deadline-day banner
Virgil Misidjan
Дата рождения 24.07.1993
Возраст 30
Нац. Суринам  Суринам
Рост 1,73м
Контракт действует до 30 июня 2025 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога обеими ногами
Нынешний клуб Аль-Таи Хаиль

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 2541
2441
1--

Virgil "Vura" Misidjan [24]

31 авг. 2018 г. - 19:15 Часов
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#131
18 июля 2019 г. - 18:35 Часов
schöne Schei.....

da muss man ja schon fast hoffen, dass er die saison überhaupt noch zum Einsatz kommt. Sportlich ein herber Verlust. bin mir nicht sicher, ob man das mit den vorhandenen Spielern auffangen kann, wenn dann jedenfalls nur übers Kollektiv.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#132
18 июля 2019 г. - 18:39 Часов
Zitat von P1ll3P4ll3
schöne Schei.....

da muss man ja schon fast hoffen, dass er die saison überhaupt noch zum Einsatz kommt. Sportlich ein herber Verlust. bin mir nicht sicher, ob man das mit den vorhandenen Spielern auffangen kann, wenn dann jedenfalls nur übers Kollektiv.


also ich tippe das er nicht vor april wieder voll da ist ... also ich befürchte sogar das er komplett ausfällt ... ich hoffe allerdings das er uns noch helfen kann - habe aber wenig hoffnung ...
natürlich ist er schwer ersetzbar - nur übers kollektiv ... aber man muss ihn kompensieren können - das ist halt jetzt der mannschaft ihre aufgabe!
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#133
18 июля 2019 г. - 19:54 Часов
Zitat von sektionmsp
Zitat von P1ll3P4ll3

schöne Schei.....

da muss man ja schon fast hoffen, dass er die saison überhaupt noch zum Einsatz kommt. Sportlich ein herber Verlust. bin mir nicht sicher, ob man das mit den vorhandenen Spielern auffangen kann, wenn dann jedenfalls nur übers Kollektiv.


also ich tippe das er nicht vor april wieder voll da ist ... also ich befürchte sogar das er komplett ausfällt ... ich hoffe allerdings das er uns noch helfen kann - habe aber wenig hoffnung ...
natürlich ist er schwer ersetzbar - nur übers kollektiv ... aber man muss ihn kompensieren können - das ist halt jetzt der mannschaft ihre aufgabe!


April wären dann so die 8 Monate, die man so gelesen hat. Aber ich denke auch eher, dass es das für diese Saison bei ihm war.
Canadi lässt ja einen komplett anderen Fußball spielen und den versucht die Mannschaft ja momentan noch zu verinnerlichen.
Deswegen denke ich, dass selbst wenn er im April wieder fit ist, er sich nicht so schnell an das System gewöhnen kann. Ist ein blöder Satz, aber ich hoffe dass man ihn versteht.
Lass ihn im April ins Training einsteigen. Aber bis er dann das System verinnerlicht hat und uns helfen könnte, ist die Saison vorbei.

Zumal nächstes Jahr ja auch EM ist und die Saison doch dann eh nicht soooo lange geht wie sonst.

•     •     •

Wir sind der Club ❤️
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#134
18 июля 2019 г. - 20:09 Часов
Einfach nur gute Besserung und alles gute für den im November anstehenden Gerichtstermin. Ist schon eine scheiss Phase für ihn gerade!
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#135
18 июля 2019 г. - 20:51 Часов
Zitat von MitchNBG449

Einfach nur gute Besserung und alles gute für den im November anstehenden Gerichtstermin. Ist schon eine scheiss Phase für ihn gerade!


Ich kann mich den guten Wünschen nur ansschließen. Der Spieler mit den meisten Talent in unserem Team. Was mir auffällt . das er nach Erras und Lippert der 3. Spieler ist, der sich im Training so schwer verletzt. Ich kann jetzt nicht beurteilen, ob die Gefahr sich im Training zu verletzten (man trainiert ja viel öfter als man spielt) deutlich höher ist, oder einfach Zufall oder die Spieler einfach übermotiviert sind
Эта статья в последний раз редактировалась halbexperte 18 июля 2019 г. на 20:53 Часов
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#136
18 июля 2019 г. - 21:13 Часов
Zitat von Glubberer_89
Schlimmer kann die Saison gar nicht kommen. Es verletzt sich der Offensivspieler mit der vermutlich höchsten Qualität.

oops Das hat er letzte Saison nicht wirklich oft bewiesen....
Zitat von Glubberer_89

Mit Lohkemper und Hack als Stammspieler habe ich doch sehr große Bedenken.



Bei Lohkemper hab ich überhaupt keine Bedenken..der habt letzte Saison bei nem Absteiger konstant gute Leistungen gebracht...Hack is allerdings ne Wundertüte

Ansonsten natürlich auch von mir gute Besserung
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#137
19 июля 2019 г. - 2:20 Часов
Zitat von AluRahner
Zitat von Glubberer_89

Schlimmer kann die Saison gar nicht kommen. Es verletzt sich der Offensivspieler mit der vermutlich höchsten Qualität.

oops Das hat er letzte Saison nicht wirklich oft bewiesen....
Zitat von Glubberer_89

Mit Lohkemper und Hack als Stammspieler habe ich doch sehr große Bedenken.



Bei Lohkemper hab ich überhaupt keine Bedenken..der habt letzte Saison bei nem Absteiger konstant gute Leistungen gebracht...Hack is allerdings ne Wundertüte

Ansonsten natürlich auch von mir gute Besserung
Bei Vura, der die ganze Hinrunde über das zentrale Element unserer Offensive war, hast du Bedenken, aber bei Lohkemper, der bei einem Zweitligaabsteiger die halbe Saison auf der Bank saß hast du keine? Ganz ernst kann ich dich nicht nehmen...
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#138
19 июля 2019 г. - 9:17 Часов
Ist natürlich sehr bitter.
Hatte ihn zwar nie für die kommende Saison eingeplant, bin immer davon ausgegangen, dass er noch wechseln wird, aber da hätte man ja wenigstens noch eine gewisse Entschädigung erhalten...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#139
19 июля 2019 г. - 12:32 Часов
Zitat von Glubberer_89
Schlimmer kann die Saison gar nicht kommen. Es verletzt sich der Offensivspieler mit der vermutlich höchsten Qualität. Mit Lohkemper und Hack als Stammspieler habe ich doch sehr große Bedenken.

Gute Besserung an den Jungen!


das tut weh, wobei ich ihn nicht als den spieler mit der höchsten qualität im kader sehe. dazu war er leider viel zu eigensinnig und umständlich.
in der 2.liga hätte er vermutlich besser glänzen können, aber leider werden wir das diese saison erst sehr spät erfahren., oder auch gar nicht.
jetzt ruhen alle hoffungen auf den neuen und die jungen wilden, mögen sie richtig heiß und wild auf die herausforderung 2.liga sein. ohne den nötigen biss siehst du kein land in der schweineliga.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Virgil "Vura" Misidjan [24] |#140
19 июля 2019 г. - 12:38 Часов
Da ist ganz klar der madeiros transfer an der verletzung schuld. Vura + leistungsträger aus lissabon als fluegelzange soll einfach nicht sein. Wären wir mal bei kerk geblieben
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.