deadline-day banner

Vorbereitung & Testspiele 2020/21

30 июня 2020 г. - 18:08 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#91
29 авг. 2020 г. - 21:15 Часов
Alter, was für eine Schlafhaube! Das war die verdammte 3. Ecke ... schon bei der 2. sagte er es sei die erste ... -.-
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#92
29 авг. 2020 г. - 21:17 Часов
Zitat von Fanartiger
Alter, was für eine Schlafhaube! Das war die verdammte 3. Ecke ... schon bei der 2. sagte er es sei die erste ... -.-


Lach...stimmt das dachte ich vorhin auch schon....ist auch noch platt vom Training

grins
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#93
29 авг. 2020 г. - 21:23 Часов
Gefühlt gibt es bei uns nie solche Schüsse ... Schön diese 2 Lattenkreuz- Treffer. Einmal Pfosten ... bei uns bricht sich dann einer das Bein beim Rasen zerstören, oder es liegt Schnee auf dem Ball. Aber meistens fummeln wir so lange bis wir stump umfallen.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#94
29 авг. 2020 г. - 21:31 Часов
Seufz ... hab ich das vermisst? ^^

Ich glaube das beste an der Eintracht waren schon immer die Fans xD uglygrins

(Anders kann ich mir es nicht erklären, dass ich mir das so oft gegeben habe)

Jeder "Zweikampf" (bei dem wir natürlich zu spät sind zwinker lässt mich durch die Zähne Luft einziehen, dass man sich nicht vor "Uneleganz" alles reißt ...
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#95
29 авг. 2020 г. - 21:34 Часов
Die Ajax Spieler sind mir größtenteils echt unsympathisch, wie die schon eingestiegen sind ist absolut nicht okay in einem Freundschaftsspiel aber dann selber bei eher harmloseren Fouls provozieren sie Rudelbildungen. Verstehe überhaupt nicht was das soll.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#96
29 авг. 2020 г. - 21:35 Часов
Zitat von ImHerzenVonEur
Die Ajax Spieler sind mir größtenteils echt unsympathisch, wie die schon eingestiegen sind ist absolut nicht okay in einem Freundschaftsspiel aber dann selber bei eher harmloseren Fouls provozieren sie Rudelbildungen. Verstehe überhaupt nicht was das soll.


Aber beim Kicken guck ich ihnen ganz gern zu. Denen die uns wie Pappfiguren umtanzen.
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#97
29 авг. 2020 г. - 21:39 Часов
Zitat von Fanartiger

Zitat von ImHerzenVonEur

Die Ajax Spieler sind mir größtenteils echt unsympathisch, wie die schon eingestiegen sind ist absolut nicht okay in einem Freundschaftsspiel aber dann selber bei eher harmloseren Fouls provozieren sie Rudelbildungen. Verstehe überhaupt nicht was das soll.


Aber beim Kicken guck ich ihnen ganz gern zu. Denen die uns wie Pappfiguren umtanzen.


Kann ich nicht so sehen, das die unsympathisch sind....die können halt einfach kicken.
Wir versuchen gefühlt wenigstens die Knochen zu treffen da wir an den Ball eh nicht kommen, könnte man meinen.
Das ist bester Kovac-Fußball und viel Frust.
Nicht schön.
Aber hey, die spielen CL und haben einfach richtig gute Kicker. Wir haben da nicht mal einen davon
Эта статья в последний раз редактировалась G-Block 29 авг. 2020 г. на 21:44 Часов
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#98
29 авг. 2020 г. - 21:40 Часов
*heul* -.-

Lichtblick: Ache. In Ansätzen endlich mal was anderes, unbedarftes, schnelles, unplanbares, frisches. Schön unpomadig. Bitte mehr!

Oh erste Ecke ... ugly
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#99
29 авг. 2020 г. - 21:42 Часов
So! Maß ist voll! Ich geh Schobbe trinken ... augen-zuhalten
Vorbereitung & Testspiele 2020/21 |#100
29 авг. 2020 г. - 21:59 Часов
Zitat von Fanartiger
*heul* -.-

Lichtblick: Ache. In Ansätzen endlich mal was anderes, unbedarftes, schnelles, unplanbares, frisches. Schön unpomadig. Bitte mehr!

Oh erste Ecke ... ugly


Definitiv Lichtblick Ache und Tuta!

Zuber heute bissel neben der Kappe.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.