deadline-day banner

Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption

27 авг. 2009 г. - 19:20 Часов
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1201
06 апр. 2019 г. - 12:07 Часов
Zitat von McCafe
Ich finde das ja recht witzig das man jetzt genau das selbe sagt wie ich bereits vor Monaten.

1. Czyborra zurückholen. Der Junge bringt mehr als ein Mendyl, den habe ich bereits nach 3 Spielen jegliche Bundesligaklasse abgesprochen und recht behalten.
Danke Heidel !

2. Tekpetey zurückholen und Kono abgeben.
Selbigen wie oben. Tekpetey hat ne überragende Serie in Paderborn gespielt. Kono ist nie aber wirklich nie bei uns angekommen.

3. Verzahnung der U23. Die Jungs haben es sich verdient eine Chance oben zu erhalten. Ein Carls kann im Grunde nicht schlechter als Oczipka spielen. Ein George Timotheou grade mit seinem linkem Fuß in der Spieleröffnung ein passender Back Up / Ersatz für Nastasic. Über einen Nassim Boujellab will ich gar nicht sprechen. Top Mann.

4. Im Sommer muss der Kader auf den Prüfstand. Einen Kaan Ayhan muss man zurückholen. Einen Sobottka ebendso. Friedrich aus Berlin auch.

5. Wenn dann noch ein routinierter Trainer wie z.B. Dieter Hecking hier aufschlägt kann es nur Aufwärts gehen. Laptop Trainer als Tedesco können sich woanders gerne austoben.


Zu Tekpetey gebe ich dir absolut recht. Dass Czyborra einen geeigneteren Back-Up zu Ocze abgibt eventuell auch.
Ich finde es auch super, dass die U23-Jungs eingebunden werden. Aber hier hat Stevens aktuell nur die Mentalität und die Galligkeit im Blick. Die Jungs sind heiß auf ihren Einsatz. Man muss aber aufpassen, ob sie auch passend für einen Neuaufbau sind.
Das mögen alles gute Kicker sein, aber glaubst du wirklich, dass zB Carls oder Timotheu Jungs sind, die uns nächstes Jahr wieder Richtung EL bringen? Genauso geht es mir bei Sobottka und Friedrich. Ayhan sehe ich noch ein, der hat aber auch immer wieder einige Böcke drin.
Von der Oberliga zur Bundesliga ist es schon ein riesiger Schritt.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1202
06 апр. 2019 г. - 12:19 Часов
Zitat von Schulz92
Zitat von McCafe

Ich finde das ja recht witzig das man jetzt genau das selbe sagt wie ich bereits vor Monaten.

1. Czyborra zurückholen. Der Junge bringt mehr als ein Mendyl, den habe ich bereits nach 3 Spielen jegliche Bundesligaklasse abgesprochen und recht behalten.
Danke Heidel !

2. Tekpetey zurückholen und Kono abgeben.
Selbigen wie oben. Tekpetey hat ne überragende Serie in Paderborn gespielt. Kono ist nie aber wirklich nie bei uns angekommen.

3. Verzahnung der U23. Die Jungs haben es sich verdient eine Chance oben zu erhalten. Ein Carls kann im Grunde nicht schlechter als Oczipka spielen. Ein George Timotheou grade mit seinem linkem Fuß in der Spieleröffnung ein passender Back Up / Ersatz für Nastasic. Über einen Nassim Boujellab will ich gar nicht sprechen. Top Mann.

4. Im Sommer muss der Kader auf den Prüfstand. Einen Kaan Ayhan muss man zurückholen. Einen Sobottka ebendso. Friedrich aus Berlin auch.

5. Wenn dann noch ein routinierter Trainer wie z.B. Dieter Hecking hier aufschlägt kann es nur Aufwärts gehen. Laptop Trainer als Tedesco können sich woanders gerne austoben.


