deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:08 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#81
29 авг. 2020 г. - 20:08 Часов
6.000 Zuschauer oops
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#82
29 авг. 2020 г. - 20:08 Часов
Oh man ... Rode ist einfach nur ein Stück Holz xD

Und Kamada ist die Fleischwerdung des Nachsetzens und Elans ... augen-zuhalten

Ach ka. Rode ist einfach nur ein Zerstörer. Das ist zu wenig. Gibt viele die Fan von ihm sind. Ja, er ist sympathisch, aber alles was er macht ist einfach nur langsam und behäbig. Nichts überraschendes. Grätschen deuten sich 10 Schritte vorher an. Pässe ebenfalls. Mir ist das "Zerstören" zu wenig. *Achselzuck*
Эта статья в последний раз редактировалась Fanartiger 29 авг. 2020 г. на 20:23 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#83
29 авг. 2020 г. - 20:20 Часов
Zitat von Adler70
Zitat von zeuge_yeboahs

Keine Schonung für die Nationalspieler zwinker

Rönnow und Cavar werden doch geschont. tongue


Die müssen bei der Nationalmannschaft ja auch besonders fit sein, um sich ins Schaufenster zu stellen zwinker

Kostic und Hinti dürfen bei ihren Nationalmannschaften gerne ein bisschen ausgelaugt über den Rasen kriechen, damit die Premier League-Scouts woanders hingucken tongue

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#84
29 авг. 2020 г. - 20:34 Часов
Zitat von Fanartiger
Oh man ... Rode ist einfach nur ein Stück Holz xD

Und Kamada ist die Fleischwerdung des Nachsetzens und Elans ... augen-zuhalten

Ach ka. Rode ist einfach nur ein Zerstörer. Das ist zu wenig. Gibt viele die Fan von ihm sind. Ja, er ist sympathisch, aber alles was er macht ist einfach nur langsam und behäbig. Nichts überraschendes. Grätschen deuten sich 10 Schritte vorher an. Pässe ebenfalls. Mir ist das "Zerstören" zu wenig. *Achselzuck*


Von Ilsanker sieht man auch wenig. Wenn was geht, dann über die rechte Seite mit Da Costa und Ache.

Ich hoffe, dass wir noch Kohr und Sow sehen. Vielleicht können die in der gegnerischen Hälfte mehr spielerische Akzente setzen.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#85
29 авг. 2020 г. - 20:36 Часов
Ey sorry ... nur rumgeholze...
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#86
29 авг. 2020 г. - 20:41 Часов
Ja, im MF haben wir ein Überangebot an Spieler aber ein erheblichen Mangel an spielerischer Klasse.

Das sollte jedem bekannt sein und mittelfristig wird sich da auch nix tun.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#87
29 авг. 2020 г. - 20:47 Часов
Zitat von DieLit
Zitat von Fanartiger

Oh man ... Rode ist einfach nur ein Stück Holz xD

Und Kamada ist die Fleischwerdung des Nachsetzens und Elans ... augen-zuhalten

Ach ka. Rode ist einfach nur ein Zerstörer. Das ist zu wenig. Gibt viele die Fan von ihm sind. Ja, er ist sympathisch, aber alles was er macht ist einfach nur langsam und behäbig. Nichts überraschendes. Grätschen deuten sich 10 Schritte vorher an. Pässe ebenfalls. Mir ist das "Zerstören" zu wenig. *Achselzuck*


Von Ilsanker sieht man auch wenig. Wenn was geht, dann über die rechte Seite mit Da Costa und Ache.

Ich hoffe, dass wir noch Kohr und Sow sehen. Vielleicht können die in der gegnerischen Hälfte mehr spielerische Akzente setzen.


Das Kohr als Hoffnung für spielerische Akzente herhalten muss, erklärt schon gut den allgemeinen Zustand was unserer Kreativabteilung angeht.
Ok ist Ajax und wir wie auch Hertha vorhin wohl platt vom Training, aber das ist schon sehr sehr dünn was wir anbieten.
0:3/0:4 wäre kein unrealistischer Halbzeitstand.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#88
29 авг. 2020 г. - 20:51 Часов
Zitat von G-Block



Ok ist Ajax und wir wie auch Hertha vorhin wohl platt vom Training, aber das ist schon sehr sehr dünn was wir anbieten.

0:3/0:4 wäre kein unrealistischer Halbzeitstand.


Wollt grad fragen, hatten wir heute schon Training?

Hütter meinte wir seien recht weit. *kopfkratz*
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#89
29 авг. 2020 г. - 21:13 Часов
Wir stehen relativ hoch in der Defensive. Es wirkt so, als hätte man taktisch nichts dabei berücksichtigt. Ajax spielt einen Pass in die Schnittstelle und nimmt die ganze Abwehr Hopps.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#90
29 авг. 2020 г. - 21:15 Часов
Zitat von Fanartiger
Zitat von G-Block

Ok ist Ajax und wir wie auch Hertha vorhin wohl platt vom Training, aber das ist schon sehr sehr dünn was wir anbieten.

0:3/0:4 wäre kein unrealistischer Halbzeitstand.


Wollt grad fragen, hatten wir heute schon Training?

Hütter meinte wir seien recht weit. *kopfkratz*


Meinte eher die letzten Tage mit platt und Training...kaum schreib ich es pennen die schon wieder nach 90Sekunden...
Ja wir sind weit...weit aufgerückt...denke das meinte Hütter lach

Oh 1:2 Silva...sauber Auswärtstor....ganz wichtig stark
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.