deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:08 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#71
26 авг. 2020 г. - 11:20 Часов
Das nächste Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen Ajax Amsterdam um 19.OO Uhr wird laut "Fußball gucken" bei Sport 1 übertragen.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#72
26 авг. 2020 г. - 12:08 Часов
Zitat von Munga
Das nächste Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen Ajax Amsterdam um 19.OO Uhr wird laut "Fußball gucken" bei Sport 1 übertragen.

Alle Testspiele werden auch von EintrachtTV via Facebook und YouTube übertragen - bessere Videoqualität und angenehmere Kommentatoren smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#73
26 авг. 2020 г. - 13:40 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von Munga

Das nächste Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen Ajax Amsterdam um 19.OO Uhr wird laut "Fußball gucken" bei Sport 1 übertragen.

Alle Testspiele werden auch von EintrachtTV via Facebook und YouTube übertragen - bessere Videoqualität und angenehmere Kommentatoren smile


Stimmt! Geht aber nicht bei jedem. Mein Tip: Ton aus, Spiel im Fernseher laufen lassen und von you tube die Fangesänge als akustische Untermalung.grins

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#74
26 авг. 2020 г. - 15:01 Часов
Zitat von Munga
Zitat von Aschebercher

Zitat von Munga

Das nächste Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen Ajax Amsterdam um 19.OO Uhr wird laut "Fußball gucken" bei Sport 1 übertragen.

Alle Testspiele werden auch von EintrachtTV via Facebook und YouTube übertragen - bessere Videoqualität und angenehmere Kommentatoren smile


Stimmt! Geht aber nicht bei jedem. Mein Tip: Ton aus, Spiel im Fernseher laufen lassen und von you tube die Fangesänge als akustische Untermalung.grins

"Geht aber nicht bei jedem" wundert mich. Übern Browser kein Problem, auch ohne Account, auf dem Smartphone geht auch das ein oder andere. Kannst du mir das erläutern?

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#75
26 авг. 2020 г. - 16:03 Часов
Zitat von Aschebercher
Zitat von Munga

Zitat von Aschebercher

Zitat von Munga

Das nächste Testspiel von Eintracht Frankfurt gegen Ajax Amsterdam um 19.OO Uhr wird laut "Fußball gucken" bei Sport 1 übertragen.

Alle Testspiele werden auch von EintrachtTV via Facebook und YouTube übertragen - bessere Videoqualität und angenehmere Kommentatoren smile


Stimmt! Geht aber nicht bei jedem. Mein Tip: Ton aus, Spiel im Fernseher laufen lassen und von you tube die Fangesänge als akustische Untermalung.grins

"Geht aber nicht bei jedem" wundert mich. Übern Browser kein Problem, auch ohne Account, auf dem Smartphone geht auch das ein oder andere. Kannst du mir das erläutern?


Gucke die Eintrachtspiele in meiner Stammkneipe ohne ein Smarphon mitzunehmen. Wenigstens in meiner Freizeit und beim Fußball will ich mein Recht auf Unerreichbarkeit wahren.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#76
28 авг. 2020 г. - 14:02 Часов
Am 29.08. gegen Amsterdam habe ich die Wunschelf ohne die 11 Auswahlspieler aufgestellt. Es sollte somit für einige Spielzeit geben, die sonst nicht so oft auf dem Platz stehen.

Bleiben für die Bank: Bördner, Abraham, Brugger, Fahrnberger, Touré, Stendera, Kamada, da Coista, Makanda, Otto

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#77
29 авг. 2020 г. - 19:28 Часов
Offizielle Aufstellung gegen Ajax

Bank: Rönnow, Tuta, Toure, Hasebe, Chandler, Kohr, Sow, Zuber, Barkok, Dost, Paciencia

Keine Schonung für die Nationalspieler zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Эта статья в последний раз редактировалась zeuge_yeboahs 29 авг. 2020 г. на 19:28 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#78
29 авг. 2020 г. - 19:33 Часов
Zitat von zeuge_yeboahs
Keine Schonung für die Nationalspieler zwinker

Rönnow und Cavar werden doch geschont. tongue

•     •     •

Bruda, schlag' den Ball lang!
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#79
29 авг. 2020 г. - 19:38 Часов
Kohr statt Ilsanker und Dost / Paciencia für Ache und das wäre wohl die aktuell wahrscheinlichste Aufstellung für den 1. Spieltag. Finde ich qualitativ eigentlich ziemlich starkLachend

•     •     •

RIP TAXIK
Meinungsfreiheit
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#80
29 авг. 2020 г. - 20:04 Часов
Mist, ich habe auf das Einatmen des Kommentators bei Sport1 gehört augen-zuhaltenrolleyessad
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.