Zu Tekpetey gebe ich dir absolut recht. Dass Czyborra einen geeigneteren Back-Up zu Ocze abgibt eventuell auch.
Ich finde es auch super, dass die U23-Jungs eingebunden werden. Aber hier hat Stevens aktuell nur die Mentalität und die Galligkeit im Blick. Die Jungs sind heiß auf ihren Einsatz. Man muss aber aufpassen, ob sie auch passend für einen Neuaufbau sind.
Das mögen alles gute Kicker sein, aber glaubst du wirklich, dass zB Carls oder Timotheu Jungs sind, die uns nächstes Jahr wieder Richtung EL bringen? Genauso geht es mir bei Sobottka und Friedrich. Ayhan sehe ich noch ein, der hat aber auch immer wieder einige Böcke drin.
Von der Oberliga zur Bundesliga ist es schon ein riesiger Schritt.


Das der Kader der U23 eigendlich oberes Regio Neviou hat sieht man jedes WE deutlich. Die Jungs brauchen die Chance mehr nicht aber auch nicht weniger. Nutzen muss sie jeder selbst.

Über EL will ich gar nicht sprechen, wäre auch aktuell fatal das als Ziel auszugeben. Schritt für Schritt sollte gedacht werden. Wir brauchen ersteinmal Stabilität in der Truppe. Und wenn wir die kommende Saison ubs stabilisieren und die Truppe weiterentwickeln bin ich auch mit Platz 9 zufrieden. Wichtig ist wie gesagt die kontinuirliche Weiterentwicklung der Mannschaft.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1203
06 апр. 2019 г. - 12:29 Часов
Zitat von McCafe
Wir brauchen ersteinmal Stabilität in der Truppe. Und wenn wir die kommende Saison ubs stabilisieren und die Truppe weiterentwickeln bin ich auch mit Platz 9 zufrieden. Wichtig ist wie gesagt die kontinuirliche Weiterentwicklung der Mannschaft.

Das steht aber doch im krassen Widerspruch zu der Idee mehrere U23 Spieler hochzuziehen. Selbst wenn man denen obereres Regionalliga Niveau attestiert, sind das bis Bundesligaformat noch ein paar Ligen Differenz.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1204
13 апр. 2019 г. - 20:54 Часов
Auch Wenn's ein bisschen spät ist, aber Tekpetey heute mit seinem 10. Saisontreffer für Paderborn. Echt eine starke Saison von ihm und mit der Leiche alles richtig gemacht. Frage ist halt ob es für die 1. Liga reicht, aber man wird nicht drum rumkommen früher oder später die RKO zu ziehen. Macht echt Spaß ihm zuzusehen
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1205
13 апр. 2019 г. - 20:58 Часов
Zitat von Schalker04er
Auch Wenn's ein bisschen spät ist, aber Tekpetey heute mit seinem 10. Saisontreffer für Paderborn. Echt eine starke Saison von ihm und mit der Leiche alles richtig gemacht. Frage ist halt ob es für die 1. Liga reicht, aber man wird nicht drum rumkommen früher oder später die RKO zu ziehen. Macht echt Spaß ihm zuzusehen

Ich habe meine Zweifel, dass Tekpetey es in der ersten Liga packt, aber nach dieser Saison muss man es zumindest probieren. Zum Ergänzungsspieler sollte es reichen und vielleicht sogar mehr.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1206
13 апр. 2019 г. - 21:02 Часов
Ich würde tekpetey und cyzborra im Sommer auf jeden Fall Mal zurückholen und denen die Vorbereitung geben. Beides schnelle Spieler auf Positionen, wo wir durchaus Bedarf haben. Und da eh nicht massenhaft Geld da sein wird, sollte man es zumindest versuchen.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1207
13 апр. 2019 г. - 21:45 Часов
Zitat von chris3795
Ich würde tekpetey und cyzborra im Sommer auf jeden Fall Mal zurückholen und denen die Vorbereitung geben. Beides schnelle Spieler auf Positionen, wo wir durchaus Bedarf haben. Und da eh nicht massenhaft Geld da sein wird, sollte man es zumindest versuchen.


Sehe ich genau so. Wir haben links hinten eh das größte Qualitätsproblem, da wäre ein Talent aus den eigenen Reihen und gleichzeitiger deutscher U-Nationalspieler eine top Sache. Erfahrung auf Profi-Niveau konnte Czyborra ja nun auch sammeln.

