deadline-day banner
Peniel Mlapa
Дата рождения 20.02.1991
Возраст 33
Нац. Того  Того
Рост 1,93м
Контракт действует до -
Амплуа Центральный нап.
Нога правая
Нынешний клуб Тэджон Хана Ситизен

Статистика 23/24

Турнирwettbewerb
Всего 23/24: 62-
51-
11-

Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC)

07 авг. 2015 г. - 20:46 Часов
источник: www.vfl-bochum.de
VfL verstärkt sich mit Mlapa

Der VfL Bochum 1848 hat einen weiteren Angreifer an die Castroper Straße geholt: Peniel Mlapa wechselt von Borussia Mönchengladbach nach Bochum. Er hat einen Vertrag unterzeichnet, der bis zum 30.06.2017 datiert ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Der 24-jährige Angreifer war zuletzt an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen gewesen.
Herzlich Willkommen in Bochum!

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******

Эта статья в последний раз редактировалась bamberger1848 18 янв. 2023 г. на 22:09 Часов
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#1
07 авг. 2015 г. - 21:02 Часов
Herzlich Willkommen,

er verdient wie jeder Spieler eine faire Chance. Trotzdem sind meine Erwartungen an ihn sind eher gering. Sehe ihn erstmal als Spielertyp für die Breite und glaube nicht, dass er es häufiger in die Startelf schafft, sondern eher von der Bank kommen wird. Aber wäre nicht der erste Spieler, der hier wieder voll aufdrehen könnte.
Эта статья в последний раз редактировалась cdskk 07 авг. 2015 г. на 21:03 Часов
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#2
07 авг. 2015 г. - 21:06 Часов
Rein vom Spielertypus können wir Mlapa meiner Meinung nach gut brauchen, nach den Dribblern jetzt noch eine "Kante". Wie ich zuvor schonmal schrieb, ist Mlapa allerdings ein Risiko-Transfer, die Anlagen hat er meiner Meinung nach (hat Holthaus seine Knoten eigentlich aus den Beinen vom Testspiel gegen Gladbach im Januar 14?), allerdings brachte er sie zu selten mal dauerhaft ein.

•     •     •

********* VfL Bochum *********
********einsachtvieracht*******
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#3
07 авг. 2015 г. - 21:06 Часов
Zitat von cdskk
Herzlich Willkommen,

er verdient wie jeder Spieler eine faire Chance. Trotzdem sind meine Erwartungen an ihn sind eher gering. Sehe ihn erstmal als Spielertyp für die Breite und glaube nicht, dass er es häufiger in die Startelf schafft, sondern eher von der Bank kommen wird. Aber wäre nicht der erste Spieler, der hier wieder voll aufdrehen könnte.


Genau, weil seine Konkurrenz mit Cwielong, dem verletzen Novikovaz und dem verletzten Gündüz auch riesengroß ist ugly

Wichtig auch: Betonen, dass jeder eine Chance bekommen soll und im zweiten Satz den Spieler schon auf die Tribüne setzen. tm.de ganz groß ugly

Im Ernst: Mlapa hat knappe 170 Profi-Einsätze. Mit 24 Jahren. Wer den nicht als Bereicherung sieht, der weiß mehr als die Trainer, die ihm im Sport eingesetzt habem...

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0


Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#4
07 авг. 2015 г. - 21:49 Часов
Willkommen beim VfL. Ich hoffe wir werden viele Tore und gute Spiele von ihm sehen.

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#5
07 авг. 2015 г. - 22:58 Часов
Mit Mlapa hat man aufjedenfall jemanden in der Hinterhand, der Terodde und Rafael im Sturm ersetzen kann und uns auch auf dem Flügel helfen kann.

Bin sehr gespannt auf ihn!

•     •     •

Tradition schlägt jeden Trend!

www.einsachtvieracht.de
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#6
07 авг. 2015 г. - 23:39 Часов
Zitat von Ostkurve_Bochum
Zitat von cdskk
Herzlich Willkommen,

er verdient wie jeder Spieler eine faire Chance. Trotzdem sind meine Erwartungen an ihn sind eher gering. Sehe ihn erstmal als Spielertyp für die Breite und glaube nicht, dass er es häufiger in die Startelf schafft, sondern eher von der Bank kommen wird. Aber wäre nicht der erste Spieler, der hier wieder voll aufdrehen könnte.


Genau, weil seine Konkurrenz mit Cwielong, dem verletzen Novikovaz und dem verletzten Gündüz auch riesengroß ist ugly

Wichtig auch: Betonen, dass jeder eine Chance bekommen soll und im zweiten Satz den Spieler schon auf die Tribüne setzen. tm.de ganz groß ugly

Im Ernst: Mlapa hat knappe 170 Profi-Einsätze. Mit 24 Jahren. Wer den nicht als Bereicherung sieht, der weiß mehr als die Trainer, die ihm im Sport eingesetzt habem...


Richtig lesen und verstehen hilft. ugly

Erstmal rede ich hier von der Bank, nicht Tribüne. Zweitens kam er bei Nürnberg auch häufiger von der Bank und hat es häufig nicht in die Startelf geschafft. Drittens muss er erstmal Terrazzino oder Bulut verdrängen wenn er in die Startelf möchte.. nicht Gündüz oder Novikovas... Noch Fragen?
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#7
08 авг. 2015 г. - 0:19 Часов
Bin echt gespannt, ob Mlapa bei Euch den Durchbruch schafft. Eigentlich müsste seine Qualität für die 2. Liga ausreichen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964, 1996 (HP), 2020 (LP)
Süddeutscher Meister: 1963,1979
Meister RL Bayern und Aufstieg in Liga 3: 2018
PRO: 1. FC Magdeburg - Borussia Dortmund - RWE - VfB Lübeck

Эта статья в последний раз редактировалась ScottishLion 08 авг. 2015 г. на 0:20 Часов
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#8
08 авг. 2015 г. - 1:49 Часов
Würde es ihm gönnen wenn er bei euch nochmal zündet ,
man sollte vllt mit geringen erwartungen rangehn , dann überascht er ja vllt
und vllt mal 2-3 spiele hintereinander würden ihm mal gut tun

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#9
08 авг. 2015 г. - 11:56 Часов
Laut unserer Lieblingszeitung hat Mlapa nur knapp unter 100.000€ gekostet

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Peniel Mlapa (jetzt Al-Nasr SC) |#10
08 авг. 2015 г. - 12:23 Часов
Stimmt micht nicht gerade euphorisch, aber mal abwarten, Verbeek hat ja bewiesen dass er karrieretechnisch steckengebliebenen Talenten durchaus helfen kann (Terrazzino ist da das beste Beispiel denke ich)
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.