deadline-day banner
Vinicius Junior
Дата рождения 12.07.2000
Возраст 23
Нац. Бразилия  Бразилия
Рост 1,76м
Контракт действует до 30 июня 2027 г.
Амплуа Левый Вингер
Нога правая
Нынешний клуб Реал Мадрид

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 321911
22136
735
23-
1--

Vinícius Júnior [28]

07 июля 2019 г. - 0:19 Часов
Vinícius Júnior [28] |#11
13 дек. 2021 г. - 7:37 Часов
Toni Kroos hat mit Real Madrid das Stadtderby gegen Atlético gewonnen und die überlegene Führung in der spanischen Meisterschaft behauptet. Der Spitzenreiter bezwang den Meister und Tabellenvierten am späten Sonntagabend im heimischen Stadion mit 2:0 (1:0) und feierte so den zehnten Sieg in Serie.
Vinícius Júnior [28] |#12
30 дек. 2021 г. - 13:59 Часов
Transfermarkt.es hat alle LaLiga-Profis mit neuen Marktwerten versehen und diesmal gibt es deutlich mehr große Ab- als Aufwertungen. Besonders hart hat es Meister Atlético Madrid erwischt, dessen Kaderwert um fast 100 Millionen Euro nach unten geht, und den FC Barcelona, der unter die 600-Millionen-Marke fällt. Im Kader von Real Madrid findet sich derweil der mit Abstand größte Gewinner, der sich vom Ende der Top-20 an die Spitze im Marktwert-Ranking setzt: Vinícius Júnior.
Vinícius Júnior [28] |#13
29 сент. 2022 г. - 12:17 Часов
Zu den bestbezahlten Fußballern zählen Lionel Messi (35) und Cristiano Ronaldo (37) auch heute noch – auf die Spitzengruppe der wertvollsten Profis trifft das Stand September 2022 nicht mehr zu. United-Stürmer Ronaldo ist schon länger aus den Top-100 der Spieler mit den höchsten Marktwerten gefallen, wurde zuletzt erneut auf 20 Millionen Euro abgewertet. Auf PSG-Star Messi trifft dies nun auch zu – je nachdem, wie man zählt.
Vinícius Júnior [28] |#14
07 февр. 2023 г. - 19:50 Часов
Raul Garcia vor dem Copa Spiel: "Vinicius ist ein Thema, dass von allen Seiten geregelt werden muss."

Juan Cala (Cadiz): "Es ist kein Rassismusthema, er muss seine Art ändern."

Letzte Woche Raillo und Maffeo..

Die Schuld haben diejenigen, die Vinicius so behandeln aös wäre er Maradona. Um Klicks zu generieren.
Vinícius Júnior [28] |#15
19 февр. 2023 г. - 18:17 Часов
Der Klappsparten der beim Spiel Real Mallorca - Real Madrid Vinicuis als ''Eres un puto mono" bezeichnet hat wurde ermittelt und kann mit einer Geldbuße von bis zu 3000 € und 6 Monate Stadionverbot rechnen.
Und dieser Klappsparten wurde beim Spiel Real Mallorca - Villareal erneut erwischt.

https://www.epe.es/es/deportes/20230219/insultos-racistas-vinicius-identificado-aficionado-mallorca-83229717

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
Vinícius Júnior [28] |#16
24 марта 2023 г. - 10:58 Часов
LaLiga verurteilt rassistische Beleidigungen gegen Vinicius Jr. im Camp Nou.

Zur Auswahl auf spanisch und englisch
https://www.laliga.com/es-GB/noticias/nota-informativa-laliga-denuncia-insultos-racistas-contra-vinicius-jr-en-el-camp-nou
https://www.laliga.com/en-GB/news/press-release-laliga-condemns-racist-insults-against-vinicius-jr-at-camp-nou

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
Vinícius Júnior [28] |#17
06 апр. 2023 г. - 8:00 Часов
Diesen Finaleinzug genossen die Spieler von Real Madrid ganz besonders und den Fans der „Königlichen“ wird das berauschende 4:0 im Clásico beim FC Barcelona noch lange in Erinnerung bleiben. „Real Madrid beschenkt seine Anhänger mit einem Mittwoch unvergesslicher Leidenschaft“, schrieb das Madrider Sportblatt „Marca“.
Vinícius Júnior [28] |#18
11 апр. 2023 г. - 19:58 Часов
La actualización intermedia de los valores de mercado ha dejado varios cambios entre los futbolistas más valiosos del mundo. Si bien las dos primeras posiciones siguen siendo propiedad de Kylian Mbappé (180 M€) y de Erling Haaland (170 M€), el tercer jugador más cotizado es Jude Bellingham, del BvB, que sube 10 millones de euros, hasta los 120. Una cifra en la que también está tasado el futbolista del Real Madrid, Vinicius Junior. El atacante brasileño, tres años mayor que el del Dortmund, no ha visto variar su cotización en la última actualización.
Vinícius Júnior [28] |#19
13 апр. 2023 г. - 12:12 Часов
Ich wäre froh, wenn man endlich mal die VV von Vinicius bekanntgeben würde. Nicht das wir hier noch eine böse Überraschung erleben Zunge raus

Nein im Ernst.. Schon unfassbar wenn man sich nochmal vor Augen führt, wie er sich in zwei Jahren entwickelt hat. Seit letzter Saison ein komplett anderer Spieler und dazu noch so sehr konstant. Für mich aktuell ganz klar einer der Top 3 dieser Welt - ohne jede Frage. Die 45 Millionen waren ein richtiger Schnapper Küssend
Vinícius Júnior [28] |#20
22 мая 2023 г. - 0:54 Часов
Es war weder das erste noch das zweite, noch das dritte Mal. Rassismus ist in La Liga normal. Die LaLiga ( er benutzt "competição" und damit soll wohl der Betreiber gemeind sein) hält es für normal, der Verband auch und die Gegner ermutigen es. Es tut mir leid. Die Meisterschaft, die einst Ronaldinho, Ronaldo, Cristiano und Messi gehörte, gehört heute den Rassisten. Eine wunderschöne Nation, die mich willkommen geheißen hat und die ich liebe, die sich aber bereit erklärt hat, das Bild eines rassistischen Landes in die Welt zu exportieren. Es tut mir leid für die Spanier, die anderer Meinung sind, aber heute gilt Spanien in Brasilien als Land der Rassisten. Und leider habe ich für alles, was jede Woche passiert, keine Verteidigung. Ich stimme zu. Aber ich bin stark und werde bis zum Ende gegen Rassisten vorgehen. Auch wenn weit weg von hier.

https://twitter.com/vinijr/status/1660379570149683200

•     •     •

da um zu stören.
Hasta el final, ¡vamos, fiscal!
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.