Tekpetey ist unberechenbar. 10 Tore und 5 Vorlagen sind natürlich stark für einen LA, auch wenn es nur die 2. Liga ist. Da Kono im Sommer gehen wird, wird da defintiv mind. eine Planstelle frei. Als Back-up kann ich mit ihn gut vorstellen, als Anwärter auf die Start-11 allerdings nicht. Da traue ich ihm das technische Niveau nicht zu.

Sollten wir noch absteigen, sieht die Welt natürlich ganz anders aus ...
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1208
13 апр. 2019 г. - 22:23 Часов
Zitat von Schalker04er
Eine starke Saison von ihm und mit der Leiche alles richtig gemacht....


oops Zwinkernd Na klar, mit Voodoo wäre ich auch Stammspieler. augen-zuhalten stark

•     •     •

---------------------------------Neuer------------------------------
--Kehrer--Höwedes--Matip--Ayhan--Kolasinac--
---------------------------McKennie------------------------------
------------------------------------Meyer---------------------------
--------Özil-------------------------------------------Draxler-----
----------------------------------Sané-------------------------------

Stallgeruch- Elf, Höchst-Marktwert: 382 Millionen.
Noch beim S04: 1, Gesamterlöse ca: 170 Millionen.
Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1209
14 апр. 2019 г. - 15:42 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Schalker04er

Auch Wenn's ein bisschen spät ist, aber Tekpetey heute mit seinem 10. Saisontreffer für Paderborn. Echt eine starke Saison von ihm und mit der Leiche alles richtig gemacht. Frage ist halt ob es für die 1. Liga reicht, aber man wird nicht drum rumkommen früher oder später die RKO zu ziehen. Macht echt Spaß ihm zuzusehen

Ich habe meine Zweifel, dass Tekpetey es in der ersten Liga packt, aber nach dieser Saison muss man es zumindest probieren. Zum Ergänzungsspieler sollte es reichen und vielleicht sogar mehr.


Die Zweifel habe ich aufgrund der Spielweise von Paderborn. Die rennen gefühlt 90min nach vorne und spielen dann 3:4 oder 4:3, da ist es deutlich leichter zu Scorern zu kommen als bei einem destruktiven System, bzw es dürfte wohl bei keinem Verein so „leicht'' sein in gefärhliche Situationen zu kommen wie bei Paderborn.

Trotzdem natürlich ein No-Brainer, es hieß ja mal, dass die RKO bei einem Aufstieg sogar 7-stellig wäre, bedeutet für mich, dass bei einem Verbleib in Liga2 die RKO 6-stellig und somit wirtschaftlich gesehen ein absolutes Muss ist.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


Verliehene Spieler und Spieler mit Rückkaufoption |#1210
17 апр. 2019 г. - 2:26 Часов
Zitat von Runaway
Zitat von Schalker04er

Auch Wenn's ein bisschen spät ist, aber Tekpetey heute mit seinem 10. Saisontreffer für Paderborn. Echt eine starke Saison von ihm und mit der Leiche alles richtig gemacht. Frage ist halt ob es für die 1. Liga reicht, aber man wird nicht drum rumkommen früher oder später die RKO zu ziehen. Macht echt Spaß ihm zuzusehen

Ich habe meine Zweifel, dass Tekpetey es in der ersten Liga packt, aber nach dieser Saison muss man es zumindest probieren. Zum Ergänzungsspieler sollte es reichen und vielleicht sogar mehr.


Ehrlicherweise möchte ich lieber Tekpetey mit seinem Tempo sehen (und Gehalt) als ein völlig inkonstanten Kono.
Ich kann mir schon vorstellen das im richtigen System Tekpetey unserem Spiel gut tut (alles was dieses Jahr gefehlt hat: 1vs1, überraschende Momente im letzten Drittel, Tempodribblings zur Grundlinie, überhaupt Tempo über die Außen und Abschlüsse).

•     •     •

FC Schalke 1904 e.V.
  Опции поста
Вы действительно хотите удалить всю ветку?

  Опции ментора
Вы действительно хотите удалить этот пост?
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Пожаловаться на эту запись
  Закладка
  Подписки на ветки
  Интересная запись
  Интересная запись
  Интересная запись
  Опции поста
Используйте поиск ветки, если хотите переместить эту ветку на другую ветку. Нажмите «создать ветку», если хотите превратить этот пост в отдельную ветку.