deadline-day banner
Giovanni Sio
Дата рождения 31.03.1989
Возраст 35
Нац. Кот-д'Ивуар  Кот-д'Ивуар
Рост 1,80м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога левая
Нынешний клуб Без клуба

Статистика

Турнирwettbewerb
Всего : 1053
933
12-

Giovanni Sio [17]

29 мая 2012 г. - 18:42 Часов
  опрос
  % голоса
Sio wird eine ernsthafte Alternative im Sturm werden
 56,3  9
Alles nur Pokerei, Allofs versucht den Preis zu steigern
 12,5  2
Er wird als Reservespieler eingeplant
 31,3  5
Всего: 16

Время проведения опроса истекло.

Dies ist der Diskussionsthread zu Giovanni Sio.
Эта статья в последний раз редактировалась Frisbee 14 окт. 2013 г. на 21:16 Часов
Giovanni Sio [17] |#1
04 июня 2012 г. - 0:15 Часов
Zitat
… Giovanni Sio (9 Einsätze): „Er ist ein Spieler, der sich noch mehr an Deutschland und die Bundesliga gewöhnen muss. Er ist noch zu verspielt, zu sorglos in seinem Spiel, so dass ihm eine gewisse Effektivität fehlt. Aber er hat bei seinen Einsätzen immer wieder gezeigt, dass er für uns noch interessant sein kann. Allerdings ist es schwer vorstellbar, dass er in der neuen Saison eine Rolle in der Anfangself spielt – bei der Konkurrenz, die dann da sein wird.“


http://www.wolfsburger-nachrichten.de/sport/vfl_wolfsburg/rodriguez-ist-ein-echter-gluecksgriff-id676047.html


Also für mich klingt das nach leihe
Giovanni Sio [17] |#2
04 июня 2012 г. - 1:17 Часов
Das lese ich nicht heraus :o

Eher eine Umschreibung für " Erwartungen nicht erfüllt" und "es wird nicht mehr mit ihm geplant"

Vielleicht ist eine Leihe wirklich eine Konsequenz daraus... von einem Transfer-Flop mag ich aber auch nicht wirklich sprechen, da ich seine Einsätze bisher nicht enttäuschend fand, sondern viel mehr als eine Art "brotlose Kunst". Geschuldet dem Wechsel in die Liga und Anpassungsschwierigkeiten. Aber wenn natürlich ein halbes Jahr nach seiner Verpflichtung auf möglichen Positionen weiter eingekauft wird ( Olic, Bas Doost und Pilar )ist die Chance auf eine weitere Kaderleiche sehr hoch. Natürlich kann auch eine positive Überraschung nicht ausgeschlossen werden. Aber bei der Anzahl an Spielern muss es auch irgendwelche Verlierer geben...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Giovanni Sio [17] |#3
04 июня 2012 г. - 1:25 Часов
Ich denke er wird verliehen und das innerhalb der Bundesliga, alles andere würde keinen Sinn machen, allerdings denke ich auch, dass er (wenn er denn ruhig bleibt) auch ein potenzieller Einwechselknaditat sein kann!

Je nachdem wie sich Sio selbst das vorstellt.

Eine Leihe außerhalb der Bundesliga würde keinen Sinn machen, außer vielleicht in einer vergleichbar starke Liga mit "ähnlichen" Stärken und Schwächen wie die Buli...

Könnte mir eine Leihe an einen Aufsteiger vorstellen, so wird er sicherlich Stamm, wird aber nicht zu gefährlich in Richtung Kamp und Europa.
Giovanni Sio [17] |#4
04 июня 2012 г. - 2:19 Часов
Man darf bei Sio nicht vergessen, dass er mit 6 Mio. ein teures Vergnügen war. Bei einer Ablösesumme in dieser Größenordnung kann und muss man mehr erwarten. Freilich bekam er, ebenso wie viele andere Spieler, nicht übermäßig viele Chancen, aber bei der Kaderfülle gepaart mit den Erwartungen des Vereins, ist es unbedingt erforderlich kurzfristig zu überzeugen. Ich interpretiere in Magaths jüngste Aussagen zum Spieler Ähnliches hinein wie PeterPoffy. Vergleicht es mit dem Statement zu Jiracek ("Er ist ein Spieler, mit dem ich in der nächsten Saison fest rechne.“), der sich zuletzt unterirdisch präsentiert hat! Ich glaube, Magath hätte nichts dagegen, Sio mit möglichst wenig Verlust abstoßen zu können. Letzteres dürfte sich jedoch nicht realisieren lassen, insofern halte ich eine Leihe für wahrscheinlich.
Giovanni Sio [17] |#5
04 июня 2012 г. - 10:35 Часов
Die Aussagen in der WN standen übrigens schon vor Wochen in der WAZ - 1 zu 1. :D

