss nicht, ob ihr die Geschichte mitbekommen habt. Wurde suspendiert, weil er im Trainingslager vor einer Frau die Hosen runter liess. Soll wohl in angetrunkenem Zustand gewesen sein.
Er würde St. Gallen vielleicht im Sturm schon weiter helfen. Der Zeugwart müsste ihm einfach Hosen geben, die nicht ständig runter rutschen... Zwinkernd
Vorbereitung Rückrunde |#3
29 янв. 2016 г. - 12:05 Часов
Das stimmt, die Ergebnisse versprechen nicht eine grossartige Rückrunde. Aber meistens war man in der Liga besser, wenn man in der Vorbereitung nicht übermässig überzeugte. Zudem habe ich gehört, dass sich das Training verbessert hat und man nun auch taktisch etwas besser dastehen soll. Aber wie gut die Vorbereitung war, wird sich erst noch zeigen.
Vorbereitung Rückrunde |#4
14 марта 2016 г. - 23:12 Часов
Ich glaube nicht das es wieder zu so einem Absturz kommen wird. Ich bin mal optimistisch und sage, dass wir am Saisonende einen Europa League Platz ergattern können. Die Vorbereitungen waren meines Erachtens relativ gut ausgefallen.
Sind bis jetzt fünfter und ein Platz hinter Europa Qualifikation.
Эта статья в последний раз редактировалась lfatzer 14 марта 2016 г. на 23:13 Часов
Vorbereitung Rückrunde |#5
14 янв. 2019 г. - 21:32 Часов
Gute und schlechte Nachrichten für den FC St. Gallen:
In einem Testspiel hat man den ehemaligen Bundesligisten HSV mit 3:0. Dabei haben sich aber auch drei Spieler verletzt (Wiss, Kchouk und Manneh). Über die Schweregrade der Verletzungen ist noch nichts bekannt.
Vorbereitung Rückrunde |#6
15 янв. 2019 г. - 1:19 Часов
...was ich gelesen habe ist Wiss am schwerwiegendsten verletzt.... ausgerechnet, wenn sie ihn los werden wollen, obwohl mir das unverständlich ist. An seiner Position im DM ist er wohl einer der Effizientisten ist...
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.