Bei Sio sehe ich weder einen Verkauf noch eine Leihe. Magath spricht davon, dass er für die Startelf wohl nicht in Frage kommt. Das heißt nicht, dass er für den 18er Kader nicht in Frage kommt - zumal er ja auch mehrere Positionen spielen kann. Ich rechne daher mit einer Joker-Rolle...
Giovanni Sio [17] |#6
05 июня 2012 г. - 15:49 Часов
Sio war teuer genug und hat bei seiner ersten Einwechslung auch schon gezeigt was er kann. Wir sollten ihm mal eine Vorbereitung mit Magath geben und dann beurteilen, ob er sich durchsetzen kann. Verkauft oder verliehen werden kann er immer noch nächsten Winter...vielleicht wird er ja auch zu einer Alternative auf Rechtsaußen, wenn Dejagah mal wieder seine Formschwankungen hat. Schnell genug ist er...
Giovanni Sio [17] |#7
03 июля 2012 г. - 19:57 Часов
Цитата nixha:
Neue Gerüchte um Sio:

Rom und Athen sind dran:

http://www.itasportpress.it/?action=read&idnotizia=91812


Es war schon sehr dünn, was er im ersten halben Jahr angeboten hat, andererseits kann es nicht die Lösung sein, jeden jungen Spieler nach einem halben Jahr wieder wegzuschicken. Zumal Sio sofort helfen sollte, wofür auch die Ablösesumme von knapp 6 Mio. spricht. Wenn man ihn ohne großen Verlust (4,5 - 5 Mio.) verkaufen könnte, sollte man es tun, aber von einer Leihe halte ich in diesem Fall nichts, denn lässt man Sio ziehen, wird höchst wahrscheinlich Ersatz verpflichtet. Nächsten Sommer steht er dann wieder auf der Matte und ist u.U. kaum noch zu vermitteln, sollte er bei seinem Leihverein gescheitert sein. Nach dem Abgang von Sissoko plädiere ich dafür, Sio als Backup für sämtliche Offensivpositionen zu behalten.
Giovanni Sio [17] |#8
03 июля 2012 г. - 20:12 Часов
Цитата Hammerhai84:
... Sio als Backup für sämtliche Offensivpositionen zu behalten.


Sage ich schon seit Wochen. Und ich denke es wird auch so kommen. Könnte mir vorstellen, dass Magath sich zwischen Sio und Sissoko entschieden hat und Sissoko dann gehen lies. Aber reine Spekulation natürlich. Ich hoffe, er trifft ordentlich in den Testspielen und zeigt den anderen Stürmern mal wo der Hammer hängt! Konkurrenz! ;)
Эта статья в последний раз редактировалась derspielmacher 03 июля 2012 г. на 20:12 Часов
Giovanni Sio [17] |#9
04 июля 2012 г. - 0:30 Часов
Der Vorteil von Sio gegenüber Sissoko ist einfach, dass dieser auch wie ein Olic funktionieren kann, sprich sehr variabel einsetzbar ist und gerade für die Zentrale einen guten Schuß aus der zweiten Reihe mitbringt.
Deine Gedanken sind keinesfalls so abwegig, spielmacher.

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
Giovanni Sio [17] |#10
10 июля 2012 г. - 1:16 Часов
источник: www.waz-online.de
Beim Training mit Stangen am Nachmittag mussten die Profis vorwärts, rückwärts, seitwärts rennen, dann das Ganze auch mal auf einem Bein absolvieren. Stürmer Giovanni Sio, mit dem der VfL nicht mehr plant, radelte nach einem kurzen Gespräch mit Magath mitten in der Einheit ins Hotel. Offizielle Begründung: Achillessehnen-Probleme.
Langsam glaube ich nicht mehr daran, dass sämtliche Medien daneben liegen, die Sio auf der Abschussliste sehen